Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

akira, fast mst. sind alle für die pike gut, aber auch damit kommt sie nicht mit der performance mit

Hattest du auch was an der Luftfeder geändert? Frage weil ich für‘s neue Bronson auch ne neue Gabel will. Hab noch ne 2017er Fox 36 rumliegen. Überlege Umrüstung auf Push Coil. Die Luftfeder gefällt mir gar nicht.
Aktuell Pike 2014 mit Fast umd AWK. Die gefällt mir sehr, könnte in La Thuile z.B. allerdings etwas steifer sein.
 
Hattest du auch was an der Luftfeder geändert? Frage weil ich für‘s neue Bronson auch ne neue Gabel will. Hab noch ne 2017er Fox 36 rumliegen. Überlege Umrüstung auf Push Coil. Die Luftfeder gefällt mir gar nicht.
Aktuell Pike 2014 mit Fast umd AWK. Die gefällt mir sehr, könnte in La Thuile z.B. allerdings etwas steifer sein.
nur die luftkammer etwas verkleinert, damit sie härter wird...
 
Da is das Ding. Heute erste Ausfahrt und es ist wirklich einfach nur der Hammer
. IMG_5511.JPGIMG_5512.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5511.JPG
    IMG_5511.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_5512.JPG
    IMG_5512.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 105
Hab mir vor kurzem ein Nomad V3 aufgebaut und heute die erste Runde absolviert. Ich bin durchaus zufrieden. :daumen:

2320039-t1pbe65itoob-nomad1-large.jpg

2320044-14diejqmercz-img_8265-large.jpg
Schmeißt du das Rad in den Kofferraum? Ich habe mir beim neuen extra eine Anhängerkupplung konfiguriert, damit das nicht mehr sein muss. Sehr schönes Rad übrigens und die Farben schauen auch geil aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
 
Schmeißt du das Rad in den Kofferraum? Ich habe mir beim neuen extra eine Anhängerkupplung konfiguriert, damit das nicht mehr sein muss. Sehr schönes Rad übrigens und die Farben schauen auch geil aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Danke! Ich find's auch super, obwohl ich ursprünglich ein Nomad in "Emerald" wollte... :daumen:
Zur Zeit muss ich das Bike tätsächlich im Kofferaum transportieren. Ich hab mir den 1er erst vor kurzem gebraucht gekauft, da mein Passat Variant weg musste. Die AHK wird demnächst nachgerüstet. Danach kann ich meinen Atera Strada Heckträger wieder nutzen... ;)
 
Danke! Ich find's auch super, obwohl ich ursprünglich ein Nomad in "Emerald" wollte... :daumen:
Zur Zeit muss ich das Bike tätsächlich im Kofferaum transportieren. Ich hab mir den 1er erst vor kurzem gebraucht gekauft, da mein Passat Variant weg musste. Die AHK wird demnächst nachgerüstet. Danach kann ich meinen Atera Strada Heckträger wieder nutzen... ;)
Passt auf den auch ein 29er? Und wie verhält es sich mit der Klemmung und dem CarbonRahmen?
 
Passt auf den auch ein 29er? Und wie verhält es sich mit der Klemmung und dem CarbonRahmen?

Ich hab den Atera Strada Sport M3, und die Klemmung halte ich für absolut unbedenklich. Das ist ein Ratschenband mit einem dicken Gummipuffer, und man muss den ja nicht festknallen. Einfach bisserl "zuratschen" und gut ist. Bei beiden LR kommt ja auch noch ein Band ran, das hält locker. Schon unzählige Male probiert.
 
Wenigstens hast du vorne schon mal den richtigen reifen drauf zum einsauen;)
Sieht richtig gut aus!!! Meins könnte auch noch etwas farbe vertragen....als ich bestellte wollte ich unbedingt das schwarze haben. Jetzt wäre ich aber mit dem Tan farbenen auch glücklich:))
 
Zurück
Oben Unten