Besser als nen Wurstblinker

e28c59e51c33e4e9be87ec2759e05186.jpg
0e508bd02df437cc965a629d93cc4f4c.jpg
 
Da das hier ja zum Sammelpunkt aller Bulletiers geworden ist: Welchen Gepäckträger könnt ihr empfehlen bzw. welchen bekommt man gut an den Rahmen geschraubt? Das Teil soll zwei Ortlieb Backroller tragen können - in der Kiste vorne wird's mit demnächst zwei Kindern eng.
 
An meinem habe ich einen Pletscher Athlete mit Disc-Adapter dran. Es gibt schönere Gepäckträger, der funktioniert aber gut.
Hauptgrund für den Träger war, dass man ohne weitere Adapterklötze einen Kindersitz montieren kann.
 
Nur zum Einkaufen fahren kann er nicht vorne sitzen, aber dafür haben wir auch eine Lösung:
Anhang anzeigen 767491

Ist übrigens ein Thule Yepp Mini.
Für etwas grössere Kinder habe ich einen Sattel aufs Oberrohr montiert. Die Ausläufer des Decks eignen sich hervorragend als Fusstütze, und solange die Oberkante des Kinderhelms unter meinem Kinn bleibt, lässt es sich so recht gut fahren.
Wenn das dann nicht mehr passt, müssen sie sowieso selber fahren.
 
Zurück
Oben Unten