Suche Suche/Tausche Cannondale P-Bone Gabel 1 1/8

Registriert
2. Oktober 2017
Reaktionspunkte
8
Ort
Teltow
Servus und hallo zusammen,

ich bin für mein 96er M900 auf der Suche nach einer P-Bone Starrgabel.
Schaftdurchmesser 1 1/8

Farbe:matt schwarz („BBQ Black“) UND/ODER
orange („Tangerine“)

wäre prima falls der Zustand richtig gut wäre.
Ansonsten egal, da zur Not eine frische Lackierung/Pulverung spendiert wird.

Das war es auch schon...

Schönes WE Euch allen !
Gruss
Martin


PS: An den 96er und 97er M900 waren werkseitig P-Bones mit 1 1/8 Schaft verbaut.
Spricht etwas dagegen, ersatzweise eine Pepperoni mit 1 1/8 zu verbauen (Geometrie etc.) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ne P-Bone habe ich mittlerweile ergattern können (mit ´nem richtig langen Gabelschaft)...
aber leider in PANAMA-blue !

Sollte ich also über den Winter keine in BBQ-black finden (Kauf oder Tausch gegen die blaue ooooder die blaue wird dann zusammen mit dem zugehörigen 96er Killer V900 Rahmen (incl. O.-Rg.) angeboten), dann heisst es also umlackieren.

Soooooo schauts schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus ;o)

IMG_1170.PNG
 

Anhänge

  • IMG_1170.PNG
    IMG_1170.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
...ausehen ist das eine - viel schlimmer ist, dass du den schönen langen Schaft von der Bone kürzen mußt und die Lackierung sieht ja auch noch gut aus.

Stimmt, der hat gut und gerne 24-25cm ! (Einhorn !?!) und der Lack ist noch richtig gut (der ganze Rahmen ist noch richtig gut... kaum Kratzerchen!).

P-Bone stammt übrigens aus einem 96er Killer V900 Rahmengrösse XL


a.JPG b.PNG
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    841,5 KB · Aufrufe: 64
  • b.PNG
    b.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer P-Bone in der Farbe
BBQ Black (Matt schwarz)
1 1/18

UND in der Farbe „Tangerine“ orange

Schaftlänge 22cm+
möglichst guter-sehr guter Zustand


Ich habe ggfs. als Tausch jeweils eine P-Bone 1 1/8 in gutem/sehr guten Zustand
anzubieten.
Farbe Panama Blue (Schaftlänge 25,5cm !!!)
Farbe Schwarz metallic (Schaftlänge 20,8cm)


Ich möchte die Panama ungern neu lacken lassen und den Schaft kürzen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich bin leider immer noch auf der Suche nach einer P-Bone in der Farbe
BBQ Black (Matt schwarz)
1 1/18
Schaftlänge 22cm+
möglichst guter-sehr guter Zustand


Ich habe ggfs. als Tausch jeweils eine P-Bone 1 1/8 in gutem/sehr guten Zustand
anzubieten.
Farbe Panama Blue (Schaftlänge 25,5cm !!!)
Farbe Schwarz metallic (Schaftlänge 20,8cm)


Ich möchte die Panama ungern neu lacken lassen und den Schaft kürzen.


Gruß

In den Kleinanzeigen steht grad eine in schwarz-matt mit goldenen Decals
Schaft allerdings nur 20 cm...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lu-gerade-selten-reserviert/1076025782-217-64
 
In den Kleinanzeigen steht grad eine in schwarz-matt mit goldenen Decals
Schaft allerdings nur 20 cm...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lu-gerade-selten-reserviert/1076025782-217-64

Jep, schon gesehen.
Genau die richtige Farbe aber leider ist der Schaft zu kurz. Der Zustand ist auch nicht so schön aber noch ok.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!


PS: in Deiner Signatur suchst Du eine schwarze 1"... schau mal
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ja, das ist MEINE
 
Zurück
Oben Unten