Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

Anzeige

Re: Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM
ich war am wochenende im höchstgelegenen biergarten regensburgs und da hat sich mir schon der gedanke aufgedrängt ob ich nicht falsch liege und e bike fahren doch fett und alt macht. das lapierre e zesty geht mir trotzdem nicht mehr aus dem kopf
 
das verlinkte Beispiel ist halt zu 99% die reale Käuferschicht von solchen Teilen.
Auch wenn die Werbung den jungen vollbärtigen Fairtradeespresso trinkenden E-Enduro-Hipster erfunden hat damit die Mofas ein cooles Images bekommen:D
 
E- Sport hat aber nicht im geringsten etwas mit E- Bikes zutun.

Eingefleischte E- Biker sind mit Ihrer Montur figurbetont verwachsen. Die nehmen den Helm nichtmal im Biergarten ab :D

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/brücken-biker-bergisches-land.48977/page-39#post-1075243

Sehen alle aus als würden sie bei der Rampage mit fahren und schieben dann wenn 2 Steine im Weg liegen.

Da braucht man keine Angst haben das einen wer übern Haufen fährt, eher das wer den Weg blockiert.

Junge, Junge:rolleyes:....ob jemand Pedelecs mag oder nicht ist die eine Sache. Aber wenn Ihr anfangt Leute (die Ihr nicht mal kennt) zu deskreditieren, ist das ne andere Sache. Geht echt gar nicht!
 
ich sollte mich also als cooler, sportlicher, anfangmidager e bike influenza verdingen ?! ich wäre dann quasi das bindeglied zwischen den werbefiguren und der realen käuferschicht.
 
Ich würde aber nicht auf's eZestysetzen, sondern gleich ein Monstrum a'la Nicolai eBoxx nehmen. Man hat sich nicht zu verstecken. Wenn Motorrad, dann richtig. ;)

Natürlich wärst du ein guter Influenza.
 
Junge, Junge:rolleyes:....ob jemand Pedelecs mag oder nicht ist die eine Sache. Aber wenn Ihr anfangt Leute (die Ihr nicht mal kennt) zu deskreditieren, ist das ne andere Sache. Geht echt gar nicht!
Naja, die alten Säcke auf den Bildern stehen dem ja in nichts nach. Spielst du bei denen auch den Moralapostel?
 
Nicolai hat ja nun dieses Außendienstler Vertriebskonzept. Die kommen zu dir ins Haus und dann kannst du mal das eBoxx zur Probe fahren.

Ich finde den Gedanken, ein möglichst krasses eBike zu fahren, echt nicht so verkehrt.
 
@Tyrolens
Klingt komisch, aber seh ich ähnlich... Für mich ergeben zwei eMTBs Sinn (von Pendlerrädern red ich net).

a) Unterstützung bis vielleicht 10km/h und dafür ewig lang und ein Radgewicht von max 18kg. Das kannst noch recht problemlos ohne Akku treten und du hast lange Zeit ein bisserl Unterstützung. Ideal um mit stärkeren Leuten mit zu fahren. 10km/h sind da schon ausreichend für lange Anstiege
oder
b) alles was geht! Das ist dann halt mehr Motocross oder so. Aber ob ich 23kg oder 29kg dabei hab is auch schon wurscht. dann lieber volle Power.
-> ich will sowas aber eigtl. überhaupt net.
 
die arme intend edge :heul:

Von den paar freaks die mental stark genug sind und nicht die laut Forum beste Gabel aller Zeiten (fox, aktuellste Kartusche) am Bike fahren kann doch keine Firma gut leben. Lutz hat die Intend als ideal für e Bikes getestet und das spricht sich in der Szene rum.
An solchen Bikes ist sie weder ärmer noch reicher als an einem polierten Bike der Woche.
Das doch auch Mal cool wenn was von ganz alleine auch besonders gut für e taugt und nicht speziell gelabelt und beworben wird.
Ansonsten, ich kann nichts aussergewöhnliches an der Gruppe finden. Ich sehe Gemeinschaft, fröhliche Gesichter, Wald und Gelände. Manch forenuser kann da nicht mithalten.
 
Ich sehe Gemeinschaft, fröhliche Gesichter,

F53BA840-562F-42A0-B221-26EF0AE21F13.gif
 

Anhänge

  • F53BA840-562F-42A0-B221-26EF0AE21F13.gif
    F53BA840-562F-42A0-B221-26EF0AE21F13.gif
    3,8 MB · Aufrufe: 109
.. Stimmt, während man auf E-Biker bezogen Selbstvertrauen, Leidensfähigkeit, Penis u.v.m. grundsätzlich klein schreibt :o


Edit: Hab den Link auf das Pedelec-Forum gerade erst gesehen :(
Muss daher meine zu pauschale Aussage oben revidieren. Bauch schreibt man weiter groß, am besten alles in GROSSBUCHSTABEN.
 
Zurück
Oben Unten