Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kanns nicht genau erkennen, gerissene Karkasse am Felgenhorn?Schon mal jemand so was gehabt? Maxxis Aggressor 2,5
Die hab ich jetzt auch mal geordert. Sollten morgen kommen. Für vo/hi. Bin gespannt, habe hohe Erwartungen...
Gibts schon erste Eindrücke?

Du redest aber von denn alten schwalbe reifen? denn die addix sind schmäler als die 2018 contisDer Trailking in neu ist bei mir 1-1,5mm schmaler als der Hans Dampf in 2,35, der Baron ist ebenso ungefähr dasselbe schmaler als die Magic Mary in 2,35
Allerdings habe ich die neuen Contis mit ca 2bar gemessen. Morgen kann ich dir etwa sagen, wie hoch der TK in 2.4 baut, gerade isses im Transport zum Bike-WE![]()
sind die addix schmäler als die alten schwalbes?
Ja die MM hat 59 mm auf einer 30 felgesind die addix schmäler als die alten schwalbes?
Ich fahre exakt die gleiche Kombi, bis auf den Huck und bin bisher extrem zufrieden.Habe mich jetzt für MM Soft 29x2,35 + Huck Norris und Aggressor 29x2,3 DD entschieden; beide auf den vorhandenen EX1501 25mm.
Gemessene Breite MM knapp 59mm bei 1,2bar und Aggressor 55mm bei 1, 6bar.
Morgen ist Probefahrt, allerdings kann ich danach (wegen Trockenheit und eher einfachem Gelände) maximal den Rollwiderstand beurteilen.