Trails in und um Heilbronn

CasiBergamont

Love your ride !
Registriert
10. Juli 2007
Reaktionspunkte
83
Ort
Köln
Hallo, kann mir wer im Großraum Heilbronn MTB Touren mit gutem trail Anteil zukommen lassen?
Ich bimn auf dem Enduro unterwegs, also wenn möglich keine Waldautobahn touren.

Danke,
Carsten
 
Im Lokalforum gibt es einen eigenen Thread dazu.
Einen ersten Eindruck bekommst du mit den "IVB" Touren. Insbesondere die "1" im Heilbronner Stadtwald
und die "6" hoch hinaus bei Beilstein.
Die Tour 1 bildet so ziemlich das ganze Spektrum im Heilbronner Stadtwald ab.
Bei der Tour 6 geht es überwiegend über angelegte Trails. Kannst auch mal unter "Trailsurfers Baden-Württemberg" schauen.

Viel Spaß dabei.
 
Super, das reicht ja schon mal um sich ein bisschen warm fahren zu können. Da ich das ja auch immer mit Lampe machen muss ist es auch nicht schlimm wenn die Trails nicht allzu schwer sind.
Danke,
Carsten
 
Zurück
Oben Unten