Crowdfunding auf eigener Homepage: Neue 29″-Trailfedergabel Intend Hero vorgestellt

Crowdfunding auf eigener Homepage: Neue 29″-Trailfedergabel Intend Hero vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMC9JbnRlbmQtSGVyby1pbS1CaWtlLnBuZw.png
Neue Intend Hero Federgabel: Der kleine Komponentenhersteller Intend startet mit der Trailgabel Hero ein neues Produkt. Die neue Gabel soll via Crowdfunding auf der eigenen Homepage finanziert werden und bietet einen Federweg von 150 mm - bei einem Gewicht von weit unter 1800 g. Alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crowdfunding auf eigener Homepage: Neue 29″-Trailfedergabel Intend Hero vorgestellt
 
So leid es mir tut, aber auf die Risiken bei
Warum Crowdfunding – und warum auf seiner eigenen Seite?
solltet ihr in eurem "Artikel" schon hinweisen.


Und das ist vollkommen ohne Wertung o.ä. gemeint bevor sich hier wieder manch einer in seiner Lilalaunewelt gestört fühlt.
 
So leid es mir tut, aber auf die Risiken bei

solltet ihr in eurem "Artikel" schon hinweisen.


Und das ist vollkommen ohne Wertung o.ä. gemeint bevor sich hier wieder manch einer in seiner Lilalaunewelt gestört fühlt.


Das Risiko hast du bei jeglichem Crowdfunding, ob nun dort oder auf einer der anderen Plattformen. Wer dieses "Risiko" nicht eingehen möchte, der kann nach erfolgreichem Crowdfunding eine der regulären Gabeln vorbestellen?

Grüße
André
 
Das Risiko hast du bei jeglichem Crowdfunding, ob nun dort oder auf einer der anderen Plattformen. Wer dieses "Risiko" nicht eingehen möchte, der kann nach erfolgreichem Crowdfunding eine der regulären Gabeln vorbestellen?

Sicher nicht bei jedem. Gute Crowdfunding Plattformen agieren treuhänderisch. Damit verringert sich das Risiko schon erheblich.
 
Wow, eine Starrgabel flattert mehr als eine nicht-Starrgabel. Wer hätte es gedacht. Denn nun mal ehrlich, wenn ich die Federgabel komplett hart einstell damit sie eben den aufprall nicht weg federt fängt das Ding natürlich zum flattern an. Sähe bei ner Brett harten USD Gabel aber auch nicht anders aus.
 
Sieht mal anders aus, aber ich hätte viel zuviel Angst vor Schäden an den Tauchrohren.
Wenn ich Beschädigungen an Gabeln hatte dann immer genau in dem Bereich unten.
Ich hab da in 16 Jahren nie Probleme mit gehabt fahre aktuel am ENDURO und am DH Bike eine USD Gabel. Maximal die Ausfallenden leiden die sind auch bei herkömmlichen Gabeln vorhanden. Ich habe an meiner Fox36 eher Probleme mit Steinen gehabt da ich die mit dem Reifen hoch gezogen habe bei einer USD kann da nichts passieren.
 
Das denglish auf der Seite ist wieder zum kringeln... :D
Kornelius ist in der Sache ein wenig beratungsresistent:lol:
Hat mich schon gewundert dass die komplette Seite auf englisch ist, das Video aber auf deutsch. Fand das echt beschissen wenn man als Deutsche Firma seine hp scheinbar nicht mehr auf Deutsch halten kann. Soll das jetzt irgend wie kompetenter wirken?
 
Sicher nicht bei jedem. Gute Crowdfunding Plattformen agieren treuhänderisch. Damit verringert sich das Risiko schon erheblich.

Das stimmt sicherlich. Allerdings verfügt Intend / Cornelius ja bereits über Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Gabeln. Diese Erfahrung fehlt den Initiatoren von Crowdfunding Projekten auf den großen Seiten oft - und das stellt das größte Risiko in den Crowdfundig Projekten dar.
 
Hat mich schon gewundert dass die komplette Seite auf englisch ist, das Video aber auf deutsch. Fand das echt beschissen wenn man als Deutsche Firma seine hp scheinbar nicht mehr auf Deutsch halten kann. Soll das jetzt irgend wie kompetenter wirken?
Ich kann schon verstehen das man bei so einer Sache Leute außerhalb Deutschlands ansprechen will,aber wenn dann ...wie du schon sagst...kompetent und nicht so ungewollt spaßig. o_O
 
Hmmm, meine No-Go-Kriterien nennt er als Vorteil.

- Nur 15x110 Boost. Fuck dat.
- 180mm Aufnahme. WHY? Ich sehe keinen, null komma null Grund, an einem Trail/AM Bike vorne was anderes als 203 zu fahren.
Dann doch lieber PM6 und nen normalen Adapter, anstatt dieses blöde PM7 und nen Spezial-Adapter
 
Zurück
Oben Unten