Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Reifendiskussionen bitte in einem Reifen-Thread (Tech Talk?) weiterführen. Mal eine Frage kurz beantworten ist ok, aber bitte keine ausufernden Tech-Diskussionen oder Streitgespräche über Geschmack in einem Galerie-Thread. Danke.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
schwanzvergleich-maenner-t-shirt.jpg
 
Endlich mal eins ohne Firlefanz-Aufkleber auf der Gabel :daumen:
So sind die Geschmäcker verschieden. Die fehlenden Decals sind mein einziger Kritikpunkt. Sieht mir zu nackig aus - es fehlt was!

/edit: Schlimmer macht's nur das innen geklebte Decal auf der non-drive side. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt wäre, wenn nicht bei gefühlt jedem zweiten oder dritten Rad nicht irgendwer irgendwas zu meckern hätte.
Ist das Ego im RL so klein, es nötig zu haben?
 
Perfekt wäre, wenn nicht bei gefühlt jedem zweiten oder dritten Rad nicht irgendwer irgendwas zu meckern hätte.
Ist das Ego im RL so klein, es nötig zu haben?
Die doppelte Verneinung ist wohl trotzdem als Verneinung gemeint, nehme ich an.

Der Thread heißt weder "nur Bilder", noch "nur Aaaaah! und Ooooooh! erlaubt".
Hinzu kommt, dass es m. E. eher für ein kleines Ego im wahren Leben sprechen würde, wenn sich der Eigentümer eines solchen Rades durch einen Kommentar, mit dem irgendein Verbesserungsvorschlag gemacht wird, gekränkt sähe. Dann würde er nämlich sein Selbstwertgefühl relativ stark davon abhängig machen, wie sein Rad bei anderen Leuten ankommt. Anders vielleicht, wenn mit völlig überzogenen Kommentaren nicht mehr nur die Optik des Rades angegriffen wird, sondern es tatsächlich bösartig gegen den Eigentümer geht. Das muss wirklich nicht sein. Aber das gab's hier doch schon relativ lange nicht mehr.
Wenn eines meiner Räder den anderen gefällt, ist das schön, aber wenn nicht, dann ist das auch kein Beinbruch. Kann gut mit anderen Ansichten leben. Manchmal kommen ja auch Anmerkungen, bei denen man sich dann denkt "Gute Idee, das könnte man wirklich mal testen."
 
Zurück
Oben Unten