Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hallo zusammen!
Ich suche Leute fürs gemeinsame Mountainbiken in Duisburg, jemand lust ne runde zu drehen?
Schreib doch einfach wann und wo du ne Runde drehen möchtest und wenn du Glück hast kommt jemand mit.
Der Donnerstagstreff von bikegeissel kommt leider nur sporadisch zu Stande,
Da er einfach zuviel Arbeit....
Btw @bikegeissel morgen ist Donnerstag... wie wärs?
 
Kaum drei Wochen später komme ich zu einer Antwort...
Ja, leider stimmt das mit der vielen Arbeit - der Kontostand und der Bauch wachsen derzeit wieder in komplett gleicher Geschwindigkeit. ;)
Aktuell pendele ich ständig und oft auch sehr spontan zwischen Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Köln, Jülich und Bremen - Arbeitstage sind seit Januar selten vor 19 Uhr zu Ende und die Wochenenden werden bevorzugt von der Familie eingefordert. :)
Zugegebenermaßen wäre in den letzten drei Wochen auch mal Zeit gewesen - aber Sturm und Regen waren willkommene Ausreden ;)

Wetter wird besser, Ausreden sind dann wohl nicht mehr möglich.
Ich glaube, am Donnerstag könnte was gehen. Aber das kann sich kurzfristig ändern. Ich schreibe es rechtzeitig hier noch mal rein. :hüpf:
 
Geht halbwegs, viel Kleinkram. Leider am Entenfang der Trail am Bach östlich von der Eisenbahnbrücke sehr blöd sowohl an der Einfahrt als auch an der Ausfahrt was Größeres. Beides mal nicht eben mit der Handkettensäge zu beseitigen. Die anderen größeren Sachen sind einfach zu übersteigen oder hoppen.
 
Geht halbwegs, viel Kleinkram. Leider am Entenfang der Trail am Bach östlich von der Eisenbahnbrücke sehr blöd sowohl an der Einfahrt als auch an der Ausfahrt was Größeres. Beides mal nicht eben mit der Handkettensäge zu beseitigen. Die anderen größeren Sachen sind einfach zu übersteigen oder hoppen.

Edit: Am alten Steinbruch liegt auch nen bisschen was Fetteres rum und hinterm Sandberg auf nem kurzem Uphill Reitweg. Letzterer sollte sich problemlos sägen lassen, wenn Forstamt nicht eh kurzfristig wegräumt, weil genug Reiter heulen.
 
Dito, wen wir nicht schon so lange unterwegs gewesen wären hätte ich dich ja noch etwas begleitet, bin aber selbst arg schlapp drauf.
Können aber gerne gemeinsam mal etwas rumrollen, ganz nach deinen wünschen was Tempo und Höhenmeter angeht.

Gruß Engelbert
 
Ich habe mir gerade Donnerstag 18:30 Uhr in den Kalender geschrieben. Wenn jetzt nicht wieder spontane Katastrophen eintreten, müsste es dabei bleiben.
So wenige Kilometer wie dieses Jahr hatte ich schon lange nicht mehr Anfang April auf der Uhr. Daher: gaaaanz langsam und viele Pausen (wenn nötig)...
 
Habe Donnerstag frei. Könnte es endlich auch mal schaffen mitzufahren. Aktuell habe ich ein Fat und ein Singlespeed/Gravel.
Mit was für einem Rad kommst du ? Locker klingt aufjedenfall schonmal gut.
 
Dito, wen wir nicht schon so lange unterwegs gewesen wären hätte ich dich ja noch etwas begleitet, bin aber selbst arg schlapp drauf.
Können aber gerne gemeinsam mal etwas rumrollen, ganz nach deinen wünschen was Tempo und Höhenmeter angeht.

Gruß Engelbert
Da wärst du aber enttäuscht worden, ich bin bei Mika vorbeigefahren, war mir zu voll :D
Zum Thema,
Tempo: kurz vorm umfallen
Höhenmeter: kaum messbar und die Dauer? Na ja, Fußballspiele dauern länger :(

@bikegeissel Viel Spaß, zu den Pausen komm ich mal vorbei. Leider bin ich diese Woche schon recht ausgebucht ;)
Gibt es schon Neuigkeiten von der 36er Front? Können wir Freitag ja mal drüber quatschen.

Gruß
Christoph
 
Da wärst du aber enttäuscht worden, ich bin bei Mika vorbeigefahren, war mir zu voll :D
Zum Thema,
Tempo: kurz vorm umfallen
Höhenmeter: kaum messbar und die Dauer? Na ja, Fußballspiele dauern länger :(

Gruß
Christoph

Ne enttäuscht bestimmt nicht, habe in den letzten Wochen schon bei Mika halt gemacht und den
Mitfahrern beim Eis essen zugeschaut, muss etwas abspecken und fitter werden, da ist Eis völlig das falsche.
Langsam kann ich auch ganz gut, vor allem mit dem neuen Bike mit 28/50 da geht es fast rückwärts auf der Geraden :lol:.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten