Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Mich würde es extrem wundern wenn aus dem Syndicate jemand wechseln würde. Das würde das Mantra des "No Trade Teams" extrem widerlegen. Außerdem habe ich -trotz der Freundschaft von Loris zu Loic und der Commencalgang - das Gefühl dass er sich auf dem neuen V10 extrem wohl fühlt.

Aber wie du schon richtig sagst: Wir werden sehen.
 
Ich finds eigentlich en bisschen Traurig das kein grosses Team seinen eigenen Nachwuchs ranzüchtet. Die grossen kaufen nur ein, wie im Fussball.

nicht ganz korrekt. Athertons machen das (http://trekfactoryracingdh.com/tag/atherton-academy/) sie haben z.B. Mille schon vor ca 2 Jahren in das Programm aufgenommen und unterstütz bei der Entwicklung.
Commencal hat eigtl auch immer einen Französischen Junior. Erst Vige und jetzt Daprella.
Polygon hatte es mit Remy Morton versucht
Lapierre, jetzt Specialized hat schon früh Finn illes unter vertrag genommen. Hatten Loris als Junior und genauso ist Bruni in diesem Team groß geworden.

Es gibt einige Beispiele bzw. sind in den Meisten großen Teams junioren.
Zum Syndicate oder Mob passt Nachwuchsförderung einfach nicht.

Verträge die auslaufen:
Trek bei Athertons --> Trek Factory Team mit Gwin,Reece Wilson und glaube Kade (hab ich so gehört, kanns auch nicht ganz glauben) Deswegen hat Rachel auch kein WM Rad gehabt.
Scott Velosolution löst sich auf, Brendog bleibt bei Scott macht aber sein eigenes Ding mit Video zeug
Athertons zu Scott

Loris geht vom Syndicate weg, er fühlte sich wohl verarscht. Schaut euch mal Trackwalk Bilder von lenzerheide an. Ich meine Luca Shaw und Minaar gemeinsam gesehen zu haben. Loris war da nicht mehr dabei ;)

Specialized und Pure agency hatten auch 3 Jahre. Speci will glaube ich das 29" Demo pushen, Bruni will kein 29" --> was passiert hier?

Im NS Team gibt es auch ein bisschen was. 2 Fahrer werden ausgewechselt. ein Franzose und ein Österreicher kommen wohl rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren?

Bruni hat im Pinkbike Interview geschrieben das er sich aufs neue Demo freut nächste Saison

Schade um Brendog...
Bleibt BOS im Weltcup ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Pinkbike Bruni Interview?
Ahtertons Trennung von Trek kann ich mir auch gut vorstellen.
Gwins Trennung vom YT Mob nach Sichtung der letzten Interviews und Team-Videos kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen. Eher das Trek eben der neue Frame-Sponsor vom Mob wird, sprich der Trek Mob.
PureAgency wird denk ich mit Specialized verlängern, ich mein wo wollen sie sonst hin?
 
Welches Pinkbike Bruni Interview?
Ahtertons Trennung von Trek kann ich mir auch gut vorstellen.
Gwins Trennung vom YT Mob nach Sichtung der letzten Interviews und Team-Videos kann ich mir dagegen gar nicht vorstellen. Eher das Trek eben der neue Frame-Sponsor vom Mob wird, sprich der Trek Mob.
PureAgency wird denk ich mit Specialized verlängern, ich mein wo wollen sie sonst hin?

Vielleicht ist Aaron auch noch pissed, dass er 2 Jahre auf das 29er - DH - Bike warten musste.
 

Anhänge

  • 7BFFD6D0-20A2-42F3-8698-F79E7B8AE57E.jpeg
    7BFFD6D0-20A2-42F3-8698-F79E7B8AE57E.jpeg
    831 KB · Aufrufe: 9
Das 29er Demo ist doch schon gesichtet worden, nur Bruni wollte es nicht fahren. Ich glaube, dass sich 27,5 und 29 nebeneinander im WC etablieren werden, je nach Fahrergröße, Vorlieben und Strecke. Zumindest solange Scaled Size noch verboten ist.
 
Gwin zu Trek kann ich mir auch nur vorstellen, wenn Trek Sponsor vom Mob wird. Dafür klang er bisher einfach zu glücklich was den Mob angeht und er hat das Ding ja auch mit aufgebaut.
Und auch der Mob unterstützt Junioren: Angel
 
Das 29er Demo ist doch schon gesichtet worden, nur Bruni wollte es nicht fahren. Ich glaube, dass sich 27,5 und 29 nebeneinander im WC etablieren werden, je nach Fahrergröße, Vorlieben und Strecke. Zumindest solange Scaled Size noch verboten ist.
Bruni ist es sogar schon im Rennen gefahren!
 

Anhänge

  • 027B6956-1E0B-46A5-BDF3-2ED5605AE337.jpeg
    027B6956-1E0B-46A5-BDF3-2ED5605AE337.jpeg
    273,4 KB · Aufrufe: 15
  • 8ADBC61A-F73B-4280-82B9-2825B3166504.jpeg
    8ADBC61A-F73B-4280-82B9-2825B3166504.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 11
  • 1DCFEFA1-856D-45AB-9BC1-628D0B393F0D.jpeg
    1DCFEFA1-856D-45AB-9BC1-628D0B393F0D.jpeg
    390,4 KB · Aufrufe: 7
Brendog fährt aktuell wieder normale Gambler mit Fox... und fand die Veröffentlichung von dem Bild auf Vital wohl auch nicht so dufte
 
Zurück
Oben Unten