Die Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

Registriert
18. Februar 2014
Reaktionspunkte
6.486
Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

Hier startet nun der Abstimmungsthread zum Foto Contest. Erstes Gebot bei diesem Wettbewerb ist Fairness. Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, kann abstimmen, verpflichtet sich aber gleichzeitig auch, die Regeln einzuhalten. Bitte verhaltet Euch fair, es finden bitte keine Abwertungen anderer Teilnehmern in der Abstimmung statt und wir achten auf gleiche Chancen und Bedingungen für alle. Begründungen zur Punktevergabe sind sehr gern gesehen, aber selbstverständlich kein Muss.

Die Abstimmung läuft vom 05.11.2018 bis zum 19.11.2018, 16.00 Uhr. Danach ist keine Abstimmung mehr möglich. Bitte achtet darauf, dass Ihr alle Eure Stimmen rechtzeitig abgebt. Die Auswertung der Ergebnisse erfolgt dann nach der Abstimmung. Das Ergebnis sollte dann am Abend des 19. bewundert werden :)


Die Abstimmungsregularien: alle User, die im Forum angemeldet sind, können abstimmen, natürlich auch die Teilnehmer selbst (jedoch nicht für das eigene Foto). Jeder hat drei (3) Stimmen, die er auf die zur Abstimmung stehenden Bilder verteilen muss. Jede der drei (3) Stimmen hat eine unterschiedliche Gewichtung. Die erste Stimme steht für drei (3) Punkte, die zweite Stimme steht für zwei (2) Punkte und die dritte Stimme für einen (1) Punkt. Wer abstimmt, muss alle drei Stimmen abgeben. Abstimmungen, bei denen Stimmen ausgelassen werden (also z.B. 3 Punkte für XY, weitere Punkte vergebe ich nicht) werden nicht in die Auswertung eingehen. Also bitte immer alle Punkte vergeben!

In der Auszählung werden dann die Punkte addiert. Das Foto mit der höchsten Punktzahl wird Sieger. Bei Punktgleichheit kommt es zur Stichwahl.


Los gehts!


msonys Jahrhunderthalle



SJS_666 mit Burgen im Pott



kalihaldes Roter Winter



ArSt im Schotter




Sauerlandracers Doubletrack




wtb-rider: Familiy First



felixdelrio sieht man nur von hinten



oneschnarks Rudelbildung



caemis nur schwarz-weiß



Asco1 Zur Weihnacht schnell den Brocken Rocken




BikingDevils Häschen in der Grube



egmont zeigt Kultur im Keller




pommerngerrits Bademode




Irgendwie synlos




stiggi hoch zu Ross




bundis bunte Welt der Schmetterlinge



noka78 und Berlin sieht Rot



thomasg2466 sein kleines Schwarzes



flunderkoenigs Flora und Fauna



IhateRain will nur spielen



Huelse im Herbst



Roots-Rider Surfin' Surfin'



rabbid erstrahlt



Thomas Sommer ganz frisch



Typ17 sagt schon alles ...




Und nun viel Spaß beim abstimmen ...
:bier: marco
 
:daumen::daumen::daumen: rabbid (tolle Stimmung, leider hat die Cam versagt)
:daumen::daumen: Asco (wobei mir das schon zu sehr bearbeitet wurde)
:daumen: Msony ( da hätte das Rad zwei Längen weiter vorne besser gestanden und gewirkt und es ist zu gross ich habs noch nie ganz gesehen muss immer hoch und runter scrollen, was warscheinlich an meinem popligen Rechner liegt)

:cooking: einen Kekspunkt für Gerrit, ist eigentlich auch ne tolle Stimmung...

Danke und Gruss Kay
hier fänd ich es schön wenn die Bilder weniger nur ein Fahrrad mit etwas Umgebung zeigen würden als andersrum.
Viel Drum rum sozusagen und ne tolle Stimmung im Betrachter hervorrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3P wtb rider
2P rabbid
1P Arst

Msony ( da hätte das Rad zwei Längen weiter vorne besser gestanden und gewirkt und es ist zu gross ich habs noch nie ganz gesehen muss immer hoch und runter scrollen, was warscheinlich an meinem popligen Rechner liegt)

Ich muss da auch scrollen @wtb_rider Kay.
Da fahre ich nochmal hin und knipps das anders.
 
:love: :love: :love: huelse, grandioses Spiel mit den Farben und der Tiefenunschärfe!
:love: :love: wtb_rider, passing on to the next generation - echte Inspiration!
:love: noka78, toller urbaner shot! Die Farben kommen verdammt gut.


@wtb_rider Du hast natürlich recht, die Cam hat "versagt". Das war 2014 und ein iPhone 5 - mehr ging da nicht. In Wirklichkeit war es noch viel grandioser - die Stimmung hatte mich völlig gebannt. Ich war in fremden Gefilden, mein Freund weg, ich hatte keine Ahnung wo ich war aber stand minutenlang da. Ohne Gedanken. :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 - wtb-rider (Situation super eingefangen)
2 - rabbid (tolle Stimmung, die beste Kamera ist die, die man dabei hat)
1 - caemis (endlich mal was in s/w und die Rampe kenne ich gut)

Alex
 
Zurück
Oben Unten