KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Die letzte Strecke von Kill the Hill ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Die ganzen Kurven etc sind von vielen Bremsen wie ein Sandkasten. Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden nach dem Event die Strecken wieder auf Vordermann zu bringen. Also Schaufeln mitnehmen und den lose gebremsten Sand aus den Kurven raus schaufeln.
 
Die letzte Strecke von Kill the Hill ist ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Die ganzen Kurven etc sind von vielen Bremsen wie ein Sandkasten. Vielleicht sollte mal drüber nachgedacht werden nach dem Event die Strecken wieder auf Vordermann zu bringen. Also Schaufeln mitnehmen und den lose gebremsten Sand aus den Kurven raus schaufeln.

Ja, wir waren sicherlich auch die einzigen, die in den letzten drei bis vier Wochen absoluter Trockenheit dort entlang gefahren sind. Meiner ganz persönlichen Einschätzung nach sah die Strecke übrigens in der letzten Runde genauso aus, wie in der Einführungsrunde, weder besser, noch schlechter.
 
Viele der Trails versanden im Grunewald in trockenen Zeiten eben, das ist nun nichts neues. Wir wollten aber trotzdem irgendwann mal etwas Trailcare betreiben, wenn die ganzen gefällten Bäume mal raus geholt wurden. Ich war schon ne Zeit nicht mehr da, darum hab ich grad keinen Überblick wie es genau aussieht...
 
Also gefällte Bäume liegen nicht herum. Nur noch durch die Herbststürme umgefallene. Und dafür gibt's in der Regel schon Umgehungen.
 
Also gefällte Bäume liegen nicht herum. Nur noch durch die Herbststürme umgefallene. Und dafür gibt's in der Regel schon Umgehungen.

Ich hab jetzt keinen zeitlichen horizon vor Augen aber nachdem der Harvester im Gehölz war, lag schon ne Zeit lang einiges an Bäumen da rum. Wenn das nicht mehr so ist, dann horche ich mal wer demnächst mit dabei ist und Trails pflegen mag. Danke für den Hinweis.
 
Ja, wir waren sicherlich auch die einzigen, die in den letzten drei bis vier Wochen absoluter Trockenheit dort entlang gefahren sind. Meiner ganz persönlichen Einschätzung nach sah die Strecke übrigens in der letzten Runde genauso aus, wie in der Einführungsrunde, weder besser, noch schlechter.
Also ich bin relativ regelmäßig vor Ort, aber so schlimm wie aktuell habe ich die Strecke noch nicht gesehen. Aber wie gesagt paar Schaufeln und die Sache sollte schnell behoben sein, der Zuckersand muss halt raus. Ich werde wenn ich Zeit habe dabei sein wenn Whiskey_Seb was planen sollte.
 
Hallöle :winken::hüpf: ich bin grad voll motiviert :D Marathon gewonnen und weder dort noch beim Muni fahren die Tage zuvor verletzt :lol: ist demnächst denn wieder ein Kill the Hill geplant? Wenn möglich wär ich natürlich für eins meiner freien Wochenenden ;):D (leider/schönerweise:ka: nicht mehr viele)
 
Ach du sch...
Nicht das ich jetzt noch trainieren muss. Von meiner Trilogyform ist nichts mehr da und selbst dort waren am Berg alle schneller :)
 
Na hast ja noch ein bisschen um wieder in Form zu kommen :cool:
TRilogy war ja eh nur das Warm Up, für das, was da kommen wird...
 
naja, wenn man seine Sommerferien schon mit arbeiten verbringt kann man das Geld ja auch in Sachen stecken die ich gerne mache :) da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit und selbst die bekomm ich immer gefüllt :ka::D deswegen frag ich ja jetzt schon, sonst klappt das dieses mal wieder nicht
 
Ach Hexe.. was machst du denn immer? Ich fühle mit dir, ziert ein Gips doch meine linke Hand.:rolleyes:
Vielleicht kommst du ja als Zuschauerin...
Aber nächstes Jahr greifst du dann an.
:daumen:
 
Dich kann man wirklich nicht in die Berge lassen.
Ick frage mich immer, warum ich hier im Flachen wohne.:aufreg:
Bei Dir ist mir das jetzt klar, aus Sicherheitsgründen.:D
Jute Besserung und schnelle Heilung!
Gruß 78
 
Verdammt... ich verheile gerade an den kleinen Finger, da wurde ich aufgrund eines Splitters am Daumen operiert. *vordieStirnklatch*
IMG_2198.JPG
Kurz, ich bin weiterhin mit mir selbst beschäftgit und bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob das dieses Jahr noch was wird mit dem Kill the Hill. :(
Ich hoffe, meine tausende Fans nehmen mir das nicht übel und zeigen Verständnis.
 

Anhänge

  • IMG_2198.JPG
    IMG_2198.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten