Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende – das kann nur eines heißen: Viele Stars der Downhill-Szene sind auf der Suche nach einem neuen Team! Wie immer ist die Gerüchteküche am brodeln. Doch was hat Substanz und wobei handelt es sich um Fake-News? Wir haben die heißesten Spekulationen für euch überprüft!


→ Den vollständigen Artikel „Downhill-Fahrerkarussell 2019: Die heißesten Spekulationen im Gerüchte-Check!“ im Newsbereich lesen


 
Gwin auf Cannondale...hm würde auch ziemlich gut passen. Mal schauen ;-)
Ansonsten guter Artikel mit wohl mehr Inhalt als man bisher bekommen hat. Super!
 
Gwin auf Cannondale...hm würde auch ziemlich gut passen. Mal schauen ;-)
Ansonsten guter Artikel mit wohl mehr Inhalt als man bisher bekommen hat. Super!

Da hast du Recht, muss man auch mal erwähnen wenn etwas gut gemacht wurde. Fand den Artikel auch sehr informativ, insbesondere für jene die nicht up to date sind was in den sog sozialen Netzwerken so vor sich geht.

So wurde alles schön zusammengefasst.
 
Monika Hrastnik zu Spezialiced also?
Wäre ganz gut wenn zu den Instagram-Andeutungen auch die entsprechenden Bilder kommen würden.
Was soll das mit den Online-Vögeln bei Radon? Radon hat doch selber bekannt gegeben, dass sie kein DH Bike mehr im Programm haben werden. Warum also nen Team sponsern? Kostet doch nur Geld und bringt einfach nichts.
Warum Bruni von Spezialiced weg sollte, bloß weil er keine 29er mag ist mir auch schleierhaft. Schließlich wird Specialized nicht komplett auf 650b verzichten,oder? Also ist es ja nicht schlecht wenn man immer noch beides bewirbt.
Ob Brandog mit nem anderen Rahmen wirklich besser wird? Klar, Gee hat in letzter Zeit auch nochmal stark zugelegt aber ob das nur am Rahmen lag bezweifel ich doch sehr.
Wird YT dann eigentlich komplett aussteigen? Mir war bis jetzt nur bekannt das Gwin weg geht, nicht aber auch noch Nekko.
Cool auf jeden Fall wenn mal wieder Hersteller zum WC kommen und nicht nur welche den WC verlassen.
 
Gwin auf Cannondale...hm würde auch ziemlich gut passen. Mal schauen ;-)
Ansonsten guter Artikel mit wohl mehr Inhalt als man bisher bekommen hat. Super!
Gwin auf Cannondale? Wie lange hatte C´dale keinen DHler mehr im Sortiment? Logisch das auch gerade C´dale die Kohle ma eben lockermacht und einen nagelneuen Protorahmen mit Gwin in den WC lässt. is klar.
 
Gwin auf Cannondale? Wie lange hatte C´dale keinen DHler mehr im Sortiment? Logisch das auch gerade C´dale die Kohle ma eben lockermacht und einen nagelneuen Protorahmen mit Gwin in den WC lässt. is klar.
Warum denn nicht ?!
Weist du wie weit dieser Prototyp ist oder ob Gwin nicht schon ne Weile mit Cannondale testet?
Früher war Cannondale neben Sunn das größte Team ( und auch eines der teuersten ) mit Gracia, Lopes, Engström und Giove, vielleicht wollen sie an die glorreichen Tage des Fulcrum anschließen. Weis nicht was daran soooo abwegig wäre.
Wendige zurückkommen, warum nicht mit einem richtigen Paukenschlag?;-)
 
Monika Hrastnik zu Spezialiced also?
Wäre ganz gut wenn zu den Instagram-Andeutungen auch die entsprechenden Bilder kommen würden.
Was soll das mit den Online-Vögeln bei Radon? Radon hat doch selber bekannt gegeben, dass sie kein DH Bike mehr im Programm haben werden. Warum also nen Team sponsern? Kostet doch nur Geld und bringt einfach nichts.
Warum Bruni von Spezialiced weg sollte, bloß weil er keine 29er mag ist mir auch schleierhaft. Schließlich wird Specialized nicht komplett auf 650b verzichten,oder? Also ist es ja nicht schlecht wenn man immer noch beides bewirbt.
Ob Brandog mit nem anderen Rahmen wirklich besser wird? Klar, Gee hat in letzter Zeit auch nochmal stark zugelegt aber ob das nur am Rahmen lag bezweifel ich doch sehr.
Wird YT dann eigentlich komplett aussteigen? Mir war bis jetzt nur bekannt das Gwin weg geht, nicht aber auch noch Nekko.
Cool auf jeden Fall wenn mal wieder Hersteller zum WC kommen und nicht nur welche den WC verlassen.
S wird Lauf Bruni voll auf 29“ im Downhillbereich setzen und er wird es auch fahren (müssen). Aber vielleicht freundet er sich ja noch damit an
 
Wo sprechen die denn Französisch? Es ist wohl eher Andorra gemein ... also Commencal.
Gwin auf Cannondale? Wie lange hatte C´dale keinen DHler mehr im Sortiment? Logisch das auch gerade C´dale die Kohle ma eben lockermacht und einen nagelneuen Protorahmen mit Gwin in den WC lässt. is klar.
Hieß doch bei YT schon, die könnten sich Gwin nicht leisten. Wer jetzt immer noch behauptet ein Team könnte sich Gwin nicht leisten hat wohl in der Vergangenheit geschlafen.
 
Wo sprechen die denn Französisch? Es ist wohl eher Andorra gemein ... also Commencal.
Wo? ernsthaft? Bruni, damals Vergier, Iles wahrscheinlich auch noch.
Commencal wäre iwie komisch. Glaub die nehmen keine "Ausländer". Vor allem wäre sie dann eine von wenigen, die dort dann wirklich English können. Zudem wäre sie ja dann direkt in Konkurrenz von Myriam Nicole. Würde da wenn dann doch eher zu nem kleinen Team tippen.
 
Wo? ernsthaft? Bruni, damals Vergier, Iles wahrscheinlich auch noch.
Commencal wäre iwie komisch. Glaub die nehmen keine "Ausländer". Vor allem wäre sie dann eine von wenigen, die dort dann wirklich English können. Zudem wäre sie ja dann direkt in Konkurrenz von Myriam Nicole. Würde da wenn dann doch eher zu nem kleinen Team tippen.

Bei Pure Agency wird wohl schon viel französisch gesprochen...... War schon bei Lapierre so.... Ist jetzt mit Speci wohl auch noch so.....
 
Das Radon aufhört eine beschlossene Sache. Das Swoop 200 wurde ja aus dem Programm genommen und es wird auch kein Nachfolger geben. Schade. Ich hoffe das es für Fischi und Faustin weiter geh t, Faustin war dieses Jahr gut unterwegs.
 
Fischbach ist 31 Jahre alt und gefühlt 2 Jahre keine Rennen gefahren....ich glaub nicht das das der Wunschfahrer eines jungen Unternehmens ist. Obwohl er dadurch bezahlbar wird...

Die Klausmann Connection ist ja schon da.

Außerdem fehlt ein richtiger Enduro Profi, dass könnte doch was für Fischi werden in der Zukunft.

Für mich hat ein Fischi mehr strahle Kraft mit Platz 25 als ein Atwill mit 10.

Ähnlich wie Brendog bei Scott, der bringt mehr Marketing wie manch ein Podiums Fahrer.

Aber das ist persönliche Meinung.
 
Fischi hat mehr Strahlekraft?! Das sehen wohl die Teams anders.,.
Er war zu oft verletzt, die Ergebnisse fehlen, leicht wird’s sicher nicht für ihn.

Jasper will ja auch nicht mehr unbedingt Weltcup fahren. Bleiben nicht mehr viele übrig aus heimischen Gefilden
 
Die Klausmann Connection ist ja schon da.

Außerdem fehlt ein richtiger Enduro Profi, dass könnte doch was für Fischi werden in der Zukunft.

Für mich hat ein Fischi mehr strahle Kraft mit Platz 25 als ein Atwill mit 10.

Ähnlich wie Brendog bei Scott, der bringt mehr Marketing wie manch ein Podiums Fahrer.

Aber das ist persönliche Meinung.
Liegt bei Fischi aber wohl daran, dass du deutscher und Fan von ihm bist. Bei Brendog mag das noch stimmen, bloß von Fischi hat man in letzter Zeit außer Tire Trooper doch überhaupt nichts gehört.
 
Zurück
Oben Unten