Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
bin eigentlich zum rennradeln hier, und mei altes santa cruz ist nur für die stadt, hätt ich gewusst das a frankenkopf am lago ist, dann hätte ich doch mei LV mitgenommen, was fahrt ihr denn die nächsten tage??
Bin mit Family da und fahr auch bald wieder heim, deshalb ist nichts mehr geplant außer Cristallo in Bardolino Eis essen und Museo di Olivi Einkaufen. Noch schöne Tage.
Waren Heute Wandern
IMG_2030.jpg
IMG_2061.jpg
IMG_2075.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2030.jpg
    IMG_2030.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2061.jpg
    IMG_2061.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2075.jpg
    IMG_2075.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 60
Frage an die Locals: wie schaut's bei euch nach dem Sturm im Wald aus? Die Medienberichte klangen recht unschön ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nürnberger Osten liegen Äste im Wald, vereinzelt umgestürzte Bäume.
Aber keine großen Verwüstungen.
Am meisten hat es aber doch am Sonntag gestürmt!
 
Bei Königstein (Felsensteig) waren stellenweise viele Bäume umgestürzt. Mit Bike wird man da nicht drüber kommen.
Weiter nördlich bei Sackdilling/Felsenlabyrinth war fast nichts umgestürzt.
Scheint sehr unterschiedlich zu sein, bei manchen Kuppen/Felsen hat es aber ganz schön reingehauen.
 
werde morgen mal die fränkische trail techno runde fohren und sehn was rum liegt, falls aner mit will soll er bscheid sagn
 
Behringermühle bis Pottenstein Frankenweg ca 8 Bäume quer. Kann man aber gut drüber heben

Gößweinstein Felsensteig sind viele Bäume ungefallen. Das kann man sich sparen ...
 
Zurück
Oben Unten