Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Man kann ja schon wieder Teams melden...
Wäre gern dabei jedoch nur ausschließlich in nem kompletten 5er!
Sonst Fahr ich alleine Punkte ein.
Die letzten Jahre war ich so um die Plätze 300 rum!
Also lasst hören...
 
Ich wäre wieder in einem Team dabei, aber just4fun. Fahre bis Dezember nicht mehr so viel und starte erst im Januar wieder bissel mehr durch. ;)
 
Gab letztes Jahr 4 Teams.
Leider waren wir nur zu dritt,sprich nix ganzes nix halbes....
Und sind wohl etwas ins Hintertreffen geraten.
Also wenn’s n 5 er Team gibt bin ich gern dabei.
Und nein ich hab kein Strava,Brauchs net und finds nervig ehrlich gesagt.
 
Gab letztes Jahr 4 Teams.
Leider waren wir nur zu dritt,sprich nix ganzes nix halbes....
Und sind wohl etwas ins Hintertreffen geraten.
Also wenn’s n 5 er Team gibt bin ich gern dabei.
Und nein ich hab kein Strava,Brauchs net und finds nervig ehrlich gesagt.
Ist es nicht auf Strava dann ist es auch nicht passiert ;)
Ich mach auch nochmal einen Facebook Aufruf.
 
Moin, ich würde auch beim Winterpokal mitmachen. Also falls ihr noch jemanden für ein Team braucht, dann könnt ihr mich ruhig einladen. Für ein Top 10 Team bin ich allerdings nicht geeignet, eher so just for fun.

Beste Grüße
Sven
 
Sehe ich das richtig, dass wir die Teams ggf. so zusammen stellen können?

DIMB Racingteam 1 mit sehr hohen Ambitionen (>1.000 Punkte pro Fahrer):
@metzger82
@MTBmarkoT
@trailhase89 ?
@Der_Christopher
@DasMatze

DIMB Racingteam 2 mit hohen Ambitionen (800-1.000 Punkte pro Fahrer):
@Bindsteinracer
@JensL
@MTB jörgi
@Paul_Ahner

DIMB Racingteam 3 mit mittleren Ambitionen (500-700 Punkte pro Fahrer):
@FoxCross
@MTBing
@h2okopf
@monkeyfat

DIMB Racingteam 4 (just for fun)
@bambam309
@AlbGuide-Biker
@michaduke

Oder sieht sich jemand in einer anderen Gruppe? @FoxCross: 500 Punkte schaffst Du doch locker, oder? :D Gibt es weitere Interessenten? @tholland @Meno @monkeyfat @xcseb ? Und falls ja, was wären so eure Punkteziele?
 
Zuletzt bearbeitet:
500 Punkte wäre sehr nah an meinem Allzeithoch, ob das wird ist definitiv nicht sicher. Letzten Winter hatten wir kaum einen dahier, wenn es mal wieder länger Schnee hat, komme ich da keinesfalls hin.
 
Hallo Marko/MTBing... Ich werde auch so ca. 10 Std. die Woche unterwegs sein...
Im Team 1 ist ja schon die Creme de la creme dabei :)
(Gefühlt fährt Matze ja schon täglich 100km zur Arbeit) Aber wenn noch ein Plätzchen irgendwo frei ist, bin ich dabei... Mir fällt grade noch ein das die Bergziege sich doch ein wahoo kickr mit Lachgaseinspritzung in den Keller gestellt hat...........
 
@Paul_Ahner: prima, hab Dich mal in Team 2 gepackt, denn das dürften dann ja so um die 800 Punkte werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

@Bergziege09 : ach, ist das so? Na, wie wäre es denn mit Team 2? Dann hätten wir das voll...
Mir fällt grade noch ein das die Bergziege sich doch ein wahoo kickr mit Lachgaseinspritzung in den Keller gestellt hat...........
 
Zurück
Oben Unten