Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Ist der Schneeberg Gipfel jezt auch zum Opfer der Steinmännermanie geworden? :confused:
War ein Paar Jahre nimmer dort und kann mich nicht erinnern, so was dort gesehen zu haben ...
Sonst hätte ich nämlich auch auf Schneeberg getippt ;).
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Hier spriessen keine Steinmännchen

suchbild.png


Wie heisst der Aussichtspunkt wo ich war?
 

Anhänge

  • suchbild.png
    suchbild.png
    1,4 MB · Aufrufe: 38
Weg zum Schneeberg.
Kurz vor dem letzten Abzweig nach rechts, wo es nochmal steiler wird.
 
Na dann stell ich mal eins rein. Ist wahrscheinlich eh fix gelöst :D

Wie heisst der Ort wo ich durch fuhr?

image.jpg


Mal gucken wer sich dort schon mal hoch gequält hat :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Wegen der Leitplanke tippte ich auf die Straße von Behringersmühle hoch nach Gößweinstein. Nur an den Baum kann ich mich nicht erinnern. Mit dem Renner und ner "Heldenkurbel" hat man keinen Blick mehr für die Landschaft.
 
Ist es auf der Strasse von Behringersmühle nach Moritz? Die gab ich mir genau einmal, seitdem quäle ich mich lieber gleich den Wanderweg hoch :D.
 
Zurück
Oben Unten