Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 29. Oktober 2018 bis zum 31. März 2019. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab jetzt.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren :)

Neu in diesem Jahr:

- verbesserte Performance
- Archiv aller eigenen Einträge von Anfang an (auch als CSV-Download)

Viele Grüße

rik
 
Mögen die Beschei...Festspiele beginnen! Denn wie könnte das Motto des WP lauten?? Wer am besten bescheißt, hat die volle Aufmerksamkeit!!!:D Aber was tut man (redaktionell) nicht alles für KLICKS(??)!!
Armselig!
 
Ich weiß schon wer die Einzelwertung gewinnt.......der mit dem Ebike fährt.....:):)
...oder noch 300km am Abend IndoorCycling nach Doppelschicht und Vormittagstour (ü100km). Natürlich alles "Handeintragungen" bei STRAVA. Oder andere Spezialisten, die VMax ma fasst täglich 131km/h durchziehen mit 7T HöhenKM!!! Parken die Flugzeuge um???
Fakt ist eins: So lange hier von Seiten der Betreiber nicht konsequent gegen solches Beschießen vorgegangen wird, halte ich den Vorwurf aufrecht, das für Klicks hier alles getan wird!!! Sorry Leute, es stinkt m.M. ganz genau danach!Und für diejenigen, die ehrlich ihre Touren machen, ist es ein Schlag ins Gesicht!!!
OK. Geht ja um nichts - oder??? Doch! Es geht um Klicks, Reichweite, Umsatz...
Gönne ich Jedem, aber nicht um jeden Preis!
 
Just for the Fun of it...
@Muecke1220
Ich stimme dir zu die gefühlt ersten 50 Einträge.Da Frage ich mich sind die Arbeitslos oder was?
Aber was sollen die Forum Jungs dagegen tun,denk die ham besseres zu tun als WP Betrüger aufzudecken.
 
Just for the Fun of it...
@Muecke1220
Ich stimme dir zu die gefühlt ersten 50 Einträge.Da Frage ich mich sind die Arbeitslos oder was?
Aber was sollen die Forum Jungs dagegen tun,denk die ham besseres zu tun als WP Betrüger aufzudecken.

Stimmt schon irgendwie. Wenn es jedoch von mehreren Leuten immer wieder konkrete Hinweise gibt, dann könnte man auch mal konsequent handeln...
 
Mit den erschlichenen Punkten haben die Besch.... keinen Speck :cooking: verbrannt und auch keine Grundlage geschaffen.
Sie beschicen sich doch nur selbst. :winken:
Und ich mach mir schon gedanken wenn es morgens zum Bahnhof nur 13 Minuten geworden sind, ob ich den Punkt wohl rechnen kann :bier:

13min. zum Bahnhof... Du bist zu schnell!! :D Bei meiner Frau das Gleiche... Meist nur 13-14min. ...
Aber ma in Echt. Um solche Kleinigkeiten gehts ja garnicht, sondern um die wirklich krassen Sachen.
 
Mögen die Beschei...Festspiele beginnen! Denn wie könnte das Motto des WP lauten?? Wer am besten bescheißt, hat die volle Aufmerksamkeit!!!:D Aber was tut man (redaktionell) nicht alles für KLICKS(??)!!
Armselig!

...oder noch 300km am Abend IndoorCycling nach Doppelschicht und Vormittagstour (ü100km). Natürlich alles "Handeintragungen" bei STRAVA. Oder andere Spezialisten, die VMax ma fasst täglich 131km/h durchziehen mit 7T HöhenKM!!! Parken die Flugzeuge um???
Fakt ist eins: So lange hier von Seiten der Betreiber nicht konsequent gegen solches Beschießen vorgegangen wird, halte ich den Vorwurf aufrecht, das für Klicks hier alles getan wird!!! Sorry Leute, es stinkt m.M. ganz genau danach!Und für diejenigen, die ehrlich ihre Touren machen, ist es ein Schlag ins Gesicht!!!
OK. Geht ja um nichts - oder??? Doch! Es geht um Klicks, Reichweite, Umsatz...
Gönne ich Jedem, aber nicht um jeden Preis!

Stimmt schon irgendwie. Wenn es jedoch von mehreren Leuten immer wieder konkrete Hinweise gibt, dann könnte man auch mal konsequent handeln...

Ich freu mich echt, die meisten meiner Probleme im Griff zu haben........:D

Schönen Tag noch,
bobo
 
Ich hab zu danken für die gute Unterhaltung hier!!! :lol:

Dann grüße ich mal die beiden Neidhammel ganz lieb - seid gegrüsst! :bier:
Einer davon bringt sich das ganze Jahr nicht im Forum ein und ausgerechnet zum WP kommt er aus seinem Loch heraus gekrochen. Finde den Fehler... :wut:
 
Wow, hier wird's auch immer schlimmer. Früher hat man sich während des WP angezickt, etwas Trashtalk eben. Jetzt geht's schon vorher los. Kein Wunder, daß immer weniger mitmachen.
 
Wer macht mit bei einem Team Ü50, fahre zwar oft auch im Winter, trage es meist nicht ein.
Wenn sich da eine Gruppe finden könnte die sich bissle pusht (ohne zu bescheißen) würde bestimmt Spaß machen.
 
Wer macht mit bei einem Team Ü50, fahre zwar oft auch im Winter, trage es meist nicht ein.
Wenn sich da eine Gruppe finden könnte die sich bissle pusht (ohne zu bescheißen) würde bestimmt Spaß machen.

Ich melde mal unverbindlich Interesse an, erfülle die Vorraussetzungen, Referenzen sind auch vorhanden (die letzten vier Jahre WP).

Vielleicht findet sich ein griffiger Teamname?

Grüße aus dem Spessart

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen doch alle gewinnen,also nehmen wir jeden auf!
Es geht um Rum,Stolz,Ehre,Frauen,Sex,Alkohol,die Weltherrschaft,Frauen und jede Menge mehr...das lassen wir uns doch nicht entgehen.
 
Zurück
Oben Unten