Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Hallo, ich habe gerade ein 92er Psyclone in 18“ im Zulauf. Hat jemand zufällig noch eine 3D Gabel übrig ? Ich weiß ich suche immer seltene Sachen
 
[QUOTE = "Xtr900, post: 15630785, member: 289419"] Hello, I just got a 92 Psyclone in 18 "in the inflow. Does anyone happen to have a 3D fork left? I know I'm always looking for rare things [/ QUOTE]
Does color matter? I have a NOS 3D yellow take-off threaded fork. Probably removed from a 92 Bravado or Team Avalanche. Never had a wheel tightened in the dropouts.
 
No, colour does not matter. From a Bravado or Team Avalanche would be perfect, because my frame is yellow. I would be very interested in your Fork as far as it is matching for 18“.
 
Ich suche für ein 91er Zaskar die Bremszughalterung in schwarz vorn für geschraubten Steuersatz im guten / sehr gutem Zustand.
Durchmesser 1 1/8 Zoll.
 
bei mir ist gerade ein 1993er 16" karakoram blacklight angekommen.
daraus soll ein neuaufbau wie hier für eine freundin werden. das problem:
die gabel ist verformt, schätzungsweise klassischer fronttreffer.

gt-forks1.jpg


hat jemand von euch bitte bitte noch eine gt bologna mit dieser blacklight lackierung???
 

Anhänge

  • gt-forks1.jpg
    gt-forks1.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 634
Nun muss auch ich mal hierher, tach!

Ich suche:
- schwarzen GT Lenker für ein 93er Zaskar
- schwarze GT Sattelstütze für ein 93er Zaskar
- eine passende Titanschraube für die Originalklemme (93er Zaskar)

Wenn jemand etwas davon hat würde ich mich über eine PN freuen.

Beste Grüße
 
Bei GT und Stahlrahmen denke ich halt automatisch an die Karakorams usw. Sorry.
Ich würde in beiden Basaren eine Suchanfrage posten und fertig. Also falls hier nix kommt...
 
Da nich für. Ans Karakoram denke ich auch zuerst, eben ans 97er oder 98er. Beim 96er bin ich mir nicht sicher, ob das schon V-Brakes hatte - das 96er Bravado schon.

Das wäre soweit auch mein Suchradius:
- Tequesta, Karakoram oder Bravado (klar, ein Psyclone oder Lightning nehme ich auch :rolleyes:)
- 20" Mitte-Mitte
- technisch einwandfrei (keine Dellen, keine Risse, nicht verzogen)
 
Ich merke gerade, was ich für ein Snob bin.
ich hatte dich tatsächlich gedacht, dass GT 97 gar keine Stahlrahmen mehr im Programm hatte. So weit hatte ich in dem Katalog wohl noch nie geblättert. :lol:
 
Hallo,

Ich brauch ein ersatzlager bzw. diese hülse die mit dem schrauben mitgeschraubt ist - je nachdem - für ein force x carbon aus 2015/16.
Hat wer einen tipp bzgl. gut sortirtem online händler?

Danke Tom
 
Hallo zusammen,

suche eine Sattelstütze in schwarz für mein 1991er Karakoram Inferno. Müsste 26,4 sein.

Mfg
Markus
 
Hallo!
Ich suche eine GT Bologna Gabel 1 1/8" Ahead mit einer Schaftlänge von mindestens 210mm.
Farbe und Lackzustand sind unwichtig.
Danke und Grüße
Tom :daumen:
 
Hallo,

hat jemand evtl. noch ein GT LTS 3000 Lagerkit für die obere Schwinge (direkt an der Sattelstange)?
Also die, welche sonst mit Stöckli Lagern ersetzt wurde.

Habe zwar geplant es selber herzustellen, aber vielleicht hat ja jemand noch was im Keller rumliegen.

Danke!
 
Weiß jemand was für Gleitlager im I-Drive vom GT Fury Alloy 2013 verbaut sind? Und was für Lager für die Schwinge? Habe mal irgendwo gelesen das normale 1 1/8 Steuersatzlager passen.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten