Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Fingerzucken is ne ansteckende Krankheit :rolleyes:

65356B82-962C-4F8D-875C-72165A32BE25.jpeg
 

Anhänge

  • 65356B82-962C-4F8D-875C-72165A32BE25.jpeg
    65356B82-962C-4F8D-875C-72165A32BE25.jpeg
    739,4 KB · Aufrufe: 68

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Ich glaub eher , das es ein Weihnachtsgeschenk für seine Frau ist und er es noch schön mit Geschenkpapier und Schleifchen schmückt :D:bier:

Naja, irgendwie ist es schon „für meine Frau“ :teufel:

99EEA85F-F8C9-4B9B-8B4C-3D24070B7BB1.jpeg


Aber ehe mich jetzt der geballte Feministinnenzorn zu Poden chleudert :rolleyes: darf ich in vollster Sachlichkeit fortfahren und verkünden, dass gestern Abend „Unboxing day“ war.

0ED8ABF4-6F96-463E-BAEE-0189C3586693.jpeg


Aber dann der Schock:

4E0E2DAC-CE39-4115-A24F-69EA101641CD.jpeg


Where is the Shifteye? :confused: Where the f*** is this f****** Shifteye? :aufreg:

Wer mich kennt weiß, dass ich gestern Abend emotional etwas unausgeglichen war :mad: :mad: :mad:
 

Anhänge

  • 99EEA85F-F8C9-4B9B-8B4C-3D24070B7BB1.jpeg
    99EEA85F-F8C9-4B9B-8B4C-3D24070B7BB1.jpeg
    94 KB · Aufrufe: 61
  • 0ED8ABF4-6F96-463E-BAEE-0189C3586693.jpeg
    0ED8ABF4-6F96-463E-BAEE-0189C3586693.jpeg
    860,7 KB · Aufrufe: 59
  • 4E0E2DAC-CE39-4115-A24F-69EA101641CD.jpeg
    4E0E2DAC-CE39-4115-A24F-69EA101641CD.jpeg
    881,8 KB · Aufrufe: 59
Naja, irgendwie ist es schon „für meine Frau“ :teufel:

Anhang anzeigen 795196

Aber ehe mich jetzt der geballte Feministinnenzorn zu Poden chleudert :rolleyes: darf ich in vollster Sachlichkeit fortfahren und verkünden, dass gestern Abend „Unboxing day“ war.

Anhang anzeigen 795197

Aber dann der Schock:

Anhang anzeigen 795198

Where is the Shifteye? :confused: Where the f*** is this f****** Shifteye? :aufreg:

Wer mich kennt weiß, dass ich gestern Abend emotional etwas unausgeglichen war :mad: :mad: :mad:

Sieht ganz nach China-Carbon-Schrott aus :ka:

Aber wenigstens konntest Du den neuen Lenker schon mal richtig Testen :lol::bier:
 
Haste die „Kiste“ auch ordentlich durchsucht?;)

:confused: ... Aaah, Mist! :(
Ich wusste, ich hätte den Karton nicht gleich zurückschicken sollen :rolleyes: :D

Also Dieter, ich kann dir sagen, in dem Karton waren außer einem unvollständigen Rahmen :mad: und einer superschönen Gabel :love: exakt 247 dieser grünen Plastikschnipseldingsdas, ein größerer Karton mit ner 190er RF Turbine, ein kleinerer Karton mit zwei Steckachsen, ein noch kleinerer Karton mit nem Steuersatz und ein originalverpacktes 34er RF direct mount Kettenblatt mit Aufkleber. Ansonsten war da nüscht Festes mehr :aufreg:
 
:confused: ... Aaah, Mist! :(
Ich wusste, ich hätte den Karton nicht gleich zurückschicken sollen :rolleyes: :D

Also Dieter, ich kann dir sagen, in dem Karton waren außer einem unvollständigen Rahmen :mad: und einer superschönen Gabel :love: exakt 247 dieser grünen Plastikschnipseldingsdas, ein größerer Karton mit ner 190er RF Turbine, ein kleinerer Karton mit zwei Steckachsen, ein noch kleinerer Karton mit nem Steuersatz und ein originalverpacktes 34er RF direct mount Kettenblatt mit Aufkleber. Ansonsten war da nüscht Festes mehr :aufreg:

Dann kannst ja schon mal einiges zusammenschrauben, und Singlespeed geht auch :D #duckundweg#

Und ich wünsch dir viel Erfolg mit der Reklamation und schnellstmögliche Nachlieferung :daumen:
 
Dann kannst ja schon mal einiges zusammenschrauben, und Singlespeed geht auch :D #duckundweg#

Dann muss ich mir aber andere Oberschenkel bestellen :(

Und ich wünsch dir viel Erfolg mit der Reklamation und schnellstmögliche Nachlieferung :daumen:

Die "Reklamation" - by the way: Habe ich erwähnt, dass ich in diesem Moment emotional etwas unausgeglichen war? ;) - ist kurz vor 21 Uhr umgehend telefonisch und nachdrücklich erfolgt, sodass die Nachlieferung quasi zwei Minuten später auf dem Weg war und zum Wochenende eintreffen sollte :cool: :daumen:

Zeit, noch einige Entscheidungen zu treffen :D

Black or Wide?
Sattel_Tune.jpg


To be or not to be ...
Sattelstütze.jpg

Vorbau.jpg


Keine Kompromisse beim untersten Kontaktpunkt:
Bennies_schwarz.jpg
 

Anhänge

  • Bennies_schwarz.jpg
    Bennies_schwarz.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 51
  • Sattelstütze.jpg
    Sattelstütze.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 205
  • Sattel_Tune.jpg
    Sattel_Tune.jpg
    52 KB · Aufrufe: 61
  • Vorbau.jpg
    Vorbau.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 61
Dann muss ich mir aber andere Oberschenkel bestellen :(



Die "Reklamation" - by the way: Habe ich erwähnt, dass ich in diesem Moment emotional etwas unausgeglichen war? ;) - ist kurz vor 21 Uhr umgehend telefonisch und nachdrücklich erfolgt, sodass die Nachlieferung quasi zwei Minuten später auf dem Weg war und zum Wochenende eintreffen sollte :cool: :daumen:

Zeit, noch einige Entscheidungen zu treffen :D

Black or Wide?
Anhang anzeigen 795273

To be or not to be ...
Anhang anzeigen 795272
Anhang anzeigen 795274

Keine Kompromisse beim untersten Kontaktpunkt:
Anhang anzeigen 795271

Carbon statt Kondition :ka:


Kann ich mir bei Dir aber gar nicht Vorstellen :bier:
 
Naja, irgendwie ist es schon „für meine Frau“ :teufel:

Anhang anzeigen 795196

Aber ehe mich jetzt der geballte Feministinnenzorn zu Poden chleudert :rolleyes: darf ich in vollster Sachlichkeit fortfahren und verkünden, dass gestern Abend „Unboxing day“ war.

Anhang anzeigen 795197

Aber dann der Schock:

Anhang anzeigen 795198

Where is the Shifteye? :confused: Where the f*** is this f****** Shifteye? :aufreg:

Wer mich kennt weiß, dass ich gestern Abend emotional etwas unausgeglichen war :mad: :mad: :mad:

Wo hast denn den bestellt?
 
Also gut ich mach mich mal unbeliebt...das Bier ist nicht schlecht...die Stütze wirkt aber irgendwie "billig".

Ne, Du machst dich überhaupt nicht unbeliebt.
Isso, Punkt! :daumen:
Ist - im Gegensatz zum Rahmen :cool: - Billig-China-Zeugs :D

Jetzt komme ich erst mit...auf dem Smartphone dachte ich, das seien RaceFace Teile. :oops:
Ohne Decals sähen die Teile hochwertiger aus, da bin ich bei dir.

Deshalb sind die Bilder ja auch überschrieben mit „To be or not to be“ ... ich hab noch keine Ahnung, ob ich mir die wirklich dauerhaft dranpacken soll :ka:
War ein Alibaba-Bundle inkl. Lenker das mich letztlich 15,-€ gekostet hat, wobei der Lenker sofort in die Tonne gewandert ist, da ich doch schon etwas an meinem Leben hänge.
Zu Stütze und Vorbau hab ich (eigentlich) materialtechnisch Vertrauen, sodass das wenigstens mal ausprobiert wird. Und die Beschriftungen sowie der Klarlack werden sicherlich irgendwann noch weichen müssen.
Aber jetzt will ichs erst Mal zusammenbauen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich erst mit...auf dem Smartphone dachte ich, das seien RaceFace Teile. :oops:
Ohne Decals sähen die Teile hochwertiger aus, da bin ich bei dir.

Ne, Du machst dich überhaupt nicht unbeliebt.
Isso, Punkt! :daumen:
Ist - im Gegensatz zum Rahmen :cool: - Billig-China-Zeugs :D

Achso deshalb, dachte mir auch wie tief RF mittlerweile designtechnisch gesunken ist.

Wenn die Teile billig waren ist der Schmerz ja nicht so groß die zu tauschen. :D
 
Achso deshalb, dachte mir auch wie tief RF mittlerweile designtechnisch gesunken ist.

Wenn die Teile billig waren ist der Schmerz ja nicht so groß die zu tauschen. :D

:lol: :lol:
Ne, ne, die „Originale“ sind schon noch Weltklasse :daumen:
Ich hab die beiden Plagiate deshalb auch extra nicht auf die andere Seite gelegt, weil da ist es echt noch viel gruseliger :rolleyes:
Aber wie gesagt, zu dem Preis hab ich das einfach mal bestellt, zudem hab ich meine Magura Vyron im Sommer ja nicht ganz ohne Hintergedanken in 30,9 bestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten