Banshee 2018

Aussage zum prime Ende august von Banshee:

„No changes coming any time soon to the prime.“

Bernhard:
„Mir ist nichts über ein neues Prime bekannt. Hatte die Jungs von Banshee erst vor einer Woche am Crankworx in Les Gets getroffen, da wurde kein Wort über einen Modellwechsel erwähnt. Denke also nicht, dass da was kommt.“

„Keine Ahnung, wer da ein bisschen Photogeshoped hat, aber das stammt definitiv nicht von Banshee. Bzgl. Infos zu neuen Modellen liegt nach wie vor nichts vor, d.h. die Modelle bleiben erstmal so wie sie sind.“

Also ich denke Prime kann man kaufen...
 
... Keine Ahnung, wer da ein bisschen Photogeshoped hat, aber das stammt definitiv nicht von Banshee. Bzgl. Infos zu neuen Modellen liegt nach wie vor nichts vor, d.h. die Modelle bleiben erstmal so wie sie sind ...
Das Internetz ist schon lustig - irgendwer hatte vor Monaten mal Photoshop bemüht und auf mtbr.com ein Spitfire mit einem Ibis Unterrohr kombiniert, quasi als Vorschlag für Trinkflaschenpositionierung - und zack, schon glaubt man es gibt möglicher Weise was neues von Banshee.
Immer wieder schön wie unreflektiert manchmal Dinge die Runde machen ... :lol::daumen:
 
Das Internetz ist schon lustig - irgendwer hatte vor Monaten mal Photoshop bemüht und auf mtbr.com ein Spitfire mit einem Ibis Unterrohr kombiniert, quasi als Vorschlag für Trinkflaschenpositionierung - und zack, schon glaubt man es gibt möglicher Weise was neues von Banshee.
Immer wieder schön wie unreflektiert manchmal Dinge die Runde machen ... :lol::daumen:

das stimmt wohl… :D
ich hatte bernhard jedoch auch nicht gefragt ob dies das neue prime wird sondern nur gemeint, dass im netz ja schon wild spekuliert wird.
diesen photoshop aufbau hatte ich ihm dann noch mit einem augenzwinkern angehängt ;)
 
das stimmt wohl… :D
ich hatte bernhard jedoch auch nicht gefragt ob dies das neue prime wird sondern nur gemeint, dass im netz ja schon wild spekuliert wird.
diesen photoshop aufbau hatte ich ihm dann noch mit einem augenzwinkern angehängt ;)
Ja, schon lustig ... wobei das ja tatsächlich eine Möglichkeit für Trinkflasche wäre, vermutlich ohne sonstigen großen Veränderungen am Rahmen - zumindest theoretisch. :p
Diese jährlichen Spekulationen gibt es ja immer, aber wenn man Banshee ein wenig kennt weiss man, dass dort in anderen Zyklen Überarbeitungen stattfinden.
Ich glaube auch das zuerst ein überarbeitetes Paradox (29er Hardtail) kommt, bevor man an den letztjährigen Fully´s wieder rumdoktert ... die sind doch gut so wie sie sind. Davon ab macht Banshee auch nicht jeden Hype/Trend mit - gut so ... ! :daumen:
 
Für 2019 kommt nur das Legend 29" in Serie. Diese Rahmen werden ab ca. März erhältlich sein.
Banshee beendet zudem das auf den Markt bringen nach Modelljahren. D.h. es gibt z.B. keine 2019er oder 2020er Modelle, sondern nur Änderungen an den Modellen, wenn diese sinnvoll sind.
Sollte eine Änderung durchgeführt werden, erfahren das die Vertriebe 6 Monate im Voraus. Bisher ist zu Änderungen nichts bekannt, d.h. die Modelle bleiben die nächsten 6 Monate gleich.
 
Hallo zusammen, ich habe noch SKF Lager für die obere Wippe vom KS-Link Hinterbau. Hat jmd Interessen, sie mir abzunehmen? Beste GRüße, Sven
 
Zurück
Oben Unten