- Registriert
- 27. Januar 2016
- Reaktionspunkte
- 554
Hab direkt im Live Chat gefragt , ob am Rahmen etwas geändert wurde bzw das doch vermehrte Problem mit dem flexenden Hinterbau / yoke behoben wurde .
Das hat der freundliche Mitarbeiter zum ersten Mal gehört und es sind keine Probleme bekannt
Das hat der freundliche Mitarbeiter zum ersten Mal gehört und es sind keine Probleme bekannt
Auch wenn ich weiß dass die Frage vermutlich unfreundliche Antworten hervorrufen könnte: Wie strikt hält sich Canyon an solche Aussagen? Wird auch mal früher versendet, oder trifft die Aussage in der Regel zu?
Welches hast du bestellt/gekauft? Mir wurde im Chat gesagt, dass wenn ich Lagerware bestelle und abholen will, damit rechnen muss, dass ich 1-2 Wochen länger warten muss. Ich hätte schon gern einen Wochenendausflug nach Koblenz gemacht um das Rad zu holen, deswegen aber länger zu warten war es mir dann nicht wert. Komisch dass du es dann gleich holen kannst... haben se wohl quatsch erzählt.