Opladener Bahnhofsbiker

......so und nun zu heute:
bei herrlichen Wetter ging es heute zu 10 Richtung Burscheid/Eifgenbach.
Über Ophoventrail, Lützenkirchen, Kleinhamberg, (Dirk ist hier ausgestiegen, also zu 9 weiter) rüber zur Lambertsmühle, hoch zur B51, Raifeisentrail, wieder hoch, trail zum Eifgenbach, wieder hoch zur B51, Markustrail, Dürscheider trail (gesucht u. nicht gefunden, alles durch Waldarbeiter verwüstet), Pontonbrücke und zurück nach Opladen:D:winken:

Trailsucher:


einen guten Start in die neue Woche:daumen:
M13
 
Moin,

danke allen Mitfahrern für die top moderierte Tour. Tolle Truppe!
Mir war es der perfekte Wiedereinstieg.
Beim nächsten Mal abhaken - zweite Kompression im Markustrail :lol:

Grüße vom Newbie
Volker
 
Hallo zusammen,

heute war mal wieder ein SAHNETAG:D, INDIAN SUMMER pur:daumen:
Mit 9 Bikern ging es heute über den Wietschetrail u. Diepental hoch nach Witzhelden, Wolfsstall-Kompression, Uwe-Kante, Felsplatte, Lucastrail u. Sengbachtrail, wieder hoch nach Witzhelden u. zurück nach Opladen (33km u. 830 HM!!!)....super Runde:winken::anbet::winken:

Kantenbiker:


Kantenexperten:


Kantenfahrer:

M13:daumen:

PS:......nur der UWE hat zum Kantenglück noch gefehlt!!!!
 
Hallo zusammen,

heute war mal wieder ein SAHNETAG:D, INDIAN SUMMER pur:daumen:
Mit 9 Bikern ging es heute über den Wietschetrail u. Diepental hoch nach Witzhelden, Wolfsstall-Kompression, Uwe-Kante, Felsplatte, Lucastrail u. Sengbachtrail, wieder hoch nach Witzhelden u. zurück nach Opladen (33km u. 830 HM!!!)....super Runde:winken::anbet::winken:

Kantenbiker:


Kantenexperten:


Kantenfahrer:

M13:daumen:

PS:......nur der UWE hat zum Kantenglück noch gefehlt!!!!
 
Aktuelle Agenda für das Jahrestreffen:

* Jahresrückblick 2018 - Michael13
* Rückblick auf die letzten Jahre - Willibike
* Tour in Finale Ligure - Papnase
* Pfalz Tour - Mikethebicycler
* Vinschgau Tour - Kurvenkratzer
* Herbst an der Ahr und Rheinsteig - Nove Mesto Singltrek vllt. auch noch "7 stanes" - Miss Neandertal
* Liteville Treffen - Kurvenkratzer
* Allerlei was noch kommt

Weitere Mountainbike Einlagen, Filme oder Themenvorschläge sind willkommen.

Grüße,

Mikethebicycler
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Video zum Jahrestreffen
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Agenda für das Jahrestreffen:

* Jahresrückblick 2018 - Michael13
* Rückblick auf die letzten Jahre - Willibike
* Tour in Finale Ligure - Papnase
* Pfalz Tour - Mikethebicycler
* Vinschgau Tour - Kurvenkratzer
* Herbst an der Ahr und Rheinsteig - Nove Mesto Singltrek vllt. auch noch "7 stanes" - Miss Neandertal
* Liteville Treffen - Kurvenkratzer
* Allerlei was noch kommt

Weitere Mountainbike Einlagen, Filme oder Themenvorschläge sind willkommen.

Grüße,

Mikethebicycler
 
Hallo zusammen,

heute ging es zu 7 hoch nach Witzhelden, Lucas Serpentinen u. Lieblingstrail lagen auf der Strecke. Unser Neuer(Arndt) ist in Witzhelden ausgestiegen, dann ging es zu 6 weiter zum Sportplatztrail, (lange nicht gefahren, daher leicht verfahren:aufreg:), am Ende des trails Taxi Jürgen, Marc und Bonsai mit einer großen Truppe, (ca.10 Leute) getroffen. Dann den alten Sengbachtrail gerockt, wieder hoch nach Witzhelden, den Rustucustrail abgefahren (alles frei , keine Pferde in Sicht!!:anbet:) und entlang der Diepentalsperre zurück nach Opladen.
34km u. 700HM!! und teilweise rutschig bei den vielen nassen Blättern!!

Sportplatztrailer:


M13:daumen:
 
Schöner Abend, nette Leute!
Ich sage danke an den Organisator "JAHRESTREFFEN" der Opladener Bahnhofsbiker. Es hat mich sehr gefreut so viele Mountainbiker wieder zu sehen. Dank guter Videos aus der abgelaufenen Saison habe ich den Abend als kurzweilig und informativ aufgenommen. Mein Dank gilt auch den Tourguide´s die die Treffpunkte mit Leben füllen und immer tolle Touren, auch ohne GPS, auf dem Plan haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten