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Da gibts so Beize, mit der kannst du das selber zu Hause machen. Fürs Glasperl und Sandstrahlen hätte ich immer 90€ bezahlt.ich schließ mich mal an mit der frage, was das entlacken kostet?
Hi zusammen,
hole nächste Woche mein neues Reign 1.5 2019 vom Händler ab, kann mir jemand sagen woraus das Tubelesskit besteht und ob Token mitgeliefert werden, was ist sonst noch im Lieferumfang 2019, was nicht direkt auf der Giant Seite steht, will nichts zurück lassen.
Servus Leude. Kurze Frage an die Reign-Gemeinschaft.
Ich fahre das Reign 1.5 LTD 2018 mit dem Fox DPX2 Dämpfer und Trunnion Mount Aufnahme.
Habe schon das komplette Internet auf den kopf gestellt, finde aber nirgendwo die Maße des eingebauten Dämpfers.
Könnt Ihr mir helfen.
Grüße aus dem sonnigen Wiesbaden
62,5 mm Hub (bzw. 63mm), Einbaulänge 205mm bei mir, ist die DPX2 2019 fürs Reign 1.5 2019, wenn du auf den Dämpfer schaust findest du vielleicht einen 4 stelligen Code, bei mir DMM4, das kannst du auf der Seite von Fox eintippen, dann bekommst du ein Paar Infos.Das war ja abzusehen, dass so eine dumme Antwort kommt.
Als ob ich das nicht schon getan hätte ...Im eingebauten Zustand gibt das leider keinen verwertbaren Aufschluss.
Super, danke für eure Antworten.Beim 1.5 LTD aus 2018 ist der DPX2 Code: DDPD.
=> "205, 62.5": also 205mm Länge, 62,5mm Hub.
Hier mein aktuelles Reign 2. Folgende Teile wurden verschlimmbessert:
Funktioniert bisher sehr ordentlich!
Kann man von den neuen Giant Reigns (ab 2018) die Wippen auch auf die „alten“ 2015-2017 er Reigns Schrauben
...fahre auch das Reign 2 aus 2018 und habe auch vor auf den Fox X2 Performance oder Fox dpx 2 zu wechseln. Wie macht sich denn der Unterschied bemerkbar.
Die Yari hat von mir die neue RockShox Charger bekommen und läuft um Welten besser. Hätte nicht gedacht, dass selbst ich das so stark merke.
Schwierig zu beantworten. Ich fahr mit 174 das 2017er in L und komme damit sehr gut zu recht. Auch das 2017 XL hat sich von der Länge her nicht blöd angefühlt, war mir aber viel zu hoch. Wenn es von der Höhe her passt, würde ich das 2018er L nicht ausschließen und versuchen beide zu probieren.Abend
Wollte mal kurz fragen: Bei 1.77m M oder L beim 2018er Giant Reign 1.5?
Speci Enduro comp 2017 in M fühlt sich ein wenig "kurz" an..
vergleich doch mal die reach werte der beiden trance größen mit der des gefahrenen speci. dann hast du eine erste indikation. die schrittlänge solltest du auch noch angeben. rein von der körpergröße würde ich keine empfehlung aussprechen wollen. wenn du es laufruhiger und gestreckter willst, mimm den L. ansonsten den M. ich fahr bei 1.92 und 90er SL den XL. passt mit 50mm vorbau sehr gut. bei 15cm weniger liegst du m.E. irgendwo doof zwischen den größen. hast du die möglichkeit, zu testen?Abend
Wollte mal kurz fragen: Bei 1.77m M oder L beim 2018er Giant Reign 1.5?
Speci Enduro comp 2017 in M fühlt sich ein wenig "kurz" an..
Hat schon mal jemand den Rahmen entlackt und weiß was das Gewicht war?
Warum schaut net modern aus? Des Ding war damals weit seine Zeit voraus !Anhang anzeigen 800368 Mittlerweile schaut der hobel zwar nicht mehr ganz so modern aus, macht aber immer noch laune.
Ich werde meins RAW machen und 2 kg abspecken! Technisch/Fahrwerkseitig gibts keinen vernünftigen Grund zu wechseln, und der einzige Schwachpuntk ist der Knick im SR! Das rechtfertigt „vernünftigerweise“ eh keinen Wechsel!Ach im vergleich zu aktuellen pivots, orbea rallon, santa cruz bronson, yeti sb150...alles rahmenformen die recht frisch im detail wirken.
Vielleicht auch einfach weil reign/glory jetzt seit 3 jahren (zumindest auf den ersten blick) immer gleich ausschauen. Ähnlich wie bei einem trek remedy oder dem kürzlich vorgestellten radon.
Werds aber auch noch ne ganze ecke behalten