KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

25.11.2018
Totensonntag


Was sagt ihr? Wäre das ein planbarer Termin?
@WhisKey_Seb
Kannste mal reinhorschen?

Update:
Fakten - Fakten - Fakten

Fakt 1: Totensonntag ist DIESEN Sonntag!
Fakt 2: Die Resonanz ist, mmh, zurückhaltend hier!
(@WhisKey_Seb , wie sieht es bei dir aus?)
Fakt 3: Is mir ejal, bin trotzdem an DIESEM Sonntag da!
Fakt 4: Ich bräuchte mindestens zwei Streckenposten.
...

Alsoooo, die Strecke ist ca. 2,5 km lang und hat ungefähr 57 Hm. Ich tippe mal wieder so auf die sieben Runden für jeden und diesesmal versuche ich es vielleicht mal mit ner Abhakliste.
Ich habe Tagelang nicht aufgegessen, Gott gelästert und seltsame heidnische Tänze aufgeführt, damt zu dem ganzen Laub, dass die Wurzel exquisit versteckt auch noch Schnee hinzukommt *Muaaharharhar*
:teufel:

Zum Treffpunkt nochmal:
Wer an der Haltestelle des Bus 218 "Am Postfenn" steht und die Havelchaussee hinauf blickt (die Havel zur rechten Seite), läuft einfach noch ein paar Meter 'nauf und nimmt die erste Einfahrt auf der linken Seite. Dann seht ihr den Rest schon.
Parkplätze sind vermutlich eher am Postfenn zu erhaschen.

Helm ist Pflicht und ne Lebensversicherung gut. Ich versichere niemanden und alle fahren auf eigene Gefahr.
Streckenbesichtigung wird es geben ( 11.30 Uhr ?). Habe sie mir heute angesehen und bis auf einen Baum, der die Streckenführung dezent ändert, ist alles fein.

Update 2:

  • Hoher Singletrailanteil,
  • fiese kleine Steilstücke, hoch als auch runter
  • Hindernisse, natürlich und "gebaute"
  • Sprintstrecken
  • Wurzeln, Laub und Lebkuchen


Noch Fragen?
smilie_b_365.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Yipiiieee!
Und diesmal keine Geschäftsreise.
Selbst wenns wegen Erkältung nix werden sollte, was ich nicht hoffe, vielen Dank fürs Engagement!

Diese Kleinrennen sind das Salz in der Suppe des MTBlers, der Stollen auf dem Reifen des Enduristen, der Nagel im Oberschenkelhalsknochen des Rampagers (lobhudel!).
 
Sorry, das war wohl etwas flapsig formuliert.
Ich wollte nur enthusiastisch zum Ausdruck bringen, dass ich es ganz toll finde, dass Du dieses Jahr noch etwas auf die Beine stellen willst, dass solche kleinen und feinen Ereignisse den Spassfaktor erheblich erhöhen und dass ich schon mal die Reifen aufpumpe.
 
Wannwiewowasdenn?
Grunewald oder andere Seite der Hauptstadt?
Ein neuer Kurs oder ein bewährter oder ein Mix?
Wird die Sonne scheinen?
Gibts wieder Gewinne, Gewinne, Gewinne?

Ich trainier dann schon mal...
smilie_sp_351.gif
 
Gemach-gemach...
Arbeitstechnisch bin ich gerade recht ausgelastet und irgendwie werde ich schon wieder krank (sche§$% Saison dieses Jahr>:()...

Also der Treffpunkt wird hier sein:
https://www.google.com/maps/dir/52..../@52.5003861,13.2102213,18z/data=!4m2!4m1!3e0

Uhrzeit so gegen 11:30 Uhr? Mit Start gegen 12:00 Uhr...
Die Formalitäten muss ich mir noch ausdenken. Streckenlänge etc. steuer ich noch nach.
Preise wie immer: Üppig und vom Teuersten! :p
Kurs ist wieder neu und eher CC-lastig.
Wetter ist abhängig von der vollständigen Verputzung des vorangegangenen Abendmahls aller.

So, muss erst mal reichen :)
Und bisher ist die Resonance ja eher bescheiden, gelle?
 
Wer von euch Rennsportlern kommt denn heute zum KTH-Warmup Rennen, auch KSGC genannt?

12:00 Uhr im Franckenpark in Tempelhof.
 
Zurück
Oben Unten