In und um die Glessener-Höhe

Achtuuuuung!
Es wurde ein Handy eben an einer Abfahrt (Glessener Höhe) gefunden.
Sollte der Besitzer hier fleißig lesen, melde ich doch.
Hab’s gerade bei FB gelesen...
 
Vermisst einer seinen Tacho?
Ich habe einen gefunden. Er liegt auf einem Stein.
Genaues gibt's dann per GPS-Daten.
20181011_145307.jpg
 

Anhänge

  • 20181011_145307.jpg
    20181011_145307.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 118
Heute waren ja einige unterwegs auf der Glessener Höhe, und das bei den Temperaturen. Ich fahre da regelmässig, und im Schnitt (und bei besserem Wetter) begegne ich deutlich weniger MTBler...?
 
Ja das ist mir Sonntag auch aufgefallen soviel hab ich echt selten dort getroffen

Wir haben vor kurzen eine kleine WhatsApp Gruppe gegründet denke mal uns hattet ihr sonntags dort gesehen. Waren mit 8 Leuten unterwegs. Noch gibt es keine festen Tage oder Zeiten wo wir fahren, sind alles spontane treffen.

Finde das aber super das es doch sooo viele MTB hier in der Ecke gibt und man oben am Kreuz trifft
 
Ja das ist mir Sonntag auch aufgefallen soviel hab ich echt selten dort getroffen.
Also Sonntag war schon echt extrem viel los, und gerade bei der Kälte hat mich das etwas überrascht.

...denke mal uns hattet ihr sonntags dort gesehen. Waren mit 8 Leuten unterwegs...
Glaube ich nicht. Ich habe nur eine etwas grössere Gruppe gesehen, alle soweit ich erkennen konnte in einem Team-Outfit, aber das waren maximal 4-5 Mann. Ansonsten waren es allesamt fast immer Fahrer die paarweise unterwegs waren, oder eben Einzelfahrer wie ich.

Schade dass hier in der Ecke kaum etwas organisiertes stattfindet. Ich war in letzter Zeit häufig in den Niederlanden unterwegs, dort gibt es in einem 18-tausend Einwohnerdörfchen einem Verein mit über 140 aktive MTBler, sowie ein offizielles MTB-Streckennetz in den Wälder mit über 150km Strecke. Alles gepflegt, ausgeschildert, und vollkommen legal, ein Traum!
 
Hallo,
hier schreibt der Markus, ich bin zuletzt vor 3 Jahren mitgefahren (huch wie die Zeit vergeht ...).
Ich wollte morgen Vormittag mal in den Bikepark Aachen fahren. Ist da morgen geöffnet ? Ja, oder ?
Grüße
 
Na fein. Ich trag mich auch mal ein. Wetter soll ja derzeit trocken bleiben.

EDIT: Musste mich wieder austragen. Die Frau hat was anderes vor :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten