Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Phil Atwill spielt jetzt Schach ;)

upload_2018-12-30_22-5-59.png


und das hab ich auch grad gesehn:

 

Anhänge

  • upload_2018-12-30_22-5-59.png
    upload_2018-12-30_22-5-59.png
    332,4 KB · Aufrufe: 32
Joa. Welcher Brand könnte denn sonst zu dem passen, Rocky Mountain? Kann ja nicht immer YT werden.
 
Für mich klingt es fast so als würde er mit Biken aufhören wollen. Halt uns mal auf dem laufenden, hab weder Insta noch Twitter.
 
Bin gespannt was beim Syndicate passiert.
Das Miller geht...na ja war klar. Mal sehen ob ein erfolgreiches Mädel nachrückt

Bruni trainiert immernoch auf dem alten Demo... komisch wenn man nen neues bringen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Syndicate wird nix passieren.
Es wird auch jedes Jahr gemunkelt dass Marshy geht - letztes Jahr z.B. mit dem Foto unter Palmen.

Seagrave war gestern radfahren mit Ihrer Gang, unter anderem auch mit ihrem Boi Kade Edwards.
Da hießt es in der Instagram-Story sowas wie "Sorry, heute keine Footage von Kade #Teamrumors"
Was für mich heißt dass er wechseln wird...
Lehne mich mal weit ausm Fenster und sage er geht ebenfalls zu Transition
 
Das TREK FACTORTY DH Team heißt jetzt "ATHERTON Racing"...
Das neue Facebook-Profilbild ist jetzt ein "A"...Die Partnerschaft mit TREK ist damit wohl Geschichte...
49938509_10157045949988653_4715879575681236992_n.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entgegen des News-Beitrags gehe ich fest davon aus, dass auch Kade Edwards nicht bei Trek bleiben wird.
Vielleicht geht er ja mit zum neuen Atherton Racing Rahmensponsor
Laut Instagram betreibt er ja "top secret" Bike-Tests...
Wieso sollte er ein Geheimnis darum machen, wenn er bei Trek bleibt?!
 
Warten wir's ab...
Würde mich schon massiv wundern wenn die Athertons nicht Kade unter ihre Fittiche nehmen...
 
Zurück
Oben Unten