MTB-News User Awards 2018: Abstimmen und Preise im Wert von 8000 € gewinnen!

Ein spannendes Jahr ist Geschichte – Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards 2018 auszuzeichnen. Auch in diesem Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten – wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison waren! Als Belohnung verlosen wir fette Preise im Gesamtwert von über 8000 Euro. Willkommen zu den MTB-News Awards 2018!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News User Awards 2018: Abstimmen und Preise im Wert von 8000 € gewinnen!“ im Newsbereich lesen


 
Wäre praktisch wenn beim mit der Maus über den Namen fahren das Produkt auch angezeigt wird. Namen an sich sagen halt leider teilweise recht wenig. Alphabetische Auflistung wäre auch ganz praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämpfer 2018 und dann der eigentlich tote Vivid Air? Ebenso wie bei Gabel die DVO Emerald. Sind doch alles Produkte, die deutlich älter sind und schon in Rente gehen.
Dann aber die DVO USD Gabel wo eigentlich noch nichts bekannt ist und keiner gefahren ist.
Komische Auswahl
 
Wenn ihr objektive Ergebnisse wollt, bitte noch Links zu den Produkten einfügen oder eine kurze Beschreibung. Habe von vielen noch nichts gehört.
 
@Hannes Hinweis:
Beim Trail/AM-Bikedes Jahre ist das Last Fastforward drin, welches wohl eher beim Trail/AM-Hardtail dabei sein sollte, oder?

edit:

never mind... Habs in der Hardtail-Liste übersehen, trotz Großschrift :D
 
Canyon gewinnt wieder den Award für den besten Service wetten?
Und wieso ist bei der besten schaltgruppe 2018 die xtr Gruppe 2019 drin?
Insgesamt fällt auf das letztes Jahr die Innovationen gefühlt größer waren, zb Marin wolfridge, sram gx 12fach, superdeluxe usw
Dieses Jahr ist's eher so mau.
 
Canyon gewinnt wieder den Award für den besten Service wetten?
Und wieso ist bei der besten schaltgruppe 2018 die xtr Gruppe 2019 drin?
Insgesamt fällt auf das letztes Jahr die Innovationen gefühlt größer waren, zb Marin wolfridge, sram gx 12fach, superdeluxe usw
Dieses Jahr ist's eher so mau.
EDC Tool von OneUp langt doch. wobei ich auch nicht sicher bin ob alle wirklich 2018 sind. Bei Gabel ist ja auch echt uraltes Zeugs dabei.
 
Canyon gewinnt wieder den Award für den besten Service wetten?
Und wieso ist bei der besten schaltgruppe 2018 die xtr Gruppe 2019 drin?
Insgesamt fällt auf das letztes Jahr die Innovationen gefühlt größer waren, zb Marin wolfridge, sram gx 12fach, superdeluxe usw
Dieses Jahr ist's eher so mau.
Also ich hab bei Service selber "keinen" rein geschrieben. Denn der beste Service ist einfach der, den man nicht braucht. Schade das man nicht auch den schlechtesten Service wählen konnte. Da hätte ich nämlich gleich Specialized angekreuzt.
 
Also ich hab bei Service selber "keinen" rein geschrieben. Denn der beste Service ist einfach der, den man nicht braucht. Schade das man nicht auch den schlechtesten Service wählen konnte. Da hätte ich nämlich gleich Specialized angekreuzt.

Weil du Probleme mit einem SCHUH hast? Ganz toll:b-day:. Wenn du beim Händler so auftrittst wie hier, dann verwundert gar nichts.
 
Hast du Mal das Ridercare Team wegen einem Problem angeschrieben?
Ja, die kommen mir dann aber nur mit Ausreden. Nach denen ist es ganz normal das deren Schuh nach 2 Monaten kaputt ist und ich bin Schuld. Das meine 5Ten bereits seit über einem Jahr mit den gleichen Pedalen gut klar kommen ist denen komplett egal. Finden es dann ganz normal wenn du 900€ Im Jahr für Schuhe ausgeben müsstest.
 
Hast du Mal das Ridercare Team wegen einem Problem angeschrieben?

Bin lange Speci gefahren. Wenn es mal Defekte gab, was nur Kleinigkeiten waren, z.B. Sättel, hat mein Händler immer sofort geholfen und getauscht, und es anschließend mit Speci geregelt. Bei einem Bekannten wurde sogar sofort ein Öhlins Dämpfer aus einem Neurad gegen seinen Defekten getauscht... Für den Händler ist es kein Problem den Ersatz zu bekommen.
Kommt halt drauf an, an wen man gerät. Kann nur gut berichten.
Alle Erfahrungen beziehen sich auf Concept und Elite Stores.
 
Ja, die kommen mir dann aber nur mit Ausreden. Nach denen ist es ganz normal das deren Schuh nach 2 Monaten kaputt ist und ich bin Schuld. Das meine 5Ten bereits seit über einem Jahr mit den gleichen Pedalen gut klar kommen ist denen komplett egal. Finden es dann ganz normal wenn du 900€ Im Jahr für Schuhe ausgeben müsstest.

Mir wurde gesagt das es völlig normal sei das die "Narbe" bzw der Laufradsatz bei einem Enduro nur 300 Kilometer halten. Und das war nur die Spitze des Eisberg's
 
Mir wurde gesagt das es völlig normal sei das die "Narbe" bzw der Laufradsatz bei einem Enduro nur 300 Kilometer halten. Und das war nur die Spitze des Eisberg's
Bist dann über den Anwalt gegangen oder konntest das ohne lösen? Bei 300km hätte ich ja schon das gefühlt millionste paar Laufräder :-o
 
Die Billig NABEN, Roval Hilo, müssen direkt sauber eingestellt werden, sonst sind die schnell kaputt, ja. Aber da müsste es doch Ersatz gegeben haben. Ich kenne Speci nur sehr kulant. Wobei das ja ein Garantiefall war.
 
Zurück
Oben Unten