Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Dann würde ich mal den nächsten Donnerstag wieder ins Auge fassen... 15.11. START 18.15 RATZEBURGER Allee Unieingang...
 
Donnerstag bin ich gerne mit von der Partie.

Hatte vor das gute Wetter am Wochenende zu nutzen.
Spontane Mitfahrer für Schabernack mit Beleuchtung im Wald sind gern gesehen. Streckenlänge alles zwischen 35 und 55km.
Gibt ja mehrere Möglichkeiten, je nach Wind, Wetter und Verfassung.
Start heute wäre irgendwas bei 16 bis 17 Uhr. Morgen gerne auch eher.
 
Moin,

hab eben eine entspannte Runde gedreht. Rund um die Wakenitz und im Wesloer Holz ist es trotz des Regens gestern relativ trocken und alles gut befahrbar. Lichtausbeute ist dank der Trockenheit dementsprechend gut.

Frage zum Treffpunkt. Mit Unieingang reden wir von der Ecke Universitätsstraße/Ratzeburger nach der Aral-Tanke richtig?

In diesem Sinne bis morgen ;)
 
Moin,

hab eben eine entspannte Runde gedreht. Rund um die Wakenitz und im Wesloer Holz ist es trotz des Regens gestern relativ trocken und alles gut befahrbar. Lichtausbeute ist dank der Trockenheit dementsprechend gut.

Frage zum Treffpunkt. Mit Unieingang reden wir von der Ecke Universitätsstraße/Ratzeburger nach der Aral-Tanke richtig?

In diesem Sinne bis morgen ;)

Aus der Stadt kommend die Einmündung nach der Tanke, also bei der Bushaltestelle.

Bis morgen!

.
 
moin,muss die Tour heut Abend absagen,HandgelenkProbleme. Gustav weiß wo ich wohne,könnt gern vorbeikommen wenn man ne Probefahrt machen möchte. .
 
Huhu,

Ohje. Männerschnupfen ist eine fiese Sache. Gute Besserung ;)

GustavS wird morgen wohl auch nicht da sein. Aktuell also nur die Salzbrezel und ich.
Ich drehe morgen auf jeden Fall eine Runde. Falls noch jemand mitkommt - Brezel,.Quin?-, dann bitte hier einmal kurze Rückmeldung.
Sollte sich keiner melden fahre ich sonst schon eher los.

Bis dahin :)
 
Huhu,

Ohje. Männerschnupfen ist eine fiese Sache. Gute Besserung ;)

GustavS wird morgen wohl auch nicht da sein. Aktuell also nur die Salzbrezel und ich.
Ich drehe morgen auf jeden Fall eine Runde. Falls noch jemand mitkommt - Brezel,.Quin?-, dann bitte hier einmal kurze Rückmeldung.
Sollte sich keiner melden fahre ich sonst schon eher los.

Bis dahin :)
moin. . hätte Lust,aber heut ZahnarztTermin. . Autschn . . nächste Woche wird das wohl was. . so Gott will. . viel Spaß euch. .
 
Ich bin diesen Donnerstag leider wieder abkömmlich, aber ich kann leider kein Rabenvater sein...Also dann bis nächste Woche-hoffentlich
 
Danke an alle Beteiligten bei der Suche nach dem Adapter. So einen hatte Herr c. zum Glück noch in Reserve:
 

Anhänge

  • IMGP2714.JPG
    IMGP2714.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten