Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hat jemand Mittwoch Nachmittag ab 16:30 Uhr Lust, ne Runde in Balve zu fahren? Wir werden da zwar nicht die komplette Trailtour schaffen, aber ein paar ordentliche Trails wären dabei.
 
Hat jemand Mittwoch Nachmittag ab 16:30 Uhr Lust, ne Runde in Balve zu fahren? Wir werden da zwar nicht die komplette Trailtour schaffen, aber ein paar ordentliche Trails wären dabei.
Ich wäre gern dabei, aber muss noch schauen, ob ich es organisieren kann.
Gruß
Frank
 
Strecke für heute nachmittag steht. 28km, 1000Hm, 7 Trails. Wetter soll auch top werden. Ich freu mich. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen
 
Kann ich nur bestätigen. Sehr schöne Tour und echt gute Fahrer.
P.s. Nächstes Mal schaffen wir den Trail
 
Morgen um 16:30 Uhr fahren wir wieder ab Balve Bahnhof.
Ca 30km und 1000Hm.
Wer mit möchte, einfach pünktlich vor Ort sein
 
Hallo würde mich hier jemand mal in Brilon oder Willingen auf eine Tour am WE mitnehmen. Bin 17 und fahre ein Ghost Asket LC in ca S2-3.
 
Tag Leute,
mein Name ist Alex und ich komme aus Lennestadt/Kirchhundem. Bin der klassische Enduro-Fahrer, fahre das neue Santa Cruz Nomad V4. Auch wir haben hier unfassbar viele Trails, zum Teil auch selbst gebaut. Ich hab mir mal gedacht ab jetzt nach und nach die Trails bei youtube hochzuladen. Wir haben hier alles was das Biker-Herz begehrt, flowige Sachen bis hin zu harten Downhills.
Die Trails, die es bei Strava gibt werde ich in den Videos namentlich erkennbar machen.
Also wenn Ihr bock habt mal im Raum Lennestadt/Kirchhundem zu fahren und euch für die Videos interessiert, zeigt es mir bei youtube :)

Hier das erste Video von einem flowigen Trail in der Nähe der Burg-Bilstein:

Grüße,
Alex

Nicht schlecht - kenne ich noch nicht. Werde ich mal testen.
Hast du die Strecke mal als gpx für mich ?

Gruß
Dirk
 
Frohes neues zusammen!
Neues Jahr - neue Strecken / neue Touren!:D

Wie sieht es hier aus, recht ruhig geworden im Sauerland Forum :eek:?
Lust jetzt schon einen Termin für das anstehende Frühjahr auszumachen & zusammen auf Forumtour zu gehen?
:winken:
 
Frohes neues zusammen!
Neues Jahr - neue Strecken / neue Touren!:D

Wie sieht es hier aus, recht ruhig geworden im Sauerland Forum :eek:?
Lust jetzt schon einen Termin für das anstehende Frühjahr auszumachen & zusammen auf Forumtour zu gehen?
:winken:
Gute Idee. März, April oder wovon reden wir?

Das sollte aber nicht davon abhalten, hier die eine oder andere Tour kund zu tun.
 
Zurück
Oben Unten