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Wieso fährst du dann dein eigenes in schwarz.RAW
gibt keine bessere Farbe als RAW
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Wieso fährst du dann dein eigenes in schwarz.RAW
gibt keine bessere Farbe als RAW
Wieso fährst du dann dein eigenes in schwarz.
Dann ist ja alles gut.RAW Rahmen wird bei Zeiten hergestellt, dazu eine Lyrik
Die rote Lyrik würde ich lieber an einem Rot lasierten Rahmen sehen.... und ne Helm am blauen Rahmen
Die rote Lyrik würde ich lieber an einem Rot lasierten Rahmen sehen.... und ne Helm am blauen Rahmen
Daher würde ichs ja gerne mal sehenDie Farbtöne passen - mMn - beide nicht.
Umstieg auf Shimano... Zee oder XT und alles wird gut.kleiner Schnappschuss von der Hörnli Jagd in Arosa.
Top Rad für die klasse Veranstaltung.
Nur der Hebelweg an der Bremse ist mir auf die Dauer zu lang, scheint ja aber bei den SRAM-Bremsen normal? Jemand Tips ?
Anhang anzeigen 761993
War hier nicht jemand mit einem DVO Topaz unterwegs?
Der Monarch+ macht seine Arbeit irgendwie nicht gut. Entweder harsh oder mit mehr SAG und er hängt in diesem fest und ist daher auch harsh. Federwegsausnutzung eher sehr schlecht. Mit verkleinerter Negativkammer kann ich auch ein Stück Holz fahren. Service hat er gerade gesehen, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Meine Empfehlung: https://www.mrc-trading.de/Fahrwerk/Tuning/FAST-FACTORY-PISTON-KIT-fuer-RockShox-Monarch-Plus.htmlWar hier nicht jemand mit einem DVO Topaz unterwegs?
Der Monarch+ macht seine Arbeit irgendwie nicht gut. Entweder harsh oder mit mehr SAG und er hängt in diesem fest und ist daher auch harsh. Federwegsausnutzung eher sehr schlecht. Mit verkleinerter Negativkammer kann ich auch ein Stück Holz fahren. Service hat er gerade gesehen, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Hast du ein Tuning bei dir drin in Kombination mit dem Coal?Meine Empfehlung: https://www.mrc-trading.de/Fahrwerk/Tuning/FAST-FACTORY-PISTON-KIT-fuer-RockShox-Monarch-Plus.html
Danach funktioniert er so wie er soll. Verhärtet nicht bei schnellen aufeinander folgenden Schlägen und wird im allgemeinen besser vom Ansprechverhalten.
Alternativ das Tuning von MST über Fahrrad-Fahrwerk.
Ich hatte in meinem Monarch Plus RC3 Debonair das Fast Tuning, allerdings in einem anderen Rahmen (Tyee). Da bestand das selbe Problem wie bei Dir, danach nicht mehr.Hast du ein Tuning bei dir drin in Kombination mit dem Coal?
Hast du ein Tuning bei dir drin in Kombination mit dem Coal?
Habe einen Monarch plus debonair aus dem Coal v1 mit mst Tuning zu verkaufen.
Das mst Tuning beseitigt genau deine genannten Schwachpunkte des Dämpfers. Bei Interesse einfach pm schreiben.
Dämpfer kann eingebaut werden und losfahren, Buchsen für das Coal sind verbaut.
muss ich leider sagen: Das Clay ist das schnellste / spaßigste / kurvenräubernste / witzigste oder einfach geilste Bike das ich bisher fahren durfte