Zeigt her eure Yetis!

2266775-qcojs1pwoddl-img_20180505_135243622_hdr-original.jpg
 

Anhänge

  • 2266775-qcojs1pwoddl-img_20180505_135243622_hdr-original.jpg
    2266775-qcojs1pwoddl-img_20180505_135243622_hdr-original.jpg
    977,9 KB · Aufrufe: 532
So nur mal so ne frage falls von euch jemanden kennt der jemanden kennt usw...
Ich brauche eine Answer Scythe PRO 20"
Sun Ringle ENVY in Schwarz Front & Rear natürlich.
Und hat eventuell jemand einen plan was für Kettenspanner Jared Graves auf seinem SuperX hatte? bzw wo man die herbekommt danke :D
 

Sehr schöner Klassiker!!

Ich stehe gerade ohne Yeti da!
Habe mein SB150 Frame zum foliieren zu Easy Frame geschickt und tatsächlich hat DHL es geschafft, das der Karton verschollen ist.
Zum Glück ist das Paket passend versichert gewesen allerdings die Abwicklung ist eine Katastrophe!
Zwei Wochen her und es wird sich noch einige Wochen ziehen.
Bin mal gespannt ob das Paket auftaucht oder als Ersatz das Geld bekomme ...
Auf jeden Fall zum :heul::heul::heul:
 
Sehr schöner Klassiker!!

Ich stehe gerade ohne Yeti da!
Habe mein SB150 Frame zum foliieren zu Easy Frame geschickt und tatsächlich hat DHL es geschafft, das der Karton verschollen ist.
Zum Glück ist das Paket passend versichert gewesen allerdings die Abwicklung ist eine Katastrophe!
Zwei Wochen her und es wird sich noch einige Wochen ziehen.
Bin mal gespannt ob das Paket auftaucht oder als Ersatz das Geld bekomme ...
Auf jeden Fall zum :heul::heul::heul:
Das ist echt krass.. Hoffe für dich dass das Paket wieder auftaucht und zwar ohne Schaden.
Vielleicht wollte bei DHL jemand auch ein yeti und hat so nirgends eins bekommen . . ...
 
Hmmm.....wo ich das geile DH9 gesehen habe,wollte ich meinen 9er Hobel auch noch kurz zeigen....und seine Geschwister.alle Truvativ,Sram und Avid frei... ;)
Das 303RDH wird gefahren ,um die Klassiker zu schonen.
Aber den Park sehen alle.
Besonders die beiden ASX von mir und meinem Sohn.
Die sind aber bilderscheu
 
Zuletzt bearbeitet:
Basteln am MTB gehört dazu und so schwierig ist es nicht !
Geht problemlos wenn die Steuersatzschalen draußen sind, einfach Leitungen erst aus dem Steherrohr unten rausschauen lassen, Isolierung drum, Leitungen jetzt richtig aus den Öffnungen am steuerrohr instalieren, ggfs Leitungen spannen und mit Kabelbinder fixieren!
Fertig bauen, Punkt !

Wichtig ist, im Laufe der Zeit auf Feuchtigkeit innen achten, da sammelt sich gerne Wasser ohne ablaufen zu können bei Sb5.5/4.5/6.
Regelmäßig drauf achten und des öfteren mal das Tretlager entfernen.
 
Basteln am MTB gehört dazu und so schwierig ist es nicht !
Geht problemlos wenn die Steuersatzschalen draußen sind, einfach Leitungen erst aus dem Steherrohr unten rausschauen lassen, Isolierung drum, Leitungen jetzt richtig aus den Öffnungen am steuerrohr instalieren, ggfs Leitungen spannen und mit Kabelbinder fixieren!
Fertig bauen, Punkt !

Wichtig ist, im Laufe der Zeit auf Feuchtigkeit innen achten, da sammelt sich gerne Wasser ohne ablaufen zu können bei Sb5.5/4.5/6.
Regelmäßig drauf achten und des öfteren mal das Tretlager entfernen.
:daumen:
 
Ich habe jeweils einen Kabelbinder oben und unten durch die Öffnungen für die Umwerferansteuerung drum gebunden. Ist zwar eine elende Fummellei, erfüllt aber ihren Zweck.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten