Radon Modellneuheiten 2018

Ein durchaus nachvollziehbarer Plan bei den geringen Margen im MTB Geschäft.


lachende-Tiere-8.jpg
 
wenn die margen im mtb geschäft so gering sind wie kann radon dann 450 mitarbeiter bezahlen ? wie konnte canyon in den letzten jahren so gross werden ? wie schaffen es trek focus und andere seit 20 jahren zu überleben und sponsorn events ?
 
Wenn ich mir so anschaue wie brutal gut sich das Canyon Lux verkauft, Liefertermine zum Teil schon auf 2019 gelegt, dann würde ich sagen, Radon hat hier falsch vermutet daß es keine Kundschaft dafür geben würde. Schade.
 
Wenn ich mir so anschaue wie brutal gut sich das Canyon Lux verkauft, Liefertermine zum Teil schon auf 2019 gelegt, dann würde ich sagen, Radon hat hier falsch vermutet daß es keine Kundschaft dafür geben würde. Schade.

Und genau deshalb bin ich von Radon zu Canyon... Fahre aktuell noch dass Skeen 100 9.0 aus Alu, da Radon aber keine CC Marathon Fullys mehr anbietet, habe ich das neue Lux bestellt
 
Dafür gibt es bereits Jabs 2019.
Cheers
ron
dürfte sich wohl nicht so gut verkauft haben das jab, da plötzlich eine midseason version auftaucht....
die aktuellen jabs werden ja zurzeit billiger abverkauft und sind noch in allen größen erhältlich. eher untypisch für ein propagiertes bike of the year 2018!
 
Habe es am Wochende zum ersten mal Live gesehen, ist mir jetzt klar wieso man nie Fotos von Vorne oder Vorne seitlich sieht.

Cheers
ron
 
1.11 - Radon 2019 online!!
New Swoop 29“
New Slide Trail 29“
New Cragger
New Vaillant
New Spire
New EBike Range

So lt Facebook;)

Slide Trail 29" :love::love: Darauf bin ich gespannt. Hoffenlich kommt das mit einer 1x12 GX Eagle zum vernünftigen Preis :love::love: Das neue Canyon Neuron 7.0 ist schon eine ganz schöne ansage mit dem Preis.

Das 29" Swoop ist auch sehr Interessant!
 
Bin auch sehr gespannt auf das neue slide trail 29. Wollte eigentlich beim slide 9.0 fe zuschlagen wegen dem Spitzenpreis bin mir aber unsicher ob ich nicht doch auf das neue slide warten sollte. Kann mir jemand sagen ob die aktuell vergünstigten Räder (slide, skeen,...) nach dem Release der neuen Modelle am 1.11 noch immer im Sale sein werden?
 
Bin auch sehr gespannt auf das neue slide trail 29. Wollte eigentlich beim slide 9.0 fe zuschlagen wegen dem Spitzenpreis bin mir aber unsicher ob ich nicht doch auf das neue slide warten sollte. Kann mir jemand sagen ob die aktuell vergünstigten Räder (slide, skeen,...) nach dem Release der neuen Modelle am 1.11 noch immer im Sale sein werden?

wenn sie vorher nicht auskverkauft sind ist das manchmal noch der Fall
 
Zurück
Oben Unten