Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

12.09. 10:30 Auf dem Uphill zum Coll de Nou Creus, 2200m

noucreus-uphill1.jpg

Die Minigondel in Nuria bringt quasi gar nix für den Uphill zum Coll de Nou Creus. Ich wollte sie nur mal so zum Spaß fahren.

noucreus-uphill2.jpg

Der überwiegende Teil ist eher mühsam. Und das Wetter am Pass oben sieht schon vormittags nicht mehr ganz so taufrisch aus.

Das wird Dir jetzt auch keinen Trost spenden, aber das Wetter in München sieht deutlich besser aus.
Aber ich vermute die Wolken, die wir hier sehen, schlagen bei uns auch bald auf.
 
@stuntzi Du hast Zeit während des Aufstiegs noch Beiträge zu lesen, Bilder zu suchen und zu posten? Beim Warten auf @Goldkettle?
Der Handyempfang scheint jedenfalls gut zu sein.

Das ist Spanien, die sind von der digitalen Infrastruktur etwas weiter als wir.
Während der Andi hier noch an der Funklochapp bastelt, legen die ein paar Kabel und stellen ein paar Masten auf.
 
Die Blümchen sind ja wirklich der Hammer... Aber vorsicht! Sind da nicht feindornige Disteln mit auf dem Bild? Da würd´ ich mit dem Reifen lieber von wegbleiben.
 
Als eifriger Mitleser ist schon auffällig, wie wenig Platten Stunzi und Kettle haben... vielleicht macht es die "sanfte" Fahrweise, aber ich glaub die "Maxis" sind echt gut....denen machen ein paar Disteln gar nix aus!
 
Oder man erinnert die Leser ab und zu daran und plötzlich funktioniert alles wieder. Ist das nicht die beste Lösung?

Wenn ich Tourberichte ohne Feedback machen wollte, wäre ich schon vor Jahren auf Instagram oder sonst irgendwas neumodisches abgewandert. Mittlerweile gibt's dort verglichen mit Webforen sicher die hundertfache Reichweite... aber als Reaktionen maximal stupide Einzeiler oder einen noch stupideren Klick auf den Like-Button. Tolle Wurst. Seid's doch froh, dass es in einem Forum eben auch ganz anders laufen kann. Warum seid ihr sonst noch hier?

Ich poste hier *genau* *wegen* *des* *Feedbacks*, weil's halt Spaß macht. Nicht weil ich unbedingt jedem einfach nur von meinen Touren erzählen müsste. Das ginge wie gesagt auf Facebook/Instagram/YouTube oder sonstwo mit deutlich mehr Publikum... schweigsamem, gesichtslosem Like-Button-Publikum wohlgemerkt.

SO ist es! und DANKE! Ich komm leider nimma so viel dazu einen vernünftigen Senf abzugeben. Dafür war ich in den meisten deiner Gegenden einfach noch nicht und Hunde "hasse" ich so sehr, dass ich vor lauter Zittern nicht mehr tippen kann. ;)

Ich war übrigens gerade in einer deiner Lieblingsgegenden unterwegs. Erkennst du wo das ist? bist du da evtl. schon runter? Dolomiten mega Traumtrail par Excellence! bin ich zweimal gefahren in einer Woche, weil's einfach so irre gut ist! So, jetzt aht auch @stuntzi eine Rätselaufgabe, hehehehehe

 
Zuletzt bearbeitet:
SO ist es! und DANKE!

Ich war übrigens gerade in einer deiner Lieblingsgegenden unterwegs. Erkennst du wo das ist? bist du da evtl. schon runter? Dolomiten mega Traumtrail par Excellence! bin ich zweimal gefahren in einer Woche, weil's einfach so irre gut ist! So, jetzt aht auch @stuntzi eine Rätselaufgabe, hehehehehe

Xxxxxxxxxx hinten runter? Grad noch gesehen: draf ja garnicht miträtseln....
 
Hi caniscurvatus,
danke der Nachfrage.
Na ja, mit der Schulter bin ich gerade in Therapie, dauert noch einige Zeit, alles andere ist wieder ok.
Hans
 
Zurück
Oben Unten