Kommt noch ein neues Solid Enduro oder Trail Bike?

bin gespannt ob da noch n statement kommt wie es weitergeht.
kann mir vorstellen dass volle konzentration auf reverse gelegt wird.
aber mal abwarten.
gibt ja noch andere hersteller von schicken bikes ;)
 
Und vor allem eines der besten bikes!

Wäre schade um Solid wenn da wirklich nix mehr kommt. Ein ausführlicheres Statement würde helfen wilde Theorien von vorn herein verpuffen zu lassen

Wir machen eine Pause!
Momentan sind keine neuen Produktionen geplant.
Natürlich sind auch weiterhin Ersatzteile für Eure Bikes erhältlich und wir stehen Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

See you on the trails!

Mr. & Mrs. Solid"

sollte doch ausreichen. bei dem sich immer schneller überholenden standardwahn, muss es sich ein kleiner hersteller gut überlegen was er noch macht.......
 
ahhhh ja


https://www.solidbikes.de

"
Wir machen eine Pause!
Momentan sind keine neuen Produktionen geplant.
Natürlich sind auch weiterhin Ersatzteile für Eure Bikes erhältlich und wir stehen Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung.

See you on the trails!

Mr. & Mrs. Solid"



Ich glaube da kommt gar nichts mehr von Solid!

Ich revidiere meine Meinung :)
Da kommt auch nichts mehr. Ich war gestern im Laden und habe mich schlau gemacht. Man konzentriert sich nur noch auf die Reverse Anbauteile und habe damit genug zu tun. Bikes gibt es keine mehr und es sind auch definitiv keine neuen angedacht. Der Service läuft im Moment noch.
 
Da kommt auch nichts mehr. Ich war gestern im Laden und habe mich schlau gemacht. Man konzentriert sich nur noch auf die Reverse Anbauteile und habe damit genug zu tun. Bikes gibt es keine mehr und es sind auch definitiv keine neuen angedacht. Der Service läuft im Moment noch.
Schade! Ich werde „ride fucking downhill“ vermissen!
 
So,Solid hat die Produktion eingestellt,
Definitiv. War im September noch mal dort um einen Sattel zu kaufen. Der Chef bestätigte mir nochmals die Entscheidung, sich nur noch auf Reverse Teile zu konzentrieren.
Warum das jedoch nicht mit klaren Worten auf der Website kommuniziert wird, sondern schwammig mit "Pause" umschrieben wird, weiß wohl niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten