Zeig was Du hast! - Teil 2

Erstes Shooting mit der neuen...

DSC_1571.jpg


DSC_1570.jpg


Hätte nicht gedacht das dat Gerät so Laune macht!!!
 

Anhänge

  • DSC_1571.jpg
    DSC_1571.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_1570.jpg
    DSC_1570.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 155
Eher nicht, aber warum nicht!, aber da kannst sie festmachen mit kl. Kabelbindern, sieht man so öfter.
Ich habs aber bei mir gemacht, da sind die Löcher auch größer 2003-05
Kannst ja beim Hersteller das geschrubte Update nachholen lassen,kost sicher nicht viel wenn man mal in der Umgebung ist. Dann nicht mehr Periodecht Achtung: im Sinne irgendwann ists ein Klassiker :)
 
Erstaufbau. 170er Reverb kommt die Tage noch und die Decals der Pike müssen auch noch weg.

Frage an die Experten: Führt man die Kabel/Leitungen oben durch die Löcher in den Blechen am Steuerrohr? Anhang anzeigen 767781

Die aktuellen IONs haben da ne Kabelführung.
Aber wenn du die Kabel durch die Löcher legen willst solltest du was zum Schutz drum machen sonst sehen sie durch die scharfen Kanten schnell nicht mehr gut aus.

 
Ja ein Kabelbinder ist da nicht schlecht... kann man ja mit der Fixierung/Öffnung nach dem festziehen auf die Rückseite herum schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
@pommes5
Ich würde die Kabelbinder wieder entfernen... Wenn du die Kabel mit Kabelbindern aneinander "bündelst", dann reichen doch die originalen Leitungshalter aus.:ka: Oder, in der Tat, wie es vorher schon einer schrieb: ein schönes Frästeil (oder die neuen Leitungshalter mit einer selbstgebastelten Fixierung in den Aussparungen).
Gruß Maik
 
@pommes5
Ich würde die Kabelbinder wieder entfernen... Wenn du die Kabel mit Kabelbindern aneinander "bündelst", dann reichen doch die originalen Leitungshalter aus.:ka: Oder, in der Tat, wie es vorher schon einer schrieb: ein schönes Frästeil (oder die neuen Leitungshalter mit einer selbstgebastelten Fixierung in den Aussparungen).
Gruß Maik

fully agree...
 
Ja, sind schon wieder ab. Hab diese Jagwire S-Haken geholt, das wirds wohl richten. Die geschraubten Führungen am neuen Modell sehen da schon schicker aus.
 
Sehr schönes Gerät :)

Wo bekommt man denn den Kettenstrebenschutz und aktuelle Kabelführungen usw.
Möchte mal kucken, ob ich mein ION ST mal etwas "modernisieren" kann ;)

ich habe die Nicolai Seite schon ein paarmal abgesucht, aber nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten