Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

Nach seinem emotionalen Abschied vom langjährigen Sponsor Santa Cruz wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Ex-World Cup-Racer und Multitalent Josh Bryceland von nun an auf Cannondale-Bike unterwegs sein wird. Um sich sammelt er eine Crew junger und talentierter Fahrer – hier die Videos!


→ Den vollständigen Artikel „Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
Wow, endlich.
Es gab ja sonst nichts wichtig(eres) oder interessant(eres) zu berichten ;).
Jetzt kann ich, als stolzer dreifach Cannondale Besitzer...
 
Cannondale baut für meinen Geschmack keinen schönen mehr. Das einzigste was mir gefallen will ist das Habit, das mehr nach Specialized und YT aussieht.
 
Find das ja schon bemerkenswert. Nimmt seine Reserve mit vom SC und steckt diese in sein Cannondale:ka:.
 
wie alt ist er? die 50:x1 crew hypt momentan so einen 13 jährigen talentburschen. ist evtl. das grosse ding jetzt so nachwuchsförderung. ich finds gut! die firmen finden das sicher auch gut. sind die kunden von morgen.
ich glaub das neue rad taugt ihm total. sieht total befreiend aus wie er fährt.
 
Was genau gibt er denn in dem Umfeld jetzt der nächsten Generation an Fahrern zurück?

Glaub die Nummer mit Rockshox is nur vorübergehend bis die Lefty fertig ist...
 
Sah jetzt aber doch wieder nach SC Laufrädern aus. Obwohl laut hp WTB am Rad sein sollte.
 

Sch on zu alt. 28. Darum sind ja die Jung in seiner Crew zT deutlich jünger.

large_Screen_Shot_2019_01_07_at_11.16.37_PM_874033.jpg



Ein gutes Angebot für all jene, denen Fabio Wibmer zu seriös ist.

Ich wette, dass bald eine Ratboy Bekleidungs Signature Line kommen wird.
 
"So stoked to continue running the wheels in the future"
Ende Dezember hat er dies schon auf IG verkündigt.




Is schon seit einiger Zeit auf Royal Klamotten und Giro Helmen unterwegs ;)

Das ist deutlich! Spricht für die Reserve. Solche News gehen an mir vorbei, ohne jeglichen Facebook, IG oder sonst einen Account außerhalb diese Forums.
 
fabio, maximale v klasse, josh .. oldschool bmw. also ich find ihn gut.

ich ertappe mich gerade dabei dass ich ihn vorher nur nicht gut fand weil er santa fuhr? kann ich nix dafür, liegt am marketing.
 
Also Josh zu sponsoren war ein cleverer Move von Cannondale aber auch ziemlich genial Aufgenommen und gefilmt vom Style um das passende "Image" zu vermitteln....Bin gespannt was da kommt...ich wette die Clicks für Cannondale Habit Video-Reviews sind in der letzten Stunde stark gestiegen XD
 
Was genau gibt er denn in dem Umfeld jetzt der nächsten Generation an Fahrern zurück?
Also Josh zu sponsoren war ein cleverer Move von Cannondale aber auch ziemlich genial Aufgenommen und gefilmt vom Style um das passende "Image" zu vermitteln....Bin gespannt was da kommt...
Mich würde eher interessieren, was kommt dann für uns dabei raus?

Also ein neues Cannondale MTB, Habit, Hyde, Enduro, Slopystyle, Bmx, wieder1x ein Downhiller, oder ganz was anderes oder neues?
 
Mich würde eher interessieren, was kommt dann für uns dabei raus?

Also ein neues Cannondale MTB, Habit, Hyde, Enduro, Slopystyle, Bmx, wieder1x ein Downhiller, oder ganz was anderes oder neues?
Wird spannend denk ich...Cannondale hat grad am Habit ja keine Lefty, kein Gemini-Shock, Horst-Link statt Eingelenker....und im Interview reden sie von zuverlässigen und bezahlbaren Bikes...Sind zumindest gute Vorsätze
 
Interresssnt das er Ixs Cups fahren will und wohl wirklich was in Sachen Downhillbike kommen wird.

Supercooler Typ der genug Erfahrung hat die er weitergeben kann.
 
weil die von Cannondale in die Tonne Kloppen kannst :D
sorry aber Josh passt da garnicht rein .....

Wird aber wohl weiterhin offiziell von Santa Cruz in Form von Laufrädern unterstützt.
Deshalb verlinkt er Santa Cruz auf Instagram auch immer...
wird so also offiziell abgesegnet sein und weiterhin so laufen...
 
weil die von Cannondale in die Tonne Kloppen kannst :D
sorry aber Josh passt da garnicht rein .....

Jo, aber sowas von!

Cannondale Sessions Video auf nem YT mit SC Rädern? F****g what? Vorher wars wenigstens gradlinig. Meine Vorstellungen von Cannondale und Ratboy ist ähnlich wie wenn Walter Röhrl jetzt nen Golf R gut finden würde
 
Zurück
Oben Unten