Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ja mal schauen habe meine Emails noch nicht gecheckt aber passt ja auch wenn es länger dauert wobei die Vorfreude echt groß ist
Ging mir genau so... Aber jetzt ist das Bike seit 2 Woche da und ich bin grad mal zum ein wenig daran rum schrauben und ne kurze runde fahren gekommen. :wut:
Hoffe ich hab am Wochende mal Zeit für nen ausgiebigen Test :anbet:
 
Mal so in die Runde, wer hat eine Versandbenachrichtung von dieser Woche und hat sein Paket von PP schon in Händen!?
Mein Paket hängt seit Dienstag bei DHL in Günzburg fest ohne das dich was bewegt :mad::heul::wut::spinner::aufreg::ka:>:(
 
B4E773D6-8174-4EB0-8F3C-73FBDD3A036A.jpeg
Mal so in die Runde, wer hat eine Versandbenachrichtung von dieser Woche und hat sein Paket von PP schon in Händen!?
Mein Paket hängt seit Dienstag bei DHL in Günzburg fest ohne das dich was bewegt :mad::heul::wut::spinner::aufreg::ka:>:(

gestern Versendet, heute angekommen
 

Anhänge

  • B4E773D6-8174-4EB0-8F3C-73FBDD3A036A.jpeg
    B4E773D6-8174-4EB0-8F3C-73FBDD3A036A.jpeg
    640,2 KB · Aufrufe: 106
Glückwunsch und danke für die Info!

Mein Paket hängt wie gesagt seit Dienstag in Günzburg fest. Es kackt mich an.
 
Sodele... nach ewigem Hin und Her wird es doch ein Spindrift... Gestern bestellt, heute kam die Nachricht dass der Produktionstermin der 7.12.2018 wird (genau an meinem Geburtstag :) ).
Spindrift 2019, Selva, Super Deluxe, Cura4, Bikeyoke :) Bin wirklich gespannt auf die Kiste! Keine Ahnung ob das Dingens doch too much ist aber man wird sehen :)

Hey, wurde die Produktion bei dir auch heute gestartet?
ich habe auch den 07.12. genannt bekommen, habe aber keinen Status zum Aufbau erhalten (auch Spindrift)
ach ja, happy Birthday :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh...ach man! Das ist echt das Nadelöhr von DHL. Aber das wird schon. Wenn es sich bis Montag nicht bewegt hat, melde dich. Denen klopfen wir auf die Finger.

Das traurige ist, dass @e.x.y. (ich freue mich für ihn, wirklich!!!) in der gleichen Woche einen Versand über das gleiche Logistik-Zentrum angemeldet bekommt und er es einen Tag später hat. Meins liegt seit Dienstag ohne Bewegung und Statusänderung dort rum. Zum Glück ist kack Wetter.
Gestern Abend habe ich bei DHL angerufen (Service-Nummer). Auch die Dame dort konnte keine Info über die Sendungsnummer geben.
 
Das traurige ist, dass @e.x.y. (ich freue mich für ihn, wirklich!!!) in der gleichen Woche einen Versand über das gleiche Logistik-Zentrum angemeldet bekommt und er es einen Tag später hat. Meins liegt seit Dienstag ohne Bewegung und Statusänderung dort rum. Zum Glück ist kack Wetter.
Gestern Abend habe ich bei DHL angerufen (Service-Nummer). Auch die Dame dort konnte keine Info über die Sendungsnummer geben.

ja da hatte ich echt glück, hab auch schon oft anderes erlebt. grad jetzt um die weihnachtszeit rum + balckweek, cyberweek an dem gott und die welt pakete verschickt. drück dir jedenfalls die daumen
 
Puh ganz schön lange her, als ich das letzte mal hier Platz genommen habe.
Wie auch immer, jetzt setze ich mich wieder und warte auf mein TYEE AL in XL. Lange geschwankt zwische Spindrift und TYEE aber mit Coil-Dämpfer ist das TYEE ja quasi ein kleines Spindrift.
 
Sehr schick!
Größe?
Gewicht so wie es da steht?
Welcher LRS?

Danke
JoBo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten