UCI Mountain Bike World Cup: Red Bull TV sichert sich Übertragungsrechte bis 2021

Wirklich schade, hatte mir gewünscht, dass ein richtiger professioneller Broadcaster wie DAZN oder Eurosport die Übertragung übernimmt, damit endlich das Sportliche im Vordergrund steht und nicht nur Action und Stürze.
Solange der MTB-Sport weiterhin so unprofessionell übertragen wird, wird er nie eine breitere Masse erreichen.
 
Wirklich schade, hatte mir gewünscht, dass ein richtiger professioneller Broadcaster wie DAZN oder Eurosport die Übertragung übernimmt, damit endlich das Sportliche im Vordergrund steht und nicht nur Action und Stürze.
Solange der MTB-Sport weiterhin so unprofessionell übertragen wird, wird er nie eine breitere Masse erreichen.
Zu dazn kann ich mich nicht äußern aber Eurosport? Ernsthaft?
 
Bei Eurosport. Wirklich?
Damit wie beim MotoGP die Hälfte der Rennen im Pay-TV Eurosport2 laufen?
Nein, ist keine Alternative
 
Wirklich schade, hatte mir gewünscht, dass ein richtiger professioneller Broadcaster wie DAZN oder Eurosport die Übertragung übernimmt, damit endlich das Sportliche im Vordergrund steht und nicht nur Action und Stürze.
Solange der MTB-Sport weiterhin so unprofessionell übertragen wird, wird er nie eine breitere Masse erreichen.
Wo soll ich DA anfangen mich aufzuregen!!??? Ach, was soll’s...(gäääähhhhhnnn)...
 
Was genau meinst du mit unprofessionell?
Wieso sollte man mit Konzentration auf das Sportliche eine breitere Masse erreichen?
Wie wäre es mit der Übertragung ohne Aussetzer. Oder einfach mal nicht imemr das gleiche Gelaber der kommentatoren. Wenn nach gefühlt 100 Fahrern immer noch die gleichen Aussagen kommen obwohl sie einfach nicht passen.
 
Wirklich schade, hatte mir gewünscht, dass ein richtiger professioneller Broadcaster wie DAZN oder Eurosport die Übertragung übernimmt, damit endlich das Sportliche im Vordergrund steht und nicht nur Action und Stürze.
Solange der MTB-Sport weiterhin so unprofessionell übertragen wird, wird er nie eine breitere Masse erreichen.

Hä?!
 
Aussetzer bei Red Bull? Ganz ganz selten! Das Argument konnte man bei Freecaster gelten lassen, bei Red Bull praktisch von Anfang an nicht mehr. Kommentatoren auch voll ok, was will man denn alles an Infos haben wenn da 30 Fahrer die gleiche Strecke runterfahren? Es ist ja kein Fußballspiel, wo ständig was anderes passiert, sondern es fährt alle zwei Minuten jemand die gleiche Strecke runter. Ich persönlich brauche da nicht jedesmal Alter, Name, Roots&Rain-Statistiken und Co sondern ein bisschen Entertainment zusätzlich zum Bild, und das geht doch voll in Ordnung bei Claudio und Rob.

Wir fassen zusammen: wir bekommen einen stabilen HD-Stream plattformübergreifend auf dem Silbertablett serviert. Inklusive kommentierter Streckenvorschau und Replay. Und das ganze kostenlos mit quasi keiner Werbeunterbrechung. Wie man da ernsthaft noch was gegen sagen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussetzer bei Red Bull? Kein einziges Mal hier. Das Argument konnte man bei Freecaster gelten lassen, bei Red Bull praktisch von Anfang an nicht mehr. Kommentatoren auch voll ok, was will man denn alles an Infos haben wenn da 30 Fahrer die gleiche Strecke runterfahren? Es ist ja kein Fußballspiel, wo ständig was anderes passiert, sondern es fährt alle zwei Minuten jemand die gleiche Strecke runter. Ich persönlich brauche da nicht jedesmal Alter, Name, Roots&Rain-Statistiken und Co sondern ein bisschen Entertainment zusätzlich zum Bild, und das geht doch voll in Ordnung bei Claudio und Rob.

Wir fassen zusammen: wir bekommen einen stabilen HD-Stream plattformübergreifend auf dem Silbertablett serviert. Inklusive kommentierter Streckenvorschau und Replay. Und das ganze kostenlos mit quasi keiner Werbeunterbrechung. Wie man da ernsthaft noch was gegen sagen kann, ist mir wirklich ein Rätsel.
Nur das Claudio und Rob in letzter Zeit einfach in ner Endlosschleife hängen und immer das gleiche Geschwätz wiederholen. Und das du keine aussetzter hattest ist ja wohl gelogen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das die Bildunterbrechungen bei denen sogar angesagt wurde, dass sie Probleme hatten bei dir nicht gekommen sind? Wohl kaum
 
Kommentierte Streckenvorschau gab es dieses Jahr ja nicht wirklich, hoffentlich nächstes wieder

Die Übertragungen laufen super und ohne Rob und Claudio würde was fehlen!
Nur lebzerheide mit der ständigen Vogelperspektive und fehlenden Waldpassagen war echt nicht gut.
Aber mit den Strecken nächstes Jahr dürfte es zum zuschauen richtig gut werden
 
@Sloop Wenn es so schlimm ist, dann schau es halt nicht. Für mich persönlich reicht es von der Professionalität her komplett aus. Wenn dich der Kommentar nervt, dann wechsel doch die Sprache...

Ich habe Erinnerungen an geile Rennen im Kopf, du negative Erinnerung an die Unterbrechungen. Mein Glas ist halbvoll. Prost!
 
Ich kann auch nicht verstehen wie man da wieder rummosern kann.
Trotzdem kann sich Red Bull natürlich noch steigern. Eine komplette Streckenabdeckung mit Kameras oder Live On Board Perspektive wäre nice:daumen:

Gruß xyzHero
 
Nur das Claudio und Rob in letzter Zeit einfach in ner Endlosschleife hängen und immer das gleiche Geschwätz wiederholen. Und das du keine aussetzter hattest ist ja wohl gelogen. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das die Bildunterbrechungen bei denen sogar angesagt wurde, dass sie Probleme hatten bei dir nicht gekommen sind? Wohl kaum
Korrigiert. An das von dir beschriebene Szenario kann ich mich höchstens zweimal erinnern, wenn überhaupt...
 
Es ist ein Hobby und es bleibt kostenlos, was interessiert mich da eine 1 minütige Unterbrechung ? Wen es stört soll Vorort schauen.
 
Zurück
Oben Unten