Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven

Zuletzt bearbeitet:
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)
 

Anzeige

Re: Last Glen: Verspieltes 29"-Trailbike mit Reserven
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)

Hallo Rahmenkäufer :winken::D
Das Last sieht echt top aus, bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was dagegen spricht :ka:
 
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)
Gibt's noch Knolly.. echt die einzigen beiden Hersteller die extrem hochwertige und durchdachte Alu Rahmen bauen
 
Top, besonders der Sitzwinkel schaut echt genial aus.

Mal schauen ob sowas irgendwann die Nachfolge vom Prime antreten könnte! :)
 
Klasse Alu Bike in XXL mit coil, hab mich aber für eine Tofane XL mit coil entschieden, da +an Federweg vorhanden. Sonst könnte ich jetzt echt schwach werden.
 
Endlich.

Hab jetzt zwar endlich m ein birdaber das last kommt später noch. Ein Rad, dass nach Taiwan noch ordentlich nachbearbeitet wird mit guteb, ordentlich gedichteten und GROßEN Kugellager sowie bsa Tretlager. Und schon sind die anderen raus :)
Wenn du jetzt ein Aeris AM9 hast ...ist doch alles Top. Jetzt wo die Karze aus dem Sack ist, ist für mich der Hobel von der Insel die erste Wahl
 
Wie fährt sich das Teil bergauf? Das es bergab gut geht ist eh klar, aber mit nem Trailbike will ich auch berghoch Gas geben und mal ein paar hundert HM im Wiegetritt attackieren oder einfach nur technische Trails hochknallen.
Geht das mit der Geo, ich bin da skeptisch!? Denn generell würds mir gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten