Pause weil der Hintern aufgescheuert ist.

es war nur tierisch heiß und ich habe geschwitzt wie die Sau, möglicherweise war das der Grund...?
Sehr gut möglich. Ich schwitze sehr stark, und wenn ich den ganzen Tag im Siff sitze, wird auch alles wund. Deshalb fahre ich ohne Sitzpolster (die Polster saugen sich voll wie ein Schwamm und halten den Hintern schön nass), und hab bei längeren Touren auch Ersatzunterhosen dabei.

Probier also mal beides aus (ohne Polster und mit Wechselhose). Viel Erfolg!
 
5023320-001_pic1.jpg

diese bäschde :daumen:
selbst gemeldet vong Werbung wegen :ka:
 
Deshalb fahren die ganzen Radprofis sowas auch bestimmt nur, weil der Sponsor das so will. Wenn denen das taugt, kann man es wohl guten Gewissens mal probieren.
 
Du glaubst auch das die ständig alle Redbull und Monster saufen, oder?
Klar, bekommen die zweimal pro Jahr geliefert. Im Frühjahr vom Osterhasen, im Winter vom Weihnachtsmann.
Monster und Redbull habe ich jedenfalls bei Tour nicht 5h am Tag/über Wochen im Bild. Aber kann ja in den Trinkflaschen sein, wer weiss?
 
5023320-001_pic1.jpg

diese bäschde :daumen:
selbst gemeldet vong Werbung wegen :ka:
Das Zeug enthält Ozokerite, die sich Krebserregend sind, sowie BHA die den Hormonhaushalt schädigen. Könnt ihr unter CodeCheck.info nachlesen.

Ich nehme immer Calemdula Creme von Weleda, gern auch die für Babys und wenn mal wirklich was offen ist Jodtinktur, damit sich keine Entzündungen bilden. Dazu eine gute Hose mit Polster und einen harten Sattel, gerne von SQLab.
 
Vielleicht liegts ja am Bier? :D

Liegt ein Obdachloser im Gebüsch und pennt. Kommt ein warmer Bruder vorbei und macht sich unbemerkt drüber her.
Weil er ein schlechtes Gewissen hat, legt dieser einen 20 Euroschein hin.
Der Obdachlose freut sich am nächsten Morgen über die 20 Euro, geht zum Getränkeabholmarkt und kauft sich ne Kiste Bier,
Das geht drei Tage hintereinander so.
Der Obdachlose geht wieder zum Getränkeabholmarkt und will sich ne Kiste Bier kaufen.
"Gib mir ne kiste Öttinger - ach halt nein, gib mir heute Tegernseer, beim Öttinger brennt mir immer so der A****"
 
Zuletzt bearbeitet:
@tib02

Tipp:

Wenn Du Dir einen ,,Wolf'' geritten hast zwischen
Familienjuwelen und Ausgang,
hilft es sofort die Sattelnase etwas abzusenken,
um Druck vorne wegzunehmen.
Probleme weiter hinten?
Dann den Druck mehr nach vorne verteilen,
also Sattelnase bischen hoch.
Natürlich sonst noch die üblichen Entlastungen
wie etwas Wiegetritt und Abfahrten im Stehen.

Lieber Gruß
Sessiontrialer
 
Zurück
Oben Unten