IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!

IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMi90aXRlbC5qcGc.jpg
Das Jahr 2018 geht zu Ende – Zeit für unser Voting für das Video des Jahres! Zur Wahl treten alle Clips an, die in diesem Jahr „Video der Woche” geworden sind. Zu gewinnen gibt es für die drei besten Filmer die neuesten GoPro-Actioncams und auch die abstimmenden User kommen nicht zu kurz. Jetzt abstimmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
IBC Video des Jahres 2018: Jetzt für die 1. Runde abstimmen!
 
schade das man als abstimmender user heuer keine gopro gewinnen kann. wäre sinnvoller im bezug auf die nachhaltigkeit des videobereichs.
 
Frag mich eh wies mit dem weiter geh'n soll. Ist in den letzten Jahren ja ziemlich am Aussterben...

Ist ein wenig seltsam der Bereich. Alles in einem Topf. Und so gibt's halt von Firmen bezahlte Meisterwerke mit eigenen News Beitrag und dann wieder 30 verwackelte hero2 Videos dazwischen.
Etwas unfair ist es halt wenn sich ein User richtig Mühe gibt und einen Jahresedit zusammenschneidet. Und am Montag hochlädt. Und dann Featured MTB News ein Video als MTB Newsbeitrag. Das natürlich so viel mehr Klicks erreicht.
Da kann dann nur noch ein Verein oder Prezi mithalten der mit seinen followern schon Mal ein von MTB News gepushtes Video Rauskickt.
Alles in allem finde ich sowohl den Foto als auch den Videobereich reformbedürftig.
Z.b. kann man kein Foto oder video direkt liken wenn's im Forum gepostet wird. Sondern nur den Beitrag.
 
...wenn du das da meinst:
#50 Ronny-Racing BEST OF 2018 – von jan.fr
...na klar. Ist auch eines der wenigen „Formate“, welches bei mir bleibenden „Schaden“ hinterlässt :hüpf:.

Is mir ein Rätsel. Jedes Video dieselben fahrclips, immer gleich geschnitten, und immer wieder zu den immer gleichen Liedern. Weiß nich... ich komm mir bei jedem Video als würde ich das davor nochmal anschauen
 
Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?
 
Die haben gerade eben ihre 7,5k follower auf insta mobilisiert. Wird interessnt ob der Verein und die Firma da gegenhalten kann.
 
Hab grad eben Ronny gesehen. Tolles Säufervideo. Muß man sich nicht wundern wenn die Jugend schon mit 11 anfängt. Ich geh jetzt erstmal eine Runde biken. Danach hab ich den Schrott hoffentlich vergessen.
Komasaufen war schon lange vor den Ronnies da. Daran dürfte eher so deine Generation Schuld sein... oder Heavy Metal Musik?

So am Rande: https://www.google.com/amp/s/www.ze...-05/alkohol-verliert-wert-jugendliche-umfrage

Und jetzt geh dein Wutbürgertum woanders ausleben ;)
 
Ich glaub der hund wird das Rennen machen.
Mein Alpaka Mix hat's leider nicht geschafft ich hab voll auf den Tierjoker gesetzt.
 
Mtb-news ist in der langen Sponsorenliste der Ronnies. Ich weiss nicht ob das ernst gemeint ist doch wenn ja, ich komm nicht drauf wie oder was?
Nein, wir sponsorn Ronny Racing ebenso wenig wie das MTB-Mag oder Prime (soweit ich weiß). Wir sind nur alles Medien, die schon Content von RR veröffentlicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten die das vielleicht mal auf ihrer Seite ändern und ihr darauf hin drängen. Immerhin täuschen die damit falsche Tatsachen vor und das womöglich mit dem Vorsatz, sich einen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen.
 
Zurück
Oben Unten