Einen unglaublich wachen Geist hast Du daDes ist jetzt wieder ein anderes Thema als Franken Paul im Eingangsthread gepostet hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen unglaublich wachen Geist hast Du daDes ist jetzt wieder ein anderes Thema als Franken Paul im Eingangsthread gepostet hat![]()
Bei ansonsten identischen Bedingungen ist das E-Bike durch das höhere Gewicht viel schwerer von Hand zu bewegen als ein (bis auf den Motor technisch vergleichbares) Fahrrad.
Hatte ich bis jetzt so nicht auf dem Schirm, sondern war eher der Meinung dass der Motor dazu führt, das auch sonst eher zu massiven Teilen (schwere Plusreifen etc.) gegriffen wird. Sowas macht natürlich insbesondere die Platzierung des E-Bikes als "Einsteiger"fahrrad fragwürdig.

Wird dich jetzt vielleicht verunsichern, aber E-Bikes können garkeine Probleme haben, und nicht einmal konventionelle MTBs haben ein Gehirn. Natürlich geht es immer um Menschen.
Und ein E-Bike ermöglicht es Menschen per Definition, sich schneller, höher und weiter zu bewegen, als es der eigene Körper könnte.
Der langsame Prozess den Körper und den Geist (Erfahrung, Fahrtechnik) anzupassen wird übersprungen. Dieser Umstand wird hier kritisiert.
Genau.Ob die Leute da rum fahren wo es Sinn macht ist eine andere Sache
Das hat andere GründeIch fühle mich deprimiert - mich hat vorhin ein schnellerer eBiker überholt![]()

Wenn es z.B. um ein Verbot auf Trails/Waldwegen geht, muss die Definition nunmal über das Fahrzeug erfolgen.Korrelation ist nicht gleich Kausalität. Warum wird hier konsequent vom fahrbaren Untersatz auf den Fahrer geschlossen?
ja, da hilft nur ein neuer Kurs der Volgshochschule für Ihh-Biker: Sind wir asozial?Ich fühle mich deprimiert - mich hat vorhin ein schnellerer eBiker überholt![]()
Definiere "gut". Am besten in der Kaufberatung.gute Hardtails
Finde den Fehler.....Ich dachte hier wäre die Beratung für alle Lebenslagen![]()
Gut = ähnlich wertig ausgestattet wie ein Count Solo 3, nur nicht so wahnsinnig gestreckt für meinen alten, kurzen Rücken.

Dann solltest du an deiner Einstellung arbeiten. Oder dir professionelle Hilfe holenIch fühle mich deprimiert - mich hat vorhin ein schnellerer eBiker überholt![]()
Finde den Fehler.....
![]()
Spaßvogel - ich lasse mich doch nicht überholen![]()
Sichi, dein Geschwubbel und dein Schwachfug is nicht relevantWusste doch, dass Du keine Ahnung hast. Egal, ich fahre jetzt erst einmal in den Urlaub und mache danach einen Kaufberatungsthread auf![]()

Schönen Urlaub, fahr gaaanz weit weg, mit deinem SchwuckenrattWusste doch, dass Du keine Ahnung hast. Egal, ich fahre jetzt erst einmal in den Urlaub und mache danach einen Kaufberatungsthread auf![]()

Wobei für den ein oder anderen so ein Nabendynamo durchaus Vorteile bringen kannImmerhin ist unsere Couch nicht mit elektrischen Anschlüssen versehen!
Sehr schön