Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Auf dem Gipfel ist Empfang :daumen:

My first Alpensalamander. (sein erstes Fatbike) :D
DSC_0008.JPG


Dörfli:
DSC_0009.JPG


SAC Hütte:
DSC_0010.JPG


Erster von 2 Gipfeln heute:
DSC_0011.JPG


DSC_0012.JPG


.. .. weiter gehts :winken::daumen:
 

Anhänge

  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    878,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 106
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 101
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    3 MB · Aufrufe: 144
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 133
Ela See
DSC_0014.JPG

DSC_0016.JPG

Gipfel Nr. 2 in Sicht :daumen:
DSC_0018.JPG

Gipfel
DSC_0020.JPG

Gletscherwasser
DSC_0021.JPG

Viadukt
DSC_0022.JPG

Belohnung.
DSC_0025.JPG


https://www.relive.cc/view/1825323523

Geniale Schiebeaktion. Ca. 70Prozent mussten geschoben werden. Dafür wird man mit einer "fremden neuen Welt" belohnt

Hat sich gelohnt.
 

Anhänge

  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    4 MB · Aufrufe: 113
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 119
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    3 MB · Aufrufe: 124
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 123
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 79
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 89
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    651 KB · Aufrufe: 76
Cool, die Treppe bin ich auch letztes Jahr runter, aber zu Fuß (und auch den ganzen Weg runter nach Filisur)... Ist doch am Albulapass, richtig?

Richtig. Ist nicht fahrbar. Der Lenker setzt auf ;) hab den Bahnentrail irgendwann abgebrochen, und bin die Straße runter. Nach 2100hm hatte ich keine Lust mehr auf Treppensteigen :D
 
@Fibbs79
Deine Gipfel sind alles Pässe. Kann es sein, dass von Strassenfahrern die Bezeichnung Gipfel für die höchsten Punkte einer Tour stehen?
Für mich als käselandiger Alpinist ist es verwirrend und suche nun natürlich nach Entwirrung. Ela ist einer meiner Lieblings-spielecken. Landschaftlich wie fahrerisch danke für's mitnehmen
 
Mein Urlaub ist leider zu Ende. Da im Auto genug Platz ist, habe ich Moppel und Black Beauty mitgenommen.
Erste Tour mit Moppel ging zur Tarscher Alm.


Wo wir uns erst mal gestärkt haben.


Abwärts ging es dann auf dem Roatbrunn-Trail



Ja, ich bin mit Moppel auch über die 3 Balken gefahren. https://fotos.mtb-news.de/p/2009522?page=3&in=set

Und zurück ging es über Latscher-Trailzauber und Montani-Trails.
 
Und weiter geht es mit dem Bericht.
Nächste Tour: Schartlkamm, 17er, Holy-Hansen, Aigen-Trail, 4er bin ich mit dem Schaukelpferdchen gefahren.


Schartlkamm


Am nächsten Tag war dann wieder Moppel im Einsatz. Nach dem Shuttle zum Stilfser Joch stand Piz Umbrail, Val Mora und Ofenpass auf dem Programm.
Abfahrt von der Dreisprachenspitze zum Umbrail Pass


Der Aufstieg zum Piz Umbrail ist teilweise mühsam.


geschafft


Und noch über die Brücke...


...dann gehts ins Val Mora


Blick zurück ins Val Mora


Dann ging es auf Trails zum Ofenpass




Blick ins Val Müstair, wo wir auf Trails und Radwegen zurück gefahren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch wurde dann Moppel wieder Gassi geführt: Ziel Eisjöchel
Wir fahren mit dem Shuttle ins Pfossental zum Vorderkaser und mit dem Radel zum Eisjöchel.
Es geht bergauf


und noch weiter bergauf


bissel schieben


bissel Schnee vom Wochenende ist noch übrig


geschafft




dann gehts wieder abwärts


noch weiter abwärts


und noch weiter abwärts


und immer weiter abwärts


bis ins Passeiertal, auf Radwegen nach Meran und mit der Bahn zurück nach Goldrain.
 
Zurück
Oben Unten