100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Jetzt möchte ich mich auch mal zum Thema äußern.
Ich bin gestern alleine und durch Zufall auf Teilstrecken der Runde der Radrebellen gefahren und dadurch inmitten der Gruppen reingekommen. Ich musste dann leider miterleben wie einzelne Teilnehmer überfordert waren mit den Trails und deswegen die Bremse zugemacht haben. Also kontrolliertes MTB-fahren sieht für mich anders aus. Und da mache ich diesen Teilnehmern keinen Vorwurf, denn die konnten es nicht besser. Den Vorwurf mache ich den Guides der durch mich gesehenen Gruppen, die für die Gruppe viel zu schnell fuhren. Den überforderten Teilnehmern blieb nichts anderes übrig als mit geschlossener Bremse die Trails runterzutschen um den Kontakt zum Guide nicht zu verlieren. (Ging leider einmal schief, ich hoffe die Teilnehmer die verloren im Wald standen haben nach meiner Hilfe und Wegbeschreibung den Sportplatz in Vussem gefunden. Respekt dafür Radrebellen, das war Beton 6 und die Teilnehmer zu Recht stocksauer).
Darum sollte man auch vor so einer ausgeschriebenen Tour auch mal eine Zielgruppenanalyse durchführen bevor die Leute die Homespots der Locals runtergejagt werden. Denn genug Probleme gibt es schon ohne solche Massenveranstaltungen und ich habe durchaus Verständnis für die Landwirte, die sich beschweren, wenn man mit so vielen Teilnehmern über deren Privatgrundstück fährt (mindestens einer wird sich mit Regreßanspruch über seinen Anwalt mit euch in Verbindung setzen. Viel Spaß dabei,der hat Erfahrung und ich hoffe ihr eine gute Rechtsschutzversicherung). Ich möchte auch nicht, dass man über mein Grundstück pflügt.
Warum nutzt man für eine solche Veranstaltung nicht schon vorhandene und für MTB-FAHREN freigegebene Strecken von Freifahrt Eifel oder die ausgeschriebenen Strecken in Bad Münstereifel? Die sind für die Teilnehmer, die ich sah, bereits ein Highlight und man geht etwaigen Problemen bereits im Vorfeld aus dem Weg. Ich bitte mal darüber nachzudenken.
 
Jetzt möchte ich mich auch mal zum Thema äußern.
Ich bin gestern alleine und durch Zufall auf Teilstrecken der Runde der Radrebellen gefahren und dadurch inmitten der Gruppen reingekommen. Ich musste dann leider miterleben wie einzelne Teilnehmer überfordert waren mit den Trails und deswegen die Bremse zugemacht haben. Also kontrolliertes MTB-fahren sieht für mich anders aus. Und da mache ich diesen Teilnehmern keinen Vorwurf, denn die konnten es nicht besser. Den Vorwurf mache ich den Guides der durch mich gesehenen Gruppen, die für die Gruppe viel zu schnell fuhren. Den überforderten Teilnehmern blieb nichts anderes übrig als mit geschlossener Bremse die Trails runterzutschen um den Kontakt zum Guide nicht zu verlieren. (Ging leider einmal schief, ich hoffe die Teilnehmer die verloren im Wald standen haben nach meiner Hilfe und Wegbeschreibung den Sportplatz in Vussem gefunden. Respekt dafür Radrebellen, das war Beton 6 und die Teilnehmer zu Recht stocksauer).
Darum sollte man auch vor so einer ausgeschriebenen Tour auch mal eine Zielgruppenanalyse durchführen bevor die Leute die Homespots der Locals runtergejagt werden. Denn genug Probleme gibt es schon ohne solche Massenveranstaltungen und ich habe durchaus Verständnis für die Landwirte, die sich beschweren, wenn man mit so vielen Teilnehmern über deren Privatgrundstück fährt (mindestens einer wird sich mit Regreßanspruch über seinen Anwalt mit euch in Verbindung setzen. Viel Spaß dabei,der hat Erfahrung und ich hoffe ihr eine gute Rechtsschutzversicherung). Ich möchte auch nicht, dass man über mein Grundstück pflügt.
Warum nutzt man für eine solche Veranstaltung nicht schon vorhandene und für MTB-FAHREN freigegebene Strecken von Freifahrt Eifel oder die ausgeschriebenen Strecken in Bad Münstereifel? Die sind für die Teilnehmer, die ich sah, bereits ein Highlight und man geht etwaigen Problemen bereits im Vorfeld aus dem Weg. Ich bitte mal darüber nachzudenken.
Vielen Dank für die Details aufgrund Deiner Vor-Ort-Erfahrung. Ich ging davon aus, dass die Rad-Rebellen auf bereits vorhandenen Trails/Wegen fahren. So war es zumindest vor vielen Jahren, als ich spontan dort einmal mitgefahren bin. Sollte es tatsächlich so sein, dass ohne Absprache über privates Grundeigentum gefahren wird, hätte solch eine Tour für mich keinerlei Daseinsberechtigung. Ich hoffe, dass der Geschädigte Waldbesitzer seinen entstandenen Sachschaden vollumfänglich geltend macht!

@schraeg Da habe ich Dir wohl unrecht getan: Der Köter soll also weiter sein Revier vor "Büffelherden" fernhalten!
 
Der Köter soll also weiter sein Revier vor "Büffelherden" fernhalten!

ne das will ich ja gar nicht, ein bisschen mehr Achtsamkeit den lokalen Gegebenheiten gegenüber wäre schon nicht schlecht. Von mir aus können die jede Woche sone Veranstaltung durchziehen. Sollen den Wald nur so verlassen wie man ihn vorgefunden hat und sich anständig gegenüber anderen Waldnutzern verhalten
 
Thema Büffelherde:
Gestern Abend auf meine Hausrunde u.a. auch über den Ruxxxxberg - wer macht da so neongelbe Markierungen auf mehreren Bäumen, quasi Abbiegehinweise? Wer fährt den kleinen und sehr unauffälligen Trail an der Hangkante so zu Brei? Die Einfahrt sieht jetzt aus....., wer kürzt ne Serpentine, die wirklich JEDER fahren kann (daher ist Serpentine übertrieben), ab, und legt ne völlig neue Spur in den Waldboden? Quasi einfach geradeausgebrettert mit rutschenden Hinterrädern......Das sieht jetzt aus....

Super Werbung für uns - DANKE an wem auch immer, ich nenne die Truppe mal Büffelherde ohne zu wissen, wer es gewesen ist.....
Vielleicht lesen der/die ja mit und machen sich mal Gedanken über Ihr Handeln.
 
Den Bauer am Sender bei Eiserfey wird's auch freuen !
Montag Dienstag Regen da wird ihm die Büffelherde schön die Wiese umpflügen welche auf der Zufahrt zum Trail liegt :ka::heul:
Die sah letzte Woche Mittwoch schon arg "spurig" aus von den ganzen Vorfahrten der sogenannten Guides
Respekt vor lokalen Gegebenheiten = 0 ! Soviel zur Fairness !
Ich bin ja nur sehr selten hier, möchte jetzt aber was loswerden. Hubi..du/wir sind doch auch schon oft über die Wiese gefahren!
Und deine ganze Schlechtmacherei gegen die Rebellen und deren Touren nervt!! Ich bin mit gefahren und habe in meiner Gruppe nicht gesehen das da übermäßig auf dem Trail gebremst wurde! Und der Guid hat vorher auch ausdrücklich darum gebeten drauf zu achten!
Du zangst dich halt gerne und meinst du wärst der Übertolle Biker.
Schreibst du später als Rentner auch alle Falschparker auf?
Gruß vom u.a. auch E-Biker Dieter
 
Ich bin ja nur sehr selten hier, möchte jetzt aber was loswerden. Hubi..du/wir sind doch auch schon oft über die Wiese gefahren!
Und deine ganze Schlechtmacherei gegen die Rebellen und deren Touren nervt!! Ich bin mit gefahren und habe in meiner Gruppe nicht gesehen das da übermäßig auf dem Trail gebremst wurde! Und der Guid hat vorher auch ausdrücklich darum gebeten drauf zu achten!
Du zangst dich halt gerne und meinst du wärst der Übertolle Biker.
Schreibst du später als Rentner auch alle Falschparker auf?
Gruß vom u.a. auch E-Biker Dieter

Hallo Dieter, prima dein erster Beitrag und dann gleich so einer :daumen:
 
Herbstausfahrt zu die Ränschahhs

So nachdem hier alle nebensächlichen Einzelschicksaale ihre Empfindungen ausdrücken durften widmeten wir uns heute wieder dem wesentlichen: Rädchen fahren ! Es ging ins Epizentrum des Bikeverbots, den Nationalpark Eifel. Hier heisst es immer der frühe Vogel fängt den Wurm ... daher zogen der Panoma-Beauftragter Herr Feuerstein und Panoma-Azubi Killerplautze schon morgens um acht los. Herrliche Lichtspiele begleiteten uns. Tief stehende Sonne und buntes Herbstlaub ... genau das richtige für uns zwei Romantiksäue !

Am grossen Wasser kurbelten wir auf und nieder, immer wieder gabs herrliche Aussichten auf den See. So verweilten wir dann auch ein wenig am angeblich schönsten Aussichtspunkt von NRW. Alles Mafiöse Propaganda, da haben die Ränschahs beim Voting in der Dauerschleife gehangen. So kann man noch mehr Silberlocken in den Nationalpark wuchten. Heute liessen wir die Wege wo die Schilder "Biken hier besonders schön" stehen aus und rollten nicht weniger schöne FAB. Hier und da holte uns jedoch unser Spieltrieb wieder ein ....

Nach gut 4h Sonne tanken waren wir "Herbstbetankt" wieder zurück in der Heimat. Schön war`s, schönen Dank Herr @spitfire4 für die kurzweilige Begleitung :daumen:

Moins um 8 ist die Welt noch in Ordnung
YOjoKlD__LYVbzl8_bNs-8lIqfpQeq9Em74jYAkRwFQliCNGlFmI2OgyJQPZ0pw1PStJJHuiBys4PjTIQ6jqHZsU9XJm0RvkKpvUB7Fc7CpbVWZVTzmhxmTu__Af1WNimGAzY4SgqBYYUzKn-Ymt35Dph8IH6LPP_gD6Z_FV45bI2f-oFaq2jr1-JYWTY-GEYcE1Gm-BRuQFhKwGSkvv--V54le6olD8rbuZQl12GY1v48aCZ5_eSTkTmNLmsIS1IM93TUB4YLJ_rB569dNO9N95e97w0lhu2n6QcLJumanZao0JBs6wY_M5EvWcSCINiHJO5QFqlq0tz1zIOwm0_--VjsdN22B9GbBc5qMTIr_G8c5qSdO9zYaTALBjqPLaadJduLUKNFpKxlH209eSURaP90vsqA65vzINvcIrJG1v72TM5IwU8iwJvG_ism0ycu3_16X6b36KKF40N_Ut-_tdg-X6DI0SDL34ouapK54VKcDp0v9Rxj1TQmAyAw_vpuAfrCaVImGgGa0kdXh65yFlYvPz1y7lU0lSvLMOogdVeeJcCGMR_8qE_sA_N-A4bUGycT9JUxX2Q4v0qS1SMngN_5NWn7iFutAh3pZTH4jd4N7F3y3y8qpI1aDlEK9dN7S4nWh2N_fpAk7u57-TiCnCREH3Y7NzCh2zWxhyIklj3nriTVe2hIVKyA=w1560-h877-no


Zwei dicke lange Schatten :lol:
FRYBWo2xoGst-R-xeIs_rGnd10MjN_cD1ppxpJRfQBHV-tIY6ciTyz3dEp1vCxBJgFQUrbY1xU9SQglpMvdYTKaCdJaTIGVR2h1senS5mGR5tdMGmMUZ14HOrc-IMx7c9pUaCzUIlifWBmfIEHgdl_VgJIxP0VaNCONltHzhLZHU2AtRSPTLTwnCwxwdWQP0kvpcsuHAAaEFp19HbyPvqxUb0aY4DYS6YQ5GzIzCTjmbF4BotygHBXenfzecff1FiXWe9LRs-GZbJ3FTFHhul5qCmyxBsBfCyuTpjJmrx5p9Hovwkv7R3ZLZHWSabhmodnk64REQcdmrWPkmMRa-M6nDfODtj33-JC8Z38wkNc8mKLgQefV6yCI27dtBpjHQiR6gZ5po8VQJYkJMpXe73fGU19DcRgcJ_h29iuf0xA5S3FwRtnuRDlXHZZ_CieHILd3mypkLU_Z0oSw9nVJ2t_lYsBv8LWLg3QhpPQ41R5WJ93gU4QsP17rtize4ITYbII1vNHalkIZ8BKTe-Bo7iDJwoJaV4Pqx6b_kbCdtAv4dNjecJUS1bjPVcZm2cLplUbRzAZH7FSxWELpctYtnj4_I2Rd41PRzrCWGnMFUZDqwz059h6m2V9e_iUOvkT9puUqxaJ3UX7gg079ar48K_4bhLaM8ChyXPcAPqeGYNUyMq0zPffWerB2ZgA=w1560-h877-no


Dem scheint die Sonne in den ... :lol:
wEPTNMaiIxjudv2mgtyWUaMIew88fJwtjPg9Ui98le5Gtb-KsIG6g1yrTVyCWM5mo857xUSGmJdHjILm0dJzuwhdjgX297gn6nxeUXshJGj_Aj3ARiw9bu1r4h5jWga2JQtq5wt269k2Sy-j68E8VR2GKhceYwpw-R91NHiZwLrS1lc88m3qNNjJqcKoNe7XZGA1zMzO3A5ft2A65UtFV-laSjwBALe4fc2yVlGbW1BPG4d0dpUKoIKC8OTxOplR7Bz-pJqxwaB4jzeLpmzsdgHUyOnmNObP-GrB_BeKwbVGQ2E0l2PKtsww6inYBEpgx4hvaqGPwNzugnuLhoMOJ0CpB8NxWxqWZkLQw914J0RXCsnm5Eeq-KD8rj4II8ZfftgL6yb35tcB_1gXgqznnd5HQYHOY6ykSvfRAj_VrQKiEPEXdUyIPXUAzeKrE18OANcoefPxDObXybH0f8dQNmMLSDKcoqSEw6AEZNF7rCR7mbunsUX5H-Wvqdi-Z5eAXXxJ5jnS4fiX1At__62cZDtkMUWuV7cNyxM-IL9XBwrY_MCU9PA0Q77gM7kDhf77qfHyXELimNV4yvuWYWbQHnQ88eWdPo3u8lR44O6peqI6Mp83eNSkcenSM8oHvkYL0SnIJ_lvzma7TxJJ69t1sT0tgMqgQGVidzJAvDF-IHTJLXqbUBjJXbRN8g=w1560-h877-no


Was für ein Farbenspiel im Wald
78RbBtY5oGcmAaBWz6_p3ZzFd_DemLVEi7QXrG-guhVHr4UzmHyE9VeX7E9ezp67EYvIDK-EsBUA3DCdptREpJzxm-hfXoOfnUMKUESS4zTSdrem0614anyLQtVyXS2Wu2dv7LmDtOVnbMVQuZeQe85xS6ztgodmu4H-LMKGYoOAIoye6ckgvmCYesRRj0kGnpMEfLwxtN51sTWB1OOG6sG6LZ1_NEJ4oxNRh7tDpRjmLXqN2aOt7spFxTpo9B1MP3utJyhpTM8jwBE3d3CQl-nzWY1ehG-WGG6ts9BHZjSxGxE_yCOD8xyb-XC964Fb-XYBKn_Y4Q-ZWgNrxNOhiPM0mSLD0KEpTsZASEL7AUCoeod9OWX8jvfHB_EKybAzEf48LDkj8SMK3ZCaXr5ciKePTXrlEJVPocJsTFrg3FLbia0hdu-FtdXe2wK4QE7_SLedlt44BwTCOiMWSGUgtPZc2DsZuYTOkSNUbiWpT3c4xMbrJiYi8sDQoU6CLFbXftt_gXvDPABgVua0Sa6vnk6g5En5dDYB4qwaEQUc539DNZD-pxMnQTrshJq-Ddz-mHuZc9gpbA9Vr3EUoxdkxtjSFy5_1s7eJLgr8Fj4SmODoBFarYAKqqanyGO6W_mRKNemtxpJT_03o4WwyPMbSu43LwzH92SGkGloI3TScbcvyyJLNnDqF4gwpQ=w1560-h877-no

Mx-3F4YxlIVmO3s4KdT4Pw6PqDQnCSp9HwR-1MiXUJFZlpw22iuSMENT-1JtkHIKkCppyhG6XbOzNOyOlxVs28igGHDRVeKg6J0IE69AbG896I2AFUG9Xz_Mww1hc0V_LiZpDZFZyLHuC_JMadoG26__hlAHgHq4gInxg12mjcndI1wRbNzteTgtgweNMTMh7KdXGtne4Tkx2EdykuhEYXCbYC96qs2UsbbZrgNy1HLKBaIW7L720COFlP_be4Pf6lwb0lwzV5v2QDzyjAgAMgzrr2RUx257gxt1cBFIj7J43LvVuD-WT0GLeikVbucteJF7n_fVwdd7gOEd-O4Cl_WSsvSnm-YNWL4aTKW1IMPtKqRw-HVVv-2waz4A2vbqEi5M5raxIEMXxiLQyAgOWAl1WQYkSzJzG1phajJzjIieUAzDSzoMjo1PlVjiHlfTaBIalwJsIq5ayb9GZ_tj3r70duigG1afLtdyGFASqblgrzCTR6qjkUtGkzkYLUjhmpFylOYJ9FBMgoTLNqNaGKu9Uzy3td0bSzVXrxwwUotz4RT92XUOg5CjWeBlrIJNG6OlEjcoA66mEHucsyqucQznTFYXFTYKoZdP8WsvZVLfhgu2p5Fm-Wfk1qfRYwVCLChhEjeuNZcInHtcXxBzdDw3urlrLA8MyXpa4VHadFscw_6RmL3elH0ARA=w1560-h877-no

OEXieJV6_DJImV2hy7jABS6eii_Xxz2ec0yH-bAprPp6mstdFB4xv595RfrpiFxCc_8VqlviuQVpFLopykTdxfNOFQTByfW3ADKUHw6uyORugjM20sFsh9uogW8ikNS111DKElEjA42QPBTXJnpfjwMT69s3zF2KK8zXSuC6LBbyiRlbjwb_SGueDNleMiqj2aNqHDIFSJbikunH7tt_XMYb7cnyFtyJZo0KllvqDL4ieEET5PgqDiokc8ggnZTaD18C8FxI2SMuJWq4fAKoQG8maRtgmPQPsffkYFN0v4y88Veqaf-2YP6Y78cNyoM1uFGupfHkGXqPsB247touhRmZrRtvj_GysmXmW8mFyIWZMS0JVrLCo_I9y38jNoVwgiWQ7_otmYQIKLDSERkGbEP1gGoLw3aOE8nwEL3Z535CmWO-OSv5w7POtymPgOCQLIVBvPbuxvUjmdLQ9EtlwJobeEZHF_56_Y3GzvLc1EudPhkW3HlWnJ7iXBE6M-psQwsc-Ht6ptPZfxZrK2EsK3N9jpTgug8t_p98aGtAJPn5SELZ0NBUcWfUjis_BXci8gztP70svVKbrhoMZtYMgU-UECaUCViEzbQIeoWmdZ5NrgEROL0TUP8u_9Qq2MOhzlHGiOVcD3pKKr8VnEaiX88O627b0SLX_jt-TxPGMEgfeOEMuf7jIvBphg=w1560-h877-no


Bisschen rumgestolper musste auch sein
e6QhIBuYFYtlSau6ER1S0D2SqHJ_KgHenQBf16RBHBwQXE71smd2Ku0B4DDmVwRhVod2kYEpigteiIT9DmR0KNcNoTnxxNStzocntrbETMmHCY-aYxr9X9SJtsadntBVyh5u_6vDzJjsBdthAeN4pK2sxAKdk-LcqRm-evNYL2PM3rn6SKk30l6OYcjfbxxtDNR5r_fumrf3jIhSC2OymSurhhBuhWVOAewf7rGeXMCoGzkBrfxE5Zh73tFwY0BZBKGAFzqCQL5SkeiWmhEJ0aedUITzHR9P7kc1_jXhr8mHEE1uK8bSoOjNflcYwXuLn0PqWqXu199_9zFyaLodi-49P5QPeGm2TZcciNT2gx3lNPGhKBAt_VLhPNtyU_iLhgp2BNoCsN4IHWyuY2spiYqIwV3l3j_l_E7GCEcyDFutCnTykTQnLthkZxuhb5YRSJuPrPmoAixJN4hLpUptu-ms6PhwC6vlOVO6IVh2saD1hvshbXb9ocOi1h1Sf66CKV01Ga-gFfsWNxo-YoB_8QdoD3JgjGiOpeg0x2gZLhTbuk4ZDU1YBX6tJnYfRkNcWE_pB5GjIIiJsRJIcnnNIIByuUSWRqj7Wud7tc11R_AB7suiSbA8lgm2AJ-mwznZp3losZLRnGGh4-td_XkFgyvSp9X_hsN8OzgroT5FY1fVd_uZ_ulEOARc2Q=w1560-h877-no

1UKsqRJGiyBKcdy_oiy8TSrfXmwOcwgDThIY6x6k9FWA9NXMZPB677FLtxCfoB36MgANMyrxBJTqFXBCmvt-JPH8v0Q3R5m5pyyqKmB5GxetKNfydPs3ap_UcjCkZtdczqVBAZJt2XwGj98W7ai3238lUKi9U-C8Ka8t3tYBwGUSoywfXxgk1V3FPFN5k8YO6KqjlfgsAPbb9ooA_wfOTLgxlApUNDWjEh111rERrHjTPenknH0dn38WhxrdSZOC3vkbxEYqrqyxU2SK-4U8hUrgPLwZaG7oA8-0Hn-p9QeS2WOGuKWu7vXrzL-a7KPsJuErJlD7IZ32r_11lGZhTir4TrKKZLJEeU_EeTzNkEGtMMrR8zm3dzFZGC7C5DyHa8TKGlbrGJhTghbaMpkCNrJrVpAQvuNxlZUCL95HKQekj62nr1ljQNUiG5ENmI1CWh1YFF0UY8QcAHKplxZseNXxSIZnt5NOvkK0pwiWRaQn5T3057_vJnsAUeAlbht6OBEIysni-LB_h6mHaMdrVjSoShZzNCNmWOMAqD5pIBBzp-SkflDsCEeW6qdPVB03WvbZLaj69LuvVzKXeJnGqhtph_6UPMKEs3FTXPptk5PJgGuaqAazEMy5ll4blGMKs-PQmaaHLDfbuXMJe8ahWSfUvdqaaijlY4fb6-LmG7CSaPFkKmYCWpamCQ=w1560-h877-no


Zwei Bäume die genau 720mm auseinander stehen
dzVvv67FZEn5xrLf3lF3tGOt9Y5jM6KxUHomIufEdpwnh2O60ZAiWNXOZg0Yxf2LRTS-rNw5wk0taGaj_r3X3iva_KCtVxpaHafpdqSdlFLsP123g40g6FlfqcYjHfHeKqHRiOVLXYOFgBk28-HyW_gwk_q5wi0O5bsc5OG78sOo8uh2cMW4E4QcyM_RXhqr5b45_s6mVjMs9lBQnWxleMSipV048GUOLoL4XsUEyDr21_wGSuSRlcluniXL_dj7eEmKEy5G-yjhCFr3FwZdYH8b8Z9jF8OuvthayQZ4QQk1R3wgC1klR60UXsLuKMEuEo5_nyn-yzMPQNsYAa9Wz9dkMKAT_kn5D3MUCwQIsL1NTRquIM-y-ELIwcgj5Mh6l0apEpNT43odie9A38qHFLlARwzTKVJKovYfMgUVo-uTOExU0fY74pmq1MrNJ9tRZ-upOXnNloy7hQ3x5YcFyPYXR81AzbHkr7Av2NuLTmTwFVna7ol2vkbQfu-e4wtrSguc5SzQqkdE50N9YGtCag2cdj-6xYJiE684sSsHDKTe1t7_9ZWMGPLL91i0415an7H0gHiqxD-6v0wrSbmBYl7RGDITVpsAcBlx4GYXmUyMSCG2k2ovv6huZYPJH43q1SzY1506V85iFktjfLvXSif2bMsx5cyuLQGVdD548dF6oTWv3m1YG00m2w=w1560-h877-no


ANgeblich schönste Aussicht in NRW
DPNRJALfyhREwdHArjeUJ3kLqVC7rWNXkHIysnjeSO9vBJNItiCXATUnCKw0I9trkRjt4lY8v32F2AGE_F4OcknHcgxZ3qKBeJk9n-h4-h2sv7Gl8JlH0RWFkpaXcwz2dL73kfaq6NTaYlih14VnT5svGGIU3Fi6fggZIY1DxmLbVIJAYBynXEAM6A8XACcXfU2BXwmLONTEsvmKv5NRagyJ9-plLJGDJK9u1Ol0TSs3U_EckddQiUuc7ztLBxBvdDY0R4ykk6Y8iupbsqqTqQ7FlrJ5NKmH3FEu6Mh2I8x8900a3hZaMqBZKYq09QxIJ7vRX7IAboZ2vLLU7e2sR7fmh4ZucQZ-5IjfDsLtnqCM41l2tQgSM-PmnO0kk9aMWaM7sqNQACw-QUJbrlww3-t7V7kIc1vuHtSDkUPmeU8deV1AToTt_VGsZHsjWo0kDJV-UT_OYeFIgwJ9vIZSj9yTX1L81Qw5KTbGJhujmiQeLg_q-9C1M0CC1C_28np0ELrlUE9HO4VMMfUrk9H7iP1tBwRu7l_ZuFzW3I_AioFcrBdrItcygkqxxZP8yweI1pbtCPsZzBa5Al5jhuM-jHzpRNJWZWj547xp4aVUGpjIJ2NLD_RIFNAvezqEgmV0CeAH-nALgXd7L73Vjq8qNALJVG60-XIcy8-aE9L0VNQh4FWXxv1cBoqtOA=w1560-h877-no


Dann gings zügig nach Hause .. aber auch nicht ohne das ein oder andere Trailchen
mpG2UnLv9PZWV2Y8i27m8vbALPvTbmwwifD-TSE4T3e_fB9Xs-Jxdpjo40t-gogfXVTWpgfHJ9QOZawNEAGsoYw2FZtEKTrQwAYk3I9kyUSd6B4N5lktkpzlcJ_lTfK1vsRCEMi_9ldBJj2uSrT6pc_QD9UAb20jCmPmJ7vgPCjqLksC16cogl7khIGCriYR_9TTbnUUVtqd2ZZksxRXM9pQ9O-rhaPWTbzn6qFN9KyqP5jx_QaSf8UZGcx9tE7nHwPvSclcKeVbQqOcNT8YR_nxa1MazPuWUgay_4x6uRNbC4eJrygR197yu2N5PYopl8nGJPfyoYKeRB-icukTjuDlYz6YHVyMASWuw9LKYqyeI_9HyTTQFPh-RUZh2te8kd1YXfS3K54V8UPCz0KxDHA5a3LWN4WEV_PeoJtC16xofbCK7ar4Lx1epKiMK5CkAsvbSb-4QvShB09HQ4JMZchLotI4D3dHU5m8kBeH6XfIboRCXami6fgqrt-1GdQn0q4yAIa3So7hLDflnxg2oECZI1icbNsWL9qYHxl4DD7upvVtsWA_agcZTu6aSPqiZRARnlb8Z4a2AvNFhla6woaV32ZrCVb2y5shy-SlSl4e-Epr2Z1c2o2EhjPg1znSPs_xTg5WEgqk4Gavwd_19-PGK3ybjWhJHr0OO5vjdRDsoyaTBkXvPFJn0g=w1560-h877-no
7bB8QW5oV_7A1HNYOE16rqEb6KxaUuizuy2TudIzGAtvlCQqPYwYxAPb12PrXhhM1fPf7iVUuSl_J5FIig7p-Pljy_NJjGTHNJvkiNu8dhXQSh_onbOj-InPQRegS0nRyccqA0PZTBfXMdX4gD42UP3rwAbXMrTgTPA19Qwy_Pi4ooKycwMv8HCy9xyVsV731YaNDJ5vn3JIL3598avLpHw79nYSgZOc6c12oGy8JRfkTSv4PIIDh5N9aF3wUNS06_DltLP34pUJaqpZX2ohomaUGrxP881kqCnyMZCNVKL6gnhg8B0xJ2NJP2QFd3EtAIj6BrGPlerjOtJ7ik3YdO4fFe1mo5Ie7vLGyici7T3RkEimBgtZ4YBZJzVhzgZI-UIVgRkSUMvVPbdBAkU2WHvwMu1fwYpBitTHSuxYCFLI4Mfs9-1bVVDUTeL9YjEoxRymAcWmDGvrHYzCcI1rpr1b28CV50qkrKGJiwK8p9WPDkF0cz2PjbHbbIe3a60wHu3YokWAaDpsa99FHopl8s-cbx0Qt0dOwFgZivqhBzUhf4tShvUnMhwyfrjxvQfri1OVN0LZZd2Y9UoH3SRgRFdVBfPnGjXHli_yZIsHcSATKH0UBVq-WJqvo6ZjZ1NPFY6NaLUBZDGXNuzqzQcfOMoNmr6lGUqB6Fqyz6g0RHpCkQjUy5kwLMLSAA=w1560-h877-no


Es grüsst der übertolle nicht-E-Biker der sich so gerne zankt ! :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Sehr amüsant aber auch schockierend , was man hier so über die Rad Salmonellen, Frikadellen oder Rebellen oder wie sie sonst noch so genannt werden, liest. Der Herr Schraeg ( und auch andere) schreibt(en) ja schachen, dass einem das Mtb Herz in die Hose rutscht.
 
Hi!

Sehr amüsant aber auch schockierend , was man hier so über die Rad Salmonellen, Frikadellen oder Rebellen oder wie sie sonst noch so genannt werden, liest. Der Herr Schraeg ( und auch andere) schreibt(en) ja schachen, dass einem das Mtb Herz in die Hose rutscht.

Lieber ein MTB Herz in der Hose als gar keines ;) :daumen:
 
10. Kommerner Kirmesklopper

Heuer fällt der Bericht nicht so üppig aus wie sonst. 5 Mädels :daumen: und 9 Burschen traten zum 10.Kirmesklopper an.
Es war mir ein Fest mit Euch zu radeln, schön wars ! Wetter Top, Trails jod, Pommes, jod, Kirmesbier jod, Mitreisende Spitze ! Was will man mehr !
Bis 2019 ..... :D :daumen:



Vielleicht stellt unser Hof-Fotograf noch ein paar Bilder ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch von mir nochmal,

DANKE für den schönen Samstag, schöne Runde, von den Kötern perfekt geführt, lauter nette Leute, bestes Wetter, Actionsportfotograf dabei, ... und dazu noch die weltbekannte Kommerner Kirmes. Was will man mehr.

Bis demnächst!
 
Zurück
Oben Unten