Rock Shox BoXXer 2019 Gabelbrücken.

Registriert
3. Juni 2018
Reaktionspunkte
46
Moin.

Weiß hier jemand ob man die Gabelbrücken von der 2019er Boxxer irgendwo einzeln bekommt?

Habe vor mir die an meine 2018er Boxxer zu schrauben.Sollte eigentlich passen.

Habe im Netz bis jetzt nichts gefunden.
 
100% sicher bin ich mir nicht,, aber ich denke die werden nicht passen, Standrohrabstand ist bei den neuen größer soweit ich das in Erinnerung habe.
 
Also die Einbaubreite ist bei den 2018er und 2019er 110mm.

Der Vorlauf bei beiden 48mm.

Standrohrdurchmesser bei beiden 35mm.
 
Servus,

haste die Gabelbrücke einzel schon gefunden? Mich würde nämlich interessieren ob es auch die hohe Brücke gibt, die auf manchen Fotos zu sehen ist. Weis das jmd zufällig?
 
bei hartje (zulieferer für Werkstätten) sind sie schon drin.
ob sie da auch lieferbar sind, kann ich in der sekunde allerdings nicht sagen.
 
Jo, hab’s heute auch gesehen. Hab gerade auch gesehen das an den neuenYT Tues die Boxxer mit hoher Brücke verbaut ist. Also werden die Teile wohl noch kommen.
 
Zurück
Oben Unten