Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

2344557-sjpivy069gw5-dsc09535_kl-large.jpg


Da stehe ich auch immer um zu fotografieren und wenn es eben geht, fahre ich diesen

2344546-f5k3swzes67o-dsc09480_kl-large.jpg


sehr gerne
 

Anhänge

  • 2344557-sjpivy069gw5-dsc09535_kl-large.jpg
    2344557-sjpivy069gw5-dsc09535_kl-large.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 74
  • 2344546-f5k3swzes67o-dsc09480_kl-large.jpg
    2344546-f5k3swzes67o-dsc09480_kl-large.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 78
Zu Fuß in der anderen Richtung unterwegs gewesen und zwischendrin noch gutes Essen verdrückt :cooking:



Leider war ziemlich viel Schneebruch da oben :( bin gespannt was sich davon wieder erholt



Dieser Frieden, der über dem Moor schwebt hat schon was :cool:



Interessant ist auch, dass fast alle Wanderer sich kaum oder nicht am See aufhalten :ka: Ziel Grünhütte steht an vorderster Front und zurück wollen sie alle ziemlich schnell :D
 
Das sieht ja voll cool aus, optisch wenigstens. Da muss ich hin.

Da hat die Natur schon schlimmeres gesehen, den Menschen beispielsweise.

Genau den Menschen und deshalb würde ich da zumindest am Wochenende (Sonntag nie) zwischen 9 und 17 Uhr freiwillig mit dem Rad den Wildsee die Stege entlang (so schön es auch ist) es hat keinen Wert Stege und Pfade zu fahren und bringt nur extrem Stress mit den ganzen Fußvolk die zwischen Grünhütte und Kaltenbronn pendeln auch um den Hohloturm und Toter Mann und Richtung Teufelmühle gilt das Gleiche.
 
Genau den Menschen und deshalb würde ich da zumindest am Wochenende (Sonntag nie) zwischen 9 und 17 Uhr freiwillig mit dem Rad den Wildsee die Stege entlang (so schön es auch ist) es hat keinen Wert Stege und Pfade zu fahren und bringt nur extrem Stress mit den ganzen Fußvolk die zwischen Grünhütte und Kaltenbronn pendeln auch um den Hohloturm und Toter Mann und Richtung Teufelmühle gilt das Gleiche.
Exakt
 
Nicht meckern Leute wir hier können ganz zufrieden sein mit so wenig Schnee was sollen die in Österreich, Bayern, Erzgebirge machen mit dem chaos auf die wird noch Schlimmeres kommen sobald das ganze noch schmilzt steht nächste chaos vor der Türe
 
Zurück
Oben Unten