Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

2300031-y5llcww57i7h-cube_attention-large.jpg
Verkaufe ein Cube Attention custom-Aufbau 26", weil Junior neuerdings lieber Fully fährt:
Rahmen: Cube Attention für 26" Räder in Größe 14 Zoll
Gabel: RockShox Reba
Laufräder: Fulcrum Red Metal 10 (nagelneu)
Schaltung: Shimano SLX 1x11
Kurbel: Sram NX in Länge 165mm
Scheibenbremse: Shimano
Reifen: Conti X-King Racesport
(weitere Details bei Interesse)
Bis auf die Laufräder alle Teile gebraucht in hervorragendem Zustand; sehr gepflegt, unfallfrei und nie im bikepark gewesen
für 499 Euro (VHB)
am liebsten Abholung, auf Wunsch bring ich es im Umkreis von rund hundert Kilometer um Stuttgart vorbei.

Grüße
ottmar
 
Hallo ottmar,

schöner Aufbau zum fairen Preis. Hätten wir nicht das Analog im Fuhrpark wäre es sicher unser.
Frage aus Interesse, was fährt Dein Junior für ein Fully?

Grüße
Markus
 
Schade, dass mein Großer noch zu klein für das Bike ist. Sonst wäre das bei uns eingezogen. Die Nähe zu Stuttgart wäre auch gegeben
Sehr schön
 
Hallo zusammen,

ich suche ein leichtes Rad für meine 4,5-jährige Tochter. Größe 115cm, sprich 16er oder kleines 20er.
Abholung im Ruhrgebiet möglich, ansonsten gerne Versand.

Danke und Grüße
 
Hallo zusammen,

ich suche ein leichtes Rad für meine 4,5-jährige Tochter. Größe 115cm, sprich 16er oder kleines 20er.
Abholung im Ruhrgebiet möglich, ansonsten gerne Versand.

Danke und Grüße

Unser Islabike 20 wird jetzt frei. Ist in einer Special Edition bronzed brown, sehr schick, hat unser Sohn mit 112cm begonnen zu fahren. Bei Interesse PN
 
Morgen zusammen,

aktuell fährt mein Sohn noch das 24" Specialized HotRock FSR - allerdings steht zum Frühjahr/Sommer bereits ein geplanter Aufbau auf 26" an.

Die Federgabel ist mitlerweile absolut nicht mehr zu gebrauchen. Selbst die RST Capa 24 am Rad unseres Nachbarkindes spricht gegen die im Specialized um Längen besser an. Ich will auf Grund des Neuaufbaus aber nicht unbedingt 180€ in eine neue F1rst investieren.

Leider finde ich auf dem Gebrauchtmarkt aktuell auch keinen sinnvollen Ersatz:
RST F1rst - wenn überhaupt mal eine drin ist, Zustand sehr fraglich
Spinner Grind, Suntour XCR LO - ewig keine gesehen

Hat von Euch evtl. noch jemand eine gebrauchte 24" Gabel (1 1/8) rumliegen? Gern auch ne Capa, besser als die eingebaute ist die auf jeden Fall.

Falls ja - PM wär schön!
 
Morgen zusammen,

aktuell fährt mein Sohn noch das 24" Specialized HotRock FSR - allerdings steht zum Frühjahr/Sommer bereits ein geplanter Aufbau auf 26" an.

Die Federgabel ist mitlerweile absolut nicht mehr zu gebrauchen. Selbst die RST Capa 24 am Rad unseres Nachbarkindes spricht gegen die im Specialized um Längen besser an. Ich will auf Grund des Neuaufbaus aber nicht unbedingt 180€ in eine neue F1rst investieren.

Leider finde ich auf dem Gebrauchtmarkt aktuell auch keinen sinnvollen Ersatz:
RST F1rst - wenn überhaupt mal eine drin ist, Zustand sehr fraglich
Spinner Grind, Suntour XCR LO - ewig keine gesehen

Hat von Euch evtl. noch jemand eine gebrauchte 24" Gabel (1 1/8) rumliegen? Gern auch ne Capa, besser als die eingebaute ist die auf jeden Fall.

Falls ja - PM wär schön!
Warum baust du keine 24" Starrgabel ein, wenn es nächstes jahr sowieso weg soll?
So lässt es sich doch dann besser verkaufen.
 
Das FSR ist ein Fully und die Hinterrad-Federung spricht auch sehr gut an bei seinem Gewicht. Da die Jungs aktuell hier im Wald viel auf selbstgebauten Tracks das Springen üben, will er definitiv wieder ne Federgabel.
 
Morgen zusammen,

aktuell fährt mein Sohn noch das 24" Specialized HotRock FSR - allerdings steht zum Frühjahr/Sommer bereits ein geplanter Aufbau auf 26" an.

Die Federgabel ist mitlerweile absolut nicht mehr zu gebrauchen. Selbst die RST Capa 24 am Rad unseres Nachbarkindes spricht gegen die im Specialized um Längen besser an. Ich will auf Grund des Neuaufbaus aber nicht unbedingt 180€ in eine neue F1rst investieren.

Leider finde ich auf dem Gebrauchtmarkt aktuell auch keinen sinnvollen Ersatz:
RST F1rst - wenn überhaupt mal eine drin ist, Zustand sehr fraglich
Spinner Grind, Suntour XCR LO - ewig keine gesehen

Hat von Euch evtl. noch jemand eine gebrauchte 24" Gabel (1 1/8) rumliegen? Gern auch ne Capa, besser als die eingebaute ist die auf jeden Fall.

Falls ja - PM wär schön!
Also 24 f1rst air Schnäppchen sind selten aber die Gabel ist m.E. schon echt sauber verarbeitet und hat ein wertiges, simples und funktionales Innenleben. Ich hab z B. eine mit dtl. Gebrauchspuren günstig erstanden, das Innenleben und die Buchsen waren noch 1a und nach einer kleinen Reinigung, neuen Staubabstreifern und Ölwechsel funktioniert sie Tip Top.
Das wäre meine erste Wahl und würde das Rad in jeder Hinsicht aufwerten, sofern du eine findest.
 
Edit: ist verkauft, vielen Dank

Hi Leute, ich habe damals ein Kokua Jumper für unsere Tochter gekauft, inzwischen fährt sie schon "richtiges" Rad, die kleinere fährt lieber ihr Puky Laufrad statt das Jumper :rolleyes: Es handelt sich um ein hellgrünes Modell, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Zubehör habe ich alles noch (Lange/kurze Sattelstütze sind da, Ersatz-Elastomer muss ich schauen). Einziger Pferdefuß: Da die kleine, für die das Rad gedacht war nicht die größte war, wurde das Sitzrohr gekürzt. Glaube ich habe so ca. 2 cm abgeschnitten...
Zwecks Gewichtstuning habe ich noch einen nagelneuen KCNC-Vorbau und einen gebrauchten, leichten Syntace (Easton) Lenker - der müsste dann noch passend gekürzt werden. Würde ich gern als Paket verkaufen wenn Interesse besteht. Dachte an 100€ für alles...
Standort ist 51503, Abholung und Versand - beides möglich...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 24 f1rst air Schnäppchen sind selten
Stimmt, war zwar letzte Woche eine in den Kleinanzeigen aber da hat mich der Zustand etwas abgeschreckt und die Kommunikation war jetzt auch nicht soo ergibig.

Naja, ich schau mal in Ruhe weiter.


Edit
———-

Ich hab mir jetzt erst einmal anders geholfen. Ich hatte heute morgen etwas Zeit und hab die Gabel auseinander genommen.

Erst einmal alles gründlich gereinigt und geschmiert und testweise hab ich das linke standrohr leer geräumt. Also die eine Feder raus.

Das Ergebnis war viel besser als ich dachte. Sie federt selbst beim aufsitzen leicht ein und unser Leichtgewicht (28kg) bekommt sie jetzt auch problemlos eingefedert.

Fürs erste bin ich zufrieden. Mal schauen wie es nachher im Wald läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten