Specialized Sammelthread - Teil 2

sind die acros besser? oder wieso sind die Newmen eine Katastrophe?
Acros ist anders und auch besser .
Besser weil sie Schrägkugellager verbauen und die Lagerqualität besser ist.
Schlechter weil man dieser Lager im Handel nicht bekommt.
Zudem bedarf es einem sehr peniblen Zusammenbau mit anschliessender Einstellung des Lagerspiels.
Auch die geteilte Welle/Achse ist mit Vorsicht zu geniessen.(Drehmoment beachten)
Der Sound ist einzigartig laut. :D
 
zurück zum Thema; nach 380km mit dem EVO ; immer noch geiles bike ;)
auch in "Serienausstattung" :)
fullsizeoutput_2572.jpeg
t1gmC9l7T1KRgiufx4NFHw.jpg
xR0HB%O8Toa%qOXz1FzZsg.jpg
d0tn+gqGS5iJ1tAy84jPyA.jpg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_2572.jpeg
    fullsizeoutput_2572.jpeg
    6,9 MB · Aufrufe: 16
  • xR0HB%O8Toa%qOXz1FzZsg.jpg
    xR0HB%O8Toa%qOXz1FzZsg.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 17
  • d0tn+gqGS5iJ1tAy84jPyA.jpg
    d0tn+gqGS5iJ1tAy84jPyA.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 20
  • fullsizeoutput_2572.jpeg
    fullsizeoutput_2572.jpeg
    6,9 MB · Aufrufe: 129
  • t1gmC9l7T1KRgiufx4NFHw.jpg
    t1gmC9l7T1KRgiufx4NFHw.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 141
  • xR0HB%O8Toa%qOXz1FzZsg.jpg
    xR0HB%O8Toa%qOXz1FzZsg.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 145
  • d0tn+gqGS5iJ1tAy84jPyA.jpg
    d0tn+gqGS5iJ1tAy84jPyA.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 116
Hi zusammen,

liege ich richtig dass bei den 19er Epic Modellen von Spec. eine neue RS Sid WC mit Debonair und neuer Brain Kartusche verbaut ist? Wenn ja, gibt es von eurer Seite schon Erfahrungsberichte wie sie sich im Vergleich zu der Sid WC aus den 18er Modellen fährt?

Danke schonmal und Grüße
Suri
 
macht für mich auch kein unterschied ;) wird halt mit mehr training Kompensiert
schwerer als das LEVO kann keins werden

wenn ich zeit habe ; kann ich mich mal auf die Personenwagen stellen; wäre dann aber MIT Satteltasche gemessen + Pedale Look
 
war jetzt spontan "wiegen"
mit Satteltasche ; voll mit schlauch ; Werkzeug etc
mit Milch in den Schläuchen
ansonsten Serie
12,6kg
also denke ich realistisch mit Pedale +-12
und wie gesagt mir ist es eigenlicht egal ob 11 12 oder 13 ; ich weis nicht mals was mein Tarmac ; Stumpjumper oder das alte Epic Comp wiegt
gefühlt Tarmac leicht :D
Levo schwer ;) - das reicht (mir)
 

Anhänge

  • IMG_4285.jpg
    IMG_4285.jpg
    640 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten