Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Das Licht war echt die Belohnung nach fluchendem die Panzerstraße Hochschnaufen. :D

@2. Hardtail
Ich hab tatsaechlich schon angefangen zu recherchieren, eher kein custom, aber es gibts ja ein paar vielversprechende Marken, die Fertigbikes anbieten.
Muss mich da aber noch etwas einlesen
 
Ich hoffe du hast nix dagegen, dass ich mir das gerade als Desktop-Hintergrund geladen habe :)
Was für eine außergewöhnliche Lichtstimmung, super eingefangen :anbet:
 
ok, das ist einfach :aetsch:

Also... letzte Woche hab ich auf dem Handy gelesen wie ein Kollege geflucht hat weil ihm am Lago der Dämpfer seines Fullies explodiert ist, während unsere Hardtails zeitgleich brav und defektfrei auf 3k ein Gipfelkreuzchen verzierten ;)

DSC07366.JPG


(und gestern hab ich gelesen was der neue Dämpfer kostet, was ungefähr das doppelte meines Hardtail-Rahmens beträgt :eek:)

:lol:
 

Anhänge

  • DSC07366.JPG
    DSC07366.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 23
@linfer also so wie du mit deinem HT beim LO unterwegs warst, würde ich dir, wenn du über eine neues Bike nachdenkst, ein etwas potenteres HT vorschlagen. Etwas mehr Federweg, etwas flacherer LW, etwas mehr Sattelstützenversenkweg :lol:.
 
Zurück
Oben Unten