Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Er braucht die Boost-Variante. Die unterste wäre die Non-Boost-Version.
Weiß jemand auswendig, welchen Tretlagerstandard ich fürs Nomad 3 CC befriedigen muss?

Anhang anzeigen 765187

Edit: Hier (klick) finde ich unter "Technischer Support" nur folgende Angaben:

Welchen Q-Faktor sollten meine Kurbeln haben?
Bei Kurbeln mit optionalem Q-Faktor immer die breitere Version verwenden.
Bei XX1 Kurbeln die 168mm Version verwenden.

Welches Innenlager benötige ich?
Wir verwenden ein Standard Innenlager mit 73mm geschraubt. Fast alle Kurbeln am Markt (außer BB30 Kurbeln) passen hierfür.

 
Nomad.gif
 

Anhänge

  • Nomad.gif
    Nomad.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 195
hi ich überlege mir auch ein Normand zu kaufen, die jetzigen 2019 Versionen sind farblich nicht so der Bringer. Woher bekommt ihr die Beschriftung in schwarz. Ich tendiere mir eins in schwarz matt zu kaufen aber dort ist die komische blau Beschriftung drin und würde die genauso in schwarz haben :) . Erzählt woher bekomme ich sowas??
Bekommt man Original von SantaCruz, die passen aber nicht 100%ig. Habe mir das von einem Kumpel plotten lassen, viel besser. Für das gleiche Geld bekommst bei dem einen passenden Schriftzug ;)
 
Klasse Bild!

Zufrieden mit der Helm? Hatte ich mir auch schon überlegt, falls ich mal "günstig" zu einer kommen sollte, die letzte für 550 € hab ich leider verpasst...

Gruß Phil

ja beste enduro gabel die ich bis jetzt gefahren bin, egal ob mit 150 160 oder 170, für whistler habe ich beide mal auf 170 umgebaut.
da kommt auch keine pike mit tuning oder sowas mit.
 
Zurück
Oben Unten